Zum Inhalt springen

Wie viele Krogs gibt es in West Necluda?

Gefragt von: Herr Lorenz Klemm B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (21 sternebewertungen)

Im Spiel finden Sie insgesamt 900 Krog-Samen, die Sie durch Lösen verschiedener Rätsel einsammeln können. Um diese allesamt zu finden, wurde diese interaktive Karte geschaffen. Auf der Karte wurden verschiedene Muster hinterlegt, die alle für ein verschiedenes Rätsel stehen.

Wie viele Krogs gibt es?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es über 900 Krog-Samen. Sie sind sammelbare Gegenstände und man kann sie bei Maronus eintauschen.

Wie viele Schreine gibt es in West Necluda?

Auf der Minimap werden sie euch ebenfalls angezeigt, insofern ihr Shiekah-Sensor des zweiten Turms besitzt. Damit seht ihr direkt alle über der Erdoberfläche angesiedelten Schreine. Insgesamt gibt es 120 Schreine in dem Spiel zu finden.

Wie viele Krogs gibt es auf dem Plateau?

Es gibt 900 Krog-Samen und ihr fragt euch zurecht, wie viele Extraplätze ihr bekommen könnt, immerhin sind die ersten Slots sehr günstig. Je mehr Inventarplätze ihr freischaltet, desto teurer werden weitere – das könnt ihr auch der nächsten Tabelle entnehmen.

Wo ist der große Krog?

Dem Krog solltet ihr auf dem Weg vom Stall der Zwillingsberge nach Kakariko bereits begegnet sein. Er hat/hatte auch die Nebenaufgabe Die einzig wahren Rasseln für euch parat. Je nach Spielfortschritt kann es auch sein, dass ihr Maronus nicht mehr vor Kakariko auffindet - er zieht nämlich mehrmals um.

Korok Seed Guide - West Necluda

26 verwandte Fragen gefunden

Wo sind alle Krogs in Zelda?

Krogs gibt es in ganz Hyrule, die sich vor Maronus verstecken. Stattdessen findet jedoch Link sie, dafür erhält er Krog-Samen. Es gibt 900 von ihnen in ganz Hyrule verteilt. Außerdem leben noch einige im Wald der Krogs, der in mitten der Verlorenen Wälder liegt.

Wie viele Krogs braucht man?

Für alle im Spiel möglichen Taschenerweiterungen braucht man 441 Krog-Samen. Insgesamt lassen sich 900 Krog-Samen finden. Wenn man alle 900 Krog-Samen sammelt und dann zu Maronus geht, gibt er einem Maronus' Samen und man kann ihn kostenlos tanzen lassen.

Wo ist Maronus im Wald der Krogs?

Wie alle anderen Krogs hat Maronus eine kindliche Einstellung, scheint darüber hinweg aber auch noch ein Tollpatsch zu sein. So verirrt er sich beispielsweise beim Rückweg in den Wald der Krogs und ist daher auf der Straße vor Kakariko anzutreffen.

Wo ist der Krog am Stall am See?

Der Stall am See liegt im Bonras-Wald in der Region Phirone im Süden Hyrules. Er liegt direkt an der Floria-Brücke, welche den Floria-See überspannt. Der Stall liegt inmitten einer Lichtung im Palmenwald; die Blätter der Palmen werden am Stall sogar gelagert.

Wo gibt es die meisten Edelsteine Zelda?

Um an Edelsteine zu kommen, müsst ihr auf Gesteinsbrocken achten, welche sich meisten in der Nähe von Felswänden befinden. Wenn ihr diese kaputt kloppt, am besten mit einem Hammer, das geht schneller als mit einem Schwert, erhaltet ihr verschiedene Edelsteinsorten.

Wie viele versteckte Schreine Zelda?

Doch auch mit dem Sensor allein könnt ihr nicht alle 116 Schreine aufspüren. Einige unter ihnen brechen erst aus der Erde, nachdem ihr ein kleines Rätsel in der unmittelbaren Umgebung gelöst habt.

Wie komme ich zum to Kumo Schrein?

