Zum Inhalt springen

Wie viele Leute tötete Naruto?

Gefragt von: Yvonne Greiner-Haupt  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (63 sternebewertungen)

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer wird alles in Naruto sterben?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Was ist Narutos stärkster Modus?

Achtschwänzige Form. Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Minato Namikaze, der Ninja der 1000 Menschen tötete... | Naruto 3.Ninjaweltkrieg ERKLÄRT

36 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der beliebteste von Naruto?

Die beliebtesten Charaktere
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Wer ist der meist gehasste Naruto Character?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Ist kurama der Stärkste?

Kurama (auch Kyuubi (九尾) oder Kyuubi no Youko (九尾の妖狐) - der neunschwänzige Fuchs) ist ein Bijuu, dass das stärkste gleich nach dem Juubi ist. Es wurde zum ersten Mal im Kampf von Hashirama Senju vs Madara Uchiha beschworen.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Ist Hinata bei Pain gestorben?

Konsequenz. Nachdem Pain die bewusstlose Hinata mit seinen Chakra-Konduktoren erstochen hat, steigert sich Narutos Wut extrem und er verwandelt sich und erreicht dabei zum ersten Mal die sechsschwänzige Form und ist somit bereit, weiter gegen Pain zu kämpfen.

Vorheriger Artikel
Was macht ein Gutachter für Zähne?
Nächster Artikel
Wie viele Mulltücher braucht man?