Zum Inhalt springen

Wie viele Leute spielen auf Immortal?

Gefragt von: Herr Prof. Halil Nolte  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (43 sternebewertungen)

Details über Immortal Roleplay
Immortal Roleplay wurde Anfang 2019 gegründet und hat ein 30 Mann/Frau starkes Team. Bis Dato hat dieses Team über 5.200 Personen gewhitelistet.

Wer spielt alles auf Immortal?

Der Immortal Server wird mit Anfragen überlaufen – hier zocken gerade Monte, Trymacs, Mcky, Rumathra, Sid und viele andere. Ziemlich nice, mal eben täglich so viele Lieblings-Streamer auf einmal sehen zu können.

Wer spielt auf Immortal RP?

Jeder mindestens 18 Jahre alt ist, kann auf Immortal RP am Whitelisting teilnehmen und seine Chance ergreifen, ebenfalls mit großen Namen wie Montana Black, Trymacs und MckyTV GTA RP spielen.

Kann man Immortal RP joinen?

Ja, der Immortal RP Server ist freigegeben für jeden, der mindestens 18 Jahre alt ist. Zunächst müsst ihr dem Immortal Teamspeak Server joinen. Die Uhrzeiten und Termine dazu geben die Initiatoren regelmäßig bekannt.

Was kostet Immortal RP?

Weitere Details zu Immortal RP

50€ /montl., (+weitere Kosten!) Software: Server: FiveM.

REALTALK ÜBER HETZE, HOPEV UND IMMORTAL | ABUGOKU

26 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt Monte kein rp mehr?

GTA RP: MontanaBlack steigt aus – Das war so nicht geplant

MontanaBlack packt aus: MontanaBlack gibt zu, dass es im Vorfeld eine Absprache gab und sich einiges im GTA RP ändern sollte. Jedoch kam es ganz anders, als er es mit seinen Kollegen vorher geplant hatte.

Auf welchem RP Server spielt MontanaBlack?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Wie viele Spieler hat Immortal RP?

Details über Immortal Roleplay

Immortal Roleplay wurde Anfang 2019 gegründet und hat ein 30 Mann/Frau starkes Team. Bis Dato hat dieses Team über 5.200 Personen gewhitelistet. Zur Zeit spielen während der Prime-Time ca. 400 Bürger:innen auf dem Server, welcher bis zu 1024 Slots bereitstellt.

Wem gehört Hopev?

Der Sender gehört zur internationalen Hope Channel-Senderfamilie, die 2003 in den USA gegründet wurde und aus mittlerweile 45 sprachregionalen Sendern besteht.

Wem gehört FiveM?

Update: Mittlerweile hat sich Rockstar zum Fall FiveM offiziell geäußert. Hier das Statement des Entwicklers: "Das FiveM-Projekt ist ein unautorisierter alternativer Multiplayer-Dienst, der Code enthält, der so angelegt wurde, dass er Piraterie ermöglicht.

Wie alt ist qseng66?

qseng66 als Qseng: Qseng soll gerade mal sieben Jahre alt sein und ist trotzdem bei zahlreichen Überfällen beteiligt.

Wie kann man auf Hope V spielen?

Zuallererst müsst ihr einen Charakter erstellen und ein Whitelisting bestehen. Das heißt, dass ihr eine Vorgeschichte zu eurem Charakter schreiben müsst und das als Bewerbung an die Server-Inhaber schickt. Besteht ihr das Anmeldeverfahren, könnt ihr dem Server beitreten.

Was ist mit Immortal RP?

Was ist der Immortal-Server überhaupt? Dieser Server ist bei den Streamer:innen auf Twitch besonders beliebt. Die meisten Twitch-Stars sind auf diesem Server unterwegs und spielen ihr Roleplay. Damals wurde der Server vor allem durch MckyTV populär gemacht und wenig später stieg auch MontanaBlack groß mit ein.

Welche Rapper spielen GTA RP?

Bushido spielt Grand Theft Auto Role Play

Nun hat sogar der bekannte deutsche Rapper Bushido damit begonnen zu streamen.

Was ist ein Mastes?

Das ist der Streamer tru_dorian. Dorian ist der Cutter vom Mcky. Folgt der norddeutschen Seele Harry Mast auf seinem Kanal, der Gute streamt laut seit Ende 2020 auf Twitch und ist für die Sendung von MckyTV definitiv ein Mehrwert.

Kann jeder GTA RP spielen?

Um Roleplay in GTA spielen zu können, braucht ihr natürlich GTA V auf eurem PC oder eurer Konsole. Außerdem müsst ihr je nach gewünschtem Server verschiedene Mods installieren. Mit dem RP-Mod FiveM fahrt ihr ganz gut, dieser ist sehr verbreitet in der GTA RP-Community.

Wer ist Mr Bitcoin?

Bitcoin – der südamerikanische Mafiaboss gleicht mit seiner rauen Stimme dem Pate oder Pablo Escobar. Er spielt seine Rolle ausgezeichnet und hat sich mit seinen weisen Sprüchen und seiner authentischen Art bereits jetzt einen großen Namen gemacht. Das ist der Streamer und Gamer abugoku9999.

Welchen RP Server spielt Trymacs?

Auf dem neuen Server von MckyTV und Trymacs könnt ihr einfach beitreten. Dafür müsst ihr euch auf der Website von Grand RP, dem Anbieter des Roleplay-Servers, anmelden.

Was ist Immortal?

immortal (undying):

unsterblich.

Ist GTA RP kostenlos?

GTA Roleplay Server findest du i.d.R. nicht bei GTA Online. Diese Server basieren auf Mods wie FiveM, RAGE oder alt:V. Um dort am Rollenspiel teilzunehmen, benötigst du den jeweiligen Multiplayer Client. Diese sind kostenlos.

Ist Five m legal?

Die Modder versuchten laut Eurogamer, sich an Rockstars Richtlinien für Modifikationen zu halten. Eigenkreationen des Multiplayer-Modus GTA Online seien nicht erlaubt. Das wussten auch die Modder. "FiveM" ist schließlich auch eine Mod für den Einzelspielermodus von GTA 5 und beruht einzig auf dessen Code.

Ist Grand RP auf FiveM?

Wir sind Grand RP! Ein aufstrebender FiveM Server für Roleplay. Klar wir sind einer von vielen aber es gibt einiges, dass uns besonders macht! und noch vieles mehr!

Vorheriger Artikel
Welche Speicherkarte für 4K 120fps?
Nächster Artikel
Wann gilt Ehe als geschieden?