Zum Inhalt springen

Wie viele Leute sterben in Stranger Things 4?

Gefragt von: Frau Dana Götz  |  Letzte Aktualisierung: 13. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (39 sternebewertungen)

In 4 Staffeln „Stranger Things“ gab es viele Wegbegleiter. Doch nicht alle konnten Elfs Kampf gegen die Schattenwelt überleben. Diese 23 Charaktere sind bisher gestorben.

Welche Charaktere sterben in Stranger Things 4?

Das Finale der 4. Staffel "Stranger Things" hatte nicht nur Nervenkitzel und viel Drama in petto, sondern auch den Verlust eines Fan-Lieblings. Ausgerechnet Eddie Munson (Joseph Quinn) starb in der letzten Episode und opferte sich im Upside Down. Erst jetzt wird bekannt: Eddie sollte nicht das einzige Opfer sein!

Wer wird bei Stranger Things 5 sterben?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

Wer stirbt alles in Stranger Things 4 Teil 2?

(c) Courtesy of Netflix Vecna, auch bekannt als Eins, alias Henry, „stirbt“ in Stranger Things Staffel 4 Teil 2. Robin, Steve und Nancy verbrennen und schießen auf Vecnas Körper, während Elf ihn in seinen Gedanken besiegt. Da Max über eine Minute lang tot war, gelingt es Vecna, das vierte Tor in Hawkins zu öffnen.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Stranger Things 4: Die offenen Fragen nach dem Finale | Stranger Things Staffel 5 Vorschau

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Jim Hopper tot?

Hopper (David Harbour) bleibt am Leben. Staffel 4 hat bereits so getan, als wäre er gestorben.

Wer stirbt in Stranger Things alles?

Neben Dr. Martin Brenner, der erschossen wird, stirbt Eddie Munson (Joseph Quinn), Anführer des Höllenfeuer-Clubs, den Heldentod beim Angriff auf Vecna alias Henry Creel/Eins (Jamie Campbell Bower). Den größten Schock stellt der Tod von Max Mayfield (Sadie Sink) dar.

Wie viele sterben in Stranger Things?

In 4 Staffeln „Stranger Things“ gab es viele Wegbegleiter. Doch nicht alle konnten Elfs Kampf gegen die Schattenwelt überleben. Diese 23 Charaktere sind bisher gestorben. In den vergangenen vier Staffeln der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ haben wir viele Charaktere kennen und lieben gelernt.

Wer stirbt in Stranger Things Staffel 4 Folge 9?

Das Finale von "Stranger Things" Staffel 4 war bei vielen Fans eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich blieb es nicht aus, dass einer der Freunde rund um Dustin, Mike und Co. sich im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert.

Ist Stranger Things 4 gruselig?

Die vierte Staffel von "Stranger Things" bietet wieder guten Grusel und warmen Retro, leidet aber an Gigantomanie. In den USA warnt Netflix nach dem Schulmassaker in Texas vor verstörenden Szenen. Mit dem Bösen in Hawkins ist es wie mit einem Virus - es ist zurück, in einer neuen Variante.

Warum ist Stranger Things ab 16?

Grund für die hohe Altersfreigabe sind unter anderem die vielen Horrorelemente, die vor allem ab Staffel 3 immer dominanter werden. Die US-Behörden haben „Stranger Things“ wiederum für etwas jüngere Jugendliche ab 14 Jahren eingestuft.

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Ist Max jetzt blind?

Viele Fans hatten sicherlich eine schreckliche Vermutung, was es damit auf sich haben könnte und die Duffer-Brüder bestätigten diese jetzt im „Happy Sad Confused“-Podcast (via Screenrant): „Richtig, sie ist hirntot, aber sie lebt. Hirntot und blind und all ihre Knochen sind gebrochen, aber ihr geht es fantastisch.

Wird es eine Staffel 5 von Stranger Things geben?

Mit der 5. Staffel feiert "Stranger Things" das große Finale der Science-Fiction-Saga. Die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer sehen darin das perfekte Ende für die Abenteuer von Elf und ihren Freunden. Laut Aussage von Hauptdarsteller Noah Schnapp (Will Byers) beginnen die Dreharbeiten im Mai 2023.

Wann kommt die Staffel 5 von Stranger Things?

Wann kommt "Stranger Things" Staffel 5? Mike-Darsteller Finn Wolfhard hat in einem Interview mit "GQ" das Startdatum auf das Frühjahr 2025, wenn er 22 Jahe alt ist, datiert: "Ich kann nicht glauben, dass es schon die fünfte Staffel ist.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich bereits über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflix-Serie wird sicher kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wer ist 001?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Woher hat 11 ihre Kräfte?

Brenner hat Eleven ihre Fähigkeiten durch einen Schlaganfall verloren, der durch eine Blutung im Gehirn verursacht wird.

Ist Vecna Nummer 1?

Netzwelt fasst alle Informationen über Vecna zusammen. Folge 7 der 4. Staffel enthüllt, dass es sich bei Vecna um Nummer Eins handelt, der sich in der Schattenwelt befindet, seitdem Elfi ihn dorthin schickte. Das bedeutet, dass Vecna in der Schattenwelt war, als Will sich dort befand.

Wird Hopper in Staffel 4 sterben?

In einem ersten Teaser der vierten Staffel kam dann die Bestätigung: Hopper ist am Leben und wird in einem russischen Gefängnis gefangen gehalten.

Wird Steve in Staffel 4 sterben?

Fanliebling Steve überlebte den Kampf gegen Vecna, dafür mussten wir uns nach nur einer einzigen Staffel von Eddie (und mehr oder weniger auch Max) verabschieden. Es ist wenig überraschend, dass sein tragischer Tod für verheulte TikTok-Videos und enttäuschte Memes geführt hat, die seit Freitag das Internet fluten.

Wird will in Stranger Things Staffel 5 sterben?

Auch Noah Schnapp (17) hat eine Vermutung wie es weitergeht: Er ist der festen Überzeugung, dass sein Charakter Will Byers die letzte Staffel nicht überleben wird. „Einer von uns wird sterben“, sagte er im Interview mit „The Wrap“. Deswegen vermute er, dass Will am Ende der Serie sterben wird.

Hat Max überlebt Stranger Things?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

In einem Rückblick auf das Jahr 1979 wird gezeigt, wie Dr. Brenner an mehreren anderen Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten experimentiert, bis ein mysteriöser Vorfall alle Kinder außer Elf tötet, wofür Brenner Elf verantwortlich macht.

Ist will wirklich tot Stranger Things?

Es wird bestätigt das die Leiche, welche im See gefunden wurde, Will Byers ist.