Zum Inhalt springen

Wie viele Leute hat Anakin getötet?

Gefragt von: Kunigunde Konrad  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (75 sternebewertungen)

Böser Sith ist böse
In der verhältnismäßig kurzen Zeit hat er über 300 Leute umgebracht – zumindest in den seit dem veröffentlichten Comics von Marvel.

Wen hat Anakin getötet?

Als Obi-Wan und Padmé auf Mustafar ankommen, hat Anakin sein blutiges Werk bereits vollendet und Vizekönig Nute Gunray sowie die anderen Anführer der Separatisten getötet.

Wie viel Macht hat Anakin?

Dieser wurde bei Anakin Skywalker festgestellt. Er besaß einen Wert von über 20.000 – die höchste Konzentration, die bis zu diesem Zeitpunkt gemessen wurde. Selbst Anakins Mutter konnte sich nicht an dessen Zeugung erinnern, sie spricht von einer jungfräulichen Geburt, eine Empfängnis durch die Macht selbst.

Ist Anakin der Stärkste?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wie viele Jedi starben bei der Order 66?

In einigen "Star Wars"-Comics, die zum Kanon gehören, erfahren wir, dass auch Quinlon Vos und Eeth Koth überlebt haben. Ahsoka mitgezählt, kommen wir auf 10 Jedi, die nach Order 66 ins Exil fliehen können.

Wie viele Jedi hat Darth Vader getötet?

25 verwandte Fragen gefunden

Welche Jedis haben überlebt?

Der Padawan Ferren Barr überlebte die Order 66 und gründete eine Gruppe von Nachwuchs-Jedi, wurde jedoch später von Darth Vader getötet. Selrahc Eluos hat laut einer Liste des Imperiums überlebt. Ka-Moon Kholi hat laut einer Liste des Imperiums überlebt. Coleman Kcaj hat laut einer Liste des Imperiums überlebt.

Wie viele Jedis gibt es noch?

Es existierten rund 10000 Jedis vor den Klonkriegen, welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66, vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.

Wer ist der beliebteste Jedi der Welt?

Platz 1: Ahsoka Tano

Ahsoka die beste Jedi.

Wer ist der beste Jedi?

Platz 1: Luke Skywalker

Luke ist der beste Jedi aller Zeiten.

Wer waren die stärksten Jedi?

Stärkster Jedi? Fandom. Stärkster Jedi? Georg Lucas hat selbst gesagt, dass Luke der mächtigste Jedi aller Zeiten ist (mittlerweile ist das allerdings Legends).

Wer ist stärker Anakin oder Luke?

In allen kampftechnischen Fertigkeiten sowie der Anwendung der Macht, war der Anakin aus RotS gegenüber dem Luke aus RotJ wie ein Meister gegenüber seinem Padawan.

Wer ist stärker Sith oder Jedi?

Es kommt ganz auf die Zeitepoche und die Stärke des Jedis oder Sith an. IIch finde im Übrigen dass Sie beide gleich stark sind. Kommt immer drauf an. Der Sith beherrscht halt mehr Fähigkeiten.

Wer ist stärker als Darth Vader?

Obi-Wan war Vaders Meister, dementsprechend könnte man denken, dass Obi-Wan natürlich stärker ist. Dem ist aber nicht so, denn Vader hat es ohne Training geschafft ein Machtgeist zu werden und Obi-Wan brauchte fast 2 Jahrzehnte dafür.

Ist Darth Vader wirklich böse?

Seine "böse" Seite war immer schon in ihm. Seine "Anfälle" von Wut und Hass, seine Machtgelüste kamen schon seit langer Zeit immer wieder durch. Aber er konnte seine dunkle Seite beherrschen. Denn da waren auch noch die Ideale der Jedi, die er gelernt hat und an die er doch wenigstens im Großen und Ganzen geglaubt hat.

Wer hat Obi-Wan Kenobi getötet?

Er begann Lukes Ausbildung zum Jedi und half diesem bei der Flucht vom ersten Todesstern, was ihn jedoch selbst das Leben kostete. Doch auch nach seinem Tod durch Darth Vader lebte er als Machtgeist weiter, der Luke hin und wieder als Mentor zur Seite stand.

Wie viele Sith gibt es?

Die Regel der Zwei besagt, dass es nur zwei Sith-Lords geben soll. Einer soll der Meister sein, der die Macht besitzt, und der andere sein Schüler, der die Macht des Meisters erstrebt.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Ist Vader stärker als Palpatine?

Palpatine ist auch der stärkste, der zum Kanzler geschafft hatte, ist das Genialer Plan, bis Imperium zu gründen.

Wer ist stärker Yoda oder Mace Windu?

Dass man Mace Windu nicht unterschätzen sollte, weiß jeder Star Wars-Fan. Doch ist der Meister der Jedi und Mitglied des Rates tatsächlich mächtiger als Yoda? In gewisser Hinsicht: Ja. Das bestätigt der Marvel-Comic Age of Republic, der sich im neuen Kanon des Krieg der Sterne-Universums einordnet.

Wer war der schlechteste Jedi aller Zeiten?

obi wan ist bereits als padawan weiser und gescheiter als er. er ist ein versager im kampf (auf tatooine ist er nach dem kurzen schlagabtausch mit darth maul schon am ende und flüchtet, am ende kann er im 1on1 mit maul vielleicht eine halbe minute lang überleben).

Ist Anakin stärker als Obi Wan?

Obi Wan ist nicht stärker als Anakin. Er kennt ihn jedoch durch das viele gemeinsame Trainig und weiß daher, womit er zu rechnen hat. Er ist eben außerdem erfahrener und beherrschter.

Ist Rey die stärkste Jedi?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, die Auswahl besteht aus Rey , Anakin Skywalker und Luke Skywalker. Fans sind bis heute am debattieren wer von diesen dreien der mächtigste Jedi ist. Laut Disney ist jedoch Rey die mächtigste Jedi, was jedoch von einigen Fans kritisch hinterfragt wird.

Wer war der 1 Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Wieso darf ein Jedi nicht heiraten?

Das Heiratsverbot der alten Jediordens hatte den Sinn, zu verhindern, dass die Jedi-Ritter sich abhängig machen und beeinflussbar werden über ihre Familie. Zur Zeit der Neuen Republik sieht das ganz anders aus, und was Luke und Mara angeht: Ihre Heirat war das Pendant zu Han und Leia.

Wer ist der älteste Jedi?

“ Tera Sinube war ein cosianischer Jedi-Ältester des Jedi-Ordens, der sowohl vor als auch während der Klonkriege lebte und auf dem Planeten Cosia geboren wurde.

Vorheriger Artikel
Warum gibt es so viele depressive?
Nächster Artikel
Wer kriegt 300 Euro Energie?