Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder hat Julienco?

Gefragt von: Hannelore Mayr  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (59 sternebewertungen)

Julienco ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er betreibt seit Juli 2014 den gleichnamigen YouTube-Kanal, auf dem er hauptsächlich Lifestyle-Videos hochlädt.

Haben Bibi und Julian Kinder?

13 Jahre waren Julian und Bibi Claßen das Traumpaar der deutschen Youtube-Szene, zwei Kinder krönten ihr Glück. Bibi und Julian ließen ihre Fans immer auch an ihrem Privatleben teilhaben. So sprach Bibi etwa über die komplizierte Geburt ihres ersten Kindes.

Wie alt ist Juliencos neue Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Hat Julienco eine Mutter?

Biografie zu Julienco

Julienco, der eigentlich Julian Claßen heißt, wird am 21. April 1993 in Köln geboren. Hier wächst er gemeinsam mit seinen Geschwistern auf. Julians Eltern sind beide Lehrer.

Haben sich Julienco und Bibi getrennt?

Das ehemalige Youtuber-Traumpaar Bibi und Julienco ist seit kurzem getrennt. Das Foto der beiden wurde am 05.12.2018 in Berlin aufgenommen. Es war DAS Thema der vergangenen Wochen: Julian und Bibi Claßen sind kein Paar mehr.

...ein wunderschöner Familien-Tag bei den Claßen's

33 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was ist mit Bibi und Julienco?

Nach Liebes-Aus mit Bibi: Julienco ist wieder in festen Händen. Julian Claßen aka Julienco und BibisBeautyPalace schockten erst im Mai mit ihrer Trennung, doch nun schwebt der junge YouTuber wieder auf Wolke 7!

Wie heisst die neue von Julienco?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Wie heißt Juliencos Freundin?

"Glücklicher denn je" Auch an Julians Seite war auf einmal eine neue Frau zu sehen. Ihr Name: Tanja Makaric. Und genau die teilt nun das erste offizielle Turtelfoto auf ihrem Instagram-Profil.

Wie heißen die Kinder von Bibi und Julian?

Besonders bitter: Bibi und Julian haben zwei gemeinsame Kinder, auch Söhnchen Lio (3) und Tochter Emily (2) müssen sich nun daran gewöhnen, dass Mama und Papa sich nicht mehr lieb haben.

Warum ist Bibi und Julian getrennt?

In ihrer Instagram-Story teilt die 29-Jährige nun einen vielsagenden Spruch, hinter dem der Grund für ihre Trennung stecken könnte. „Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht.

Wo wohnen Bibis Eltern?

Sie wuchs in Köln auf; ihre Mutter ist Erzieherin, ihr Vater ist im Außendienst tätig. Nach dem Abitur begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, das sie abbrach. Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt.

Wie heißt die Schwester von Julienco?

Julienco: Das ist seine Schwester Bianca.

Wie viel Jahre alt ist Lio?

Genau heute jährt sich auch dieses Ereignis zum dritten Mal: Bibi und Julians Sohnemann Lio Claßen (3) feiert Geburtstag! Via Instagram veröffentlichten seine Eltern jetzt süße Botschaften an den kleinen Mann. "Happy Birthday, mein Großer!

Wer ist dieser Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Warum ist Bibi inaktiv?

Bibi sei gerade auch nicht für neue Jobs buchbar. Sie habe sich "auf unbestimmte Zeit zurückgezogen". Bibi und Julian Claßen haben sich vor etwas zwei Monaten getrennt. Zuerst waren Fotos von der Influencerin mit einem anderen Mann aufgetaucht.

Warum hat Bibi so viel Geld?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Was kostet das Ferienhaus von Bibi?

550qm – ca. 600qm schätzen. So, dass ich den Wert dieser Immobilie grob auf ca. € 1,5 – 1,9 Mio.

Hat Julian wieder eine Freundin?

Vor allem Julian scheint mit seiner neuen Freundin, der Sportlerin Tanja Makarić, glücklich zu sein und verheimlicht seine neue Liebe nicht mehr. Ein Kuss-Fotos mit der 25-Jährigen sorgte zuletzt für Aufsehen: Die beiden zeigten sich verliebt auf einer Jacht im Meer vor Dubai.