Zum Inhalt springen

Wie viele Level gibt es bei Valorant?

Gefragt von: Pia Riedel  |  Letzte Aktualisierung: 28. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (38 sternebewertungen)

Das sind die Ränge: Insgesamt gibt es eine Liste von 22 Rängen in Valorant.

Wie viele Level gibt es in Valorant?

Deshalb gibt es sieben Ränge, die jeweils in drei Divisionen aufgeteilt sind. Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und Immortal. Hat man sich durch 21 Divisionen gespielt, wartet der Radiant-Rang, der höchste in Valorant.

Was ist das höchste Valorant Level?

Die Ränge sind: Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Aufgestiegen, Unsterblich und Radiant. Außer Radiant ist jeder Rang in drei Stufen unterteilt. Je höher die Nummer, desto besser ist dein Rang.

Wie lange dauert es lvl 20 in Valorant zu werden?

Angaben von Spielern auf Reddit schwanken deutlich, rund 20 Stunden sollten aber mindestens nötig sein, ein Nutzer rechnet hingegen gar 70 Stunden vor.

Wie viele Ranked Games Valorant?

Man muss zunächst 20 Spiele ohne Bewertung spielen, bevor es möglich wird, Valorant Ranked zu spielen. Riot Games betrachtet diese Phase als Kennenlernphase des Spiels. Als Spieler soll man innerhalb dieser Spiele alle verschiedenen Agenten kennenlernen und eine Rolle für sich selbst finden.

SO FARMT IHR SCHNELL XP IN VALORANT [VALORANT TUTORIAL]

18 verwandte Fragen gefunden

Wer ist das beste Valorant Team?

Die reguläre Saison der "DACH Evolution: Unity", der höchsten Valorant-Liga im deutschsprachigen Raum, ist vorbei. An der Tabellenspitze ist es ein denkbar knappes Rennen.

Sollte Valorant ab 12 sein?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12“-Freigabe erhalten hat.

Wie lange dauert 1 Valorant Spiel?

Eine Runde Valorant dauert im Schnitt 30 bis 40 Minuten. Da es auf die Spieler ankommt, sind die Zeiten aber immer unterschiedlich. Die maximal mögliche Zeit beträgt 78 Minuten.

Was heißt WP in Valorant?

Wp steht für den Ausdruck “well played” (Deutsch: gut gespielt). Es wird am Ende eines Matches geschrieben, um Gegner oder Mitspieler darüber zu informieren, dass er/sie gut gespielt hat.

Kann Silber mit Gold Spielen Valorant?

Die valoranten Ebenen sind: Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, unsterblich und der höchste Rang, strahlend. in welchen Reihen können in valorant zusammen spielen? Das derzeitige valorante Rangliste ist ziemlich rührend unter den Spielern.

Welcher Rang ist TenZ?

TenZ von Cloud9 ist die Nummer eins in der Region Nordamerika, in Eurpa steht ALIVE von Team Finest an der Spitze.

Wie viel ist TenZ wert?

Sentinels kauft sich TenZ für 1,25 Millionen Dollar.

Wie viele Spieler sind in Radiant?

Aufstieg zu Radiant

Du musst gleichzeitig unter den besten 500 Spielern deiner Region sein.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Was kommt nach Silber 1 Valorant?

Valorant Rangliste
  • Eisen 1-3.
  • Bronze 1-3.
  • Silber 1-3.
  • Gold 1-3.
  • Platin 1-3.
  • Diamant 1-3.
  • Aszendent 1-3.
  • Unsterblich 1-3.

Wie am schnellsten leveln Valorant?

Schließe alle täglichen und wöchentlichen Missionen ab

Wenn dein Hauptziel darin besteht, den Battle Pass zu leveln, kannst du tägliche und wöchentliche Missionen gar nicht ignorieren. Diese werden deine Hauptquelle für XP sein, also konzentriere dein Gameplay so gut wie möglich darauf, sie zu vervollständigen.

Wie viele VP sind 25 Euro?

500 VPs für 5,49 Euro (ca. 1,1 Cent pro VP) 1.150 VPs für 11,99 Euro. 2.150 VPs für 21,99 Euro.

Ist Valorant schwierig?

Valorant ist kein normaler First-Person-Shooter, versucht Valorant doch die Vorzüge anderer Spiele wie Counter-Strike und Overwatch unter einen Hut zu bringen. Mit 20 verschiedenen Agenten in der Auswahl, alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten, kann die richtige Wahl schon mal schwierig werden.

Wie viel sind 20 € in Valorant Points?

Achtung: Der Code für Valorant Riot Points im Wert von 20 Euro kann nur für deutsche Accounts eingelöst werden! Mit dem Wert dieses Produkts (20 Euro) können Sie 1950 VP erwerben.

Ist Valorant ab 14?

Da in Deutschland Valorant erst ab 16 Jahren freigegeben ist, müsste er sich diesbezüglich noch gedulden.

Wie lang ging die längste Valorant Runde?

Sein Ergebnis: Die maximal längste Runde unter Berücksichtigung aller Faktoren im Spiel ergibt eine Länge von 4.683 Sekunden – Also 78 Minuten und 3 Sekunden. Fast doppelt so lange wie die von Riot veranschlagten durchschnittlichen 40 Minuten für ein reguläres Match.

Ist Valorant ab 12 Wenn man Leichen und Blut ausstellt?

Valorant hat die USK Altersfreigabe ab 16 Jahren.

Ist in Valorant Blut?

Kein Blut im eSport

Der Online-Shooter Valorant besitzt einen "No Blood"-Button, mit dem sich die Blutdarstellung abschalten lässt. Die Veranstalter von eSports-Turnieren sind dazu angehalten, diese Option bei den Matches zu aktivieren.

Ist in Fortnite Blut?

Und tatsächlich fließt im Spiel – trotz der Ballerei – kein Blut und das Ganze kommt eher wie ein Comic daher. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass sich viele nicht an die Altersfreigabe der USK halten: Schon Grundschulkinder spielen Fortnite, sofern sie ein Smartphone oder eine Spielkonsole haben.

Ist Fortnite ab 16?

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat „Fortnite“ ab zwölf Jahren freigegeben. Der Spieleratgeber NRW gibt für „Fortnite: Battle Royale“ als pädagogische Altersempfehlung das Mindestalter von 14 Jahren an.

Nächster Artikel
Warum heißt Otis Otis?