Zum Inhalt springen

Wie viele Leute spielen noch New World?

Gefragt von: Heinz Mayr  |  Letzte Aktualisierung: 25. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Wie steht es um die Spielerzahlen von New World? Nach einem starken Start im September und Oktober 2021 sanken die Spielerzahlen bis August 2022 kontinuierlich, auf knapp 16.000 gleichzeitige Spieler in der Spitze.

Wie viele Spieler hat New World noch?

Die Steam Charts zeigen für New World in den letzten 30 Tagen ein sattes Plus von mehr als 55 Prozent und im Durchschnitt fast 54.000 Spieler, die gleichzeitig online New World spielen.

Wird New World noch gespielt?

New World ist noch nicht tot: Wieso die Spielerzahlen aktuell so explodieren wie seit dem Launch nicht mehr. Mit Updates und einer Twitch-Kampagne schaffen es die Entwickler, einige Spieler wieder in das Online-Rollenspiel zu locken und die Stimmung auf Steam zu verbessern.

Hat New World Zukunft?

New World Roadmap: Das passiert in der ersten Hälfte von 2023 und diese 2 großen Neuerungen sollen noch kommen. New World hat seine Roadmap für die erste Hälfte von 2023 veröffentlicht. Mit dabei sind ein neuer Dungeon, Transmog und der erste Raidboss. Doch auch für die Zeit danach sind einige große Neuerungen geplant.

Welches Spiel hat die meisten aktiven Spieler 2022?

Die meistgespielten Spiele des Jahres auf Steam, die mindestens über 240.000 gleichzeitige Spieler hatten, sehen so aus: Elden Ring . Call of Duty: Modern Warfare 2 .

New World - Ist das der Neustart? Die Zahlen steigen und viele Spieler kommen wieder. Ich auch.

45 verwandte Fragen gefunden

Was ist das beliebteste Spiel auf der Welt?

Weltweit meistverkaufte Videospiele bis April 2022

Das bislang (Stand November 2022) meistverkaufte Videospiel der Welt, mit 238 Millionen Verkäufen, ist das Spiel Minecraft, welches ursprünglich vom schwedischen Studio Mojang entwickelt wurde und mittlerweile im Besitz von Microsoft ist.

Was ist das beliebteste Game?

Das Open-World-Spiel Minecraft ist das beliebteste Videospiel bei Jugendlichen: Laut JIM-Studie nannten im Jahr 2022 rund 19 Prozent der befragten Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren Minecraft als liebstes Spiel. Auf dem zweiten Platz lag mit 18 Prozent die Fußballspiel-Reihe FIFA von Electronic Arts.

Wie erfolgreich ist New World?

1 Jahr nach Release hat das MMORPG New World so viele Spieler wie seit Monaten nicht mehr – Warum? Am 28. September 2021 erschien New World und konnte zu Release vor fast genau einem Jahr nahezu eine Million Spieler gleichzeitig anlocken.

Wie oft hat sich New World verkauft?

Wie gut hat sich New World verkauft? Offizielle Zahlen von Amazon gibt es bisher nicht. Laut der Webseite Steamspy sollen jedoch etwa 34 Millionen Accounts auf Steam New World besitzen. Für kostenlose Nutzer wird eine Spanne von 20 bis 50 Millionen Spielern angezeigt (via Steamspy).

Wird New World monatliche Kosten?

Keine monatlichen Kosten in New World

Bei New World fallen keine monatlichen Abogebühren an. Amazon hat sich für das sogenannte Buy2Play-Modell entschieden. Das bedeutet: Du kaufst das Spiel einmal und kannst dann spielen, ohne zusätzlich zahlen zu müssen.

Wie geht es mit New World weiter?

So geht es 2022 mit New World weiter

Weiter geht es danach mit einer Endgame-Erweiterung namens "Barnacles & Black Powder", die zudem eine neue Suchoption für Expeditionsgruppen und ein zeitlich passendes Sommer-Event mitbringt.

Wie viele Level gibt es bei New World?

Mit diesem Level kann man bereits nahezu alle Inhalte von New World erleben. Wer das Max-Level von 60 erreichen will, muss nochmal ein paar Stunden Zeit investieren.

Welche mmorpg haben die meisten Spieler?

Dann kam WoW und revolutionierte die Gaming-Landschaft. Du suchst nach meistgespielte MMORPGs bei Google? World of Warcraft taucht ganz oben auf.

Wie viele Spieler hat WoW 2022?

Juni 2023 erfolgen soll. Im gleichen Atemzug nennt Blizzard zwei beeindruckende Zahlen: 2022 wurden rund 12 Milliarden Stunden Blizzard-Games gespielt und es wurden 50 Millionen neuer Battle. net-Accounts erstellt, über die mindestens ein Blizzard-Spiel gespielt wurde.

Wie viele Spieler hat FN 2022?

So viele Spieler zocken Fortnite

Im November 2022 sind täglich teilweise weit über drei Millionen Spieler gleichzeitig in Fortnite online. Dabei werden alle Plattformen zusammengerechnet. Einen vorläufigen Höchststand gab es im April 2020 mit 12,3 Millionen Spielern gleichzeitig.

Was passiert wenn man in New World stirbt?

wenn das spiel jetzt stirbt geht absolut garnichts verloren. denn das spiel ist weder besonders schön, noch immersiv - eher das gegenteil weils ja ein MMO ist, was naturgemäß ein problem mit Immersion hat durch die mitspieler. es ist auch nicht innovativ.

Wie groß wird New World?

Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970/AMD Radeon R9 390X oder besser. DirectX: Version 12. Netzwerk: Breitband-Internetverbindung. Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz.

Warum stürzt New World ab?

Was oft zu abstürzen oder unsauberen Spielerlebnissen führen kann, ist die IPV6. Was in dem Fall helfen kann, ist IPv6 auszuschalten. Wähle im Start-/Windows-Menü den Reiter „Einstellungen“ aus. Wähle Netzwerk und Internet aus.

Kann man in New World verkaufen?

Ein eigener Ansatz: In New World können Sie Items nicht einfach an NPCs verkaufen.

Wo wurde New World gedreht?

Diese Einstellungen wurden mit Hilfe von Spezialeffekten geschaffen, Teile von New London und den Savagelands wurden in Großbritannien und Spanien gedreht.

Was ist das Ziel von New World?

Den Kern des gemeinsamen Spielens in New World bilden die drei Fraktionen – Zusammenschlüsse gleichgesinnter Spieler, die um die Herrschaft über Städte und Gebiete kämpfen. Schließe dich dem Bündnis, den Marodeuren oder dem Syndikat an, führe Kriege und erobere, verteidige und entwickle das Gebiet deiner Fraktion.

Welches Spiel ist auf Platz 1 2022?

Platz 1: Elden Ring.

Was soll ich zocken 2022?

Hier geht's weiter mit unserer 2023 Preview für die Top Games Februar 2023.
...
Das Spiel ist hier auf Amazon* erhältlich.
  • Two Point Campus (9. ...
  • Tunic (16. ...
  • Dying Light 2 Stay Human (4. Februar 2022/PlayStation 5/4, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch, PC) ...
  • Mario Strikers Battle League Football (10. ...
  • Dune: Spice Wars (2022/PC)

Was ist erfolgreicher Minecraft oder Fortnite?

Platz 1 – Minecraft (74 Punkte)

Nur durch die extreme Trendexplosion von FIFA 22 im September und dem kurzweiligen Anstieg von Fortnite im Dezember, konnte das Spiel für kurze Zeit überholt werden. Über die restlichen Monate war es jedoch immer klar vor der Konkurrenz.