Der Schrein liegt verborgen in einer verschlossenen Höhle nahe der Hebra-Nordspitze. Link muss sich zunächst Zutritt zur Höhe verschaffen und mit dem Shiekah-Stein den Schrein aktivieren. Die Höhle, in der sich der Schrein befindet, wird durch ein gewaltiges steinernes Tor verschlossen.

Wie viele Krogs für Taschen?

Mit diesem neuen Zelda BotW-Glitch könnt ihr euch unendlich viele Krog-Samen beschaffen, die ihr zum Vergrößern eurer Waffen-, Schild- und Bogen-Taschen braucht. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind 900 Krog-Samen versteckt, die ihr bei diesem vertrauenswürdigen Typen einsetzen könnt.

Kann Maronus nicht finden?

Bereits sehr früh in der Handlung von BotW muss Link sich in das Dorf Kakariko begeben, welches sich in der Region Necluda, im Osten Hyrules befindet. Auf dem Weg zu diesem Ort solltet ihr die Augen nach Maronus offen halten, denn der kindgebliebene Riese steht am rechten Rand des Wegs, der direkt in das Dorf führt.

Wie viele Krogs für alle Erweiterungen?

Zelda - Breath of the Wild: Krog-Samen finden und Inventar vergrößern. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr mit Krog-Samen euer Inventar erweitern. Dafür müsst ihr allerdings einiges tun, denn es gibt ganze 900 von ihnen.

Wie viel Leben hat Ganon in BOTW?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Wo ist der Herr der Wildnis?

Der Herr der Wildnis kann nicht jederzeit aufgesucht werden, sondern erscheint nur in manchen Nächten, dafür aber immer am selben Ort, nämlich auf dem Satori-Berg. Man findet ihn nördlich der Bergspitze in einem kleinen See an dessen Ufer ein Baum steht, dessen rosane Blütenblätter den Boden bedecken.

Wo ist das Hebra-Riesenfossil?

Genauer gesagt: Das Hebra-Riesenfossil findet ihr in der Höhle mit dem To-Kumo-Schrein. Für den Fall, dass ihr damit nichts anfangen könnt: Geht auf die Weltkarte und dort ganz in den Norden Richtung Hebra-Berge. Sucht euch hier im Nordwesten die Hebra-Nordspitze. Östlich davon ist ein klitzekleiner Teich.

Wo ist das Hebra Fossil?

Das Hebra-Riesenfossil befindet sich in einer Höhle im nördlichen Teil der Hebra-Berge. Der Oberkiefer hat anscheinend Zähne und eine Besonderheit ist ein großer, nach hinten gerichteter Sporn am Schädel. Das Eldin-Riesenfossil liegt nordwestlich des Todesberges, nahe der Schlucht, die Hyrule im Norden begrenzt.

Wo ist der Toh yassa Schrein?

Der Schrein liegt westlich des Turms der Hügel auf dem Donner-Plateau verborgen und muss zunächst an die Oberfläche gebracht und mit dem Shiekah-Stein aktiviert werden. Die Schrein-Aufgabe beginnt, sobald sich Link dem von einem endlosen Gewitter umtosten Donnerplateau nähert.

Ist das Master-Schwert unzerstörbar?

In Zelda BotW könnt ihr das Master-Schwert finden, die einzige unzerstörbare Waffe. Sie kann euch auch nicht abhanden kommen, aber es gibt einen kuriosen Glitch, der das Bannschwert scheinbar zurück in den Wald der Krogs katapultiert.

Wann kommt die Nacht des Blutmondes?

Zum Einen kann es passieren, dass der Blutmond zweimal an einem Tag auftaucht, und dazu natürlich auch am Tage. So kann es sein, das der Spieler sowohl nachts als auch während die Sonne strahlt einen Blutmond erlebt.

Wie viele Herzen kann man in Breath of the Wild haben?

Nope. Entweder 28 Herzen und 2 ganze Ringe + 2 kleine Balken oder 27 Herzen mit 2 Ringen + 3 kleine Balken. Man bekommt nur 124 Zeichen der Bewährung (mit DLC), was umgerechnet 31 Erweiterungen sind.