Zum Inhalt springen

Wie viele Kinder bekommen Harry und Ginny?

Gefragt von: Vincenzo Frank  |  Letzte Aktualisierung: 30. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (57 sternebewertungen)

Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Wie kommen Harry und Ginny wieder zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Wann starb Ginny Weasley?

Die Schauspielwelt nimmt Abschied von Helen McCrory (1968-2021). Die britische Schauspielerin starb im Alter von 52 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Das gab ihr Ehemann Damian Lewis (50, „Homeland“) am Freitag (16. April) in einem Statement auf Twitter bekannt.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Sarah Schütz als „Ginny Potter“ in Harry Potter und das verwunschene Kind

22 verwandte Fragen gefunden

Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?

Das Wichtigste in Kürze. «Harry Potter»-Star Bonnie Wright hat am Wochenende Hochzeit gefeiert. Die 31-Jährige ist seit 2020 mit Andrew Lococo zusammen.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Waren Tom und Emma mal zusammen?

Die Liebe zwischen Tom Felton (35) und Emma Watson (32) scheint eine endlose Geschichte zu sein. Noch als Kinder lernten die beiden sich am Set der Harry Potter-Filme kennen – und lieben. Für eine Beziehung reichte es bisher zwar nicht, aber sie verbindet eine sehr innige Freundschaft.

Wer ist der beste Harry Potter Charakter?

In der Gunst der Fans ganz vorne: Severus Snape. Eine Umfrage des Guardians unter 70.000 Fans der supererfolgreichen Kinderbuchreihe, die mit dem Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" nun ein endgültiges Ende gefunden hat, kürte die beliebtesten Figuren des Harry-Potter-Universums.

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Haben sich Harry und Hermine sich geküsst?

Doch er bekam einen heißen Kuss. Watson sei über ihn hergefallen „wie ein Tier“, sagte Radcliffe. „Ich dachte, es würde ein sinnlicher Moment werden, aber es wurde eine sehr heftige Kussszene“, sagte Radcliffe in einem Interview.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna. Ginny Potter (geb. Weasley): Die Ehefrau von Harry Potter arbeitet als Quidditch-Korrespondentin für den Tagespropheten.

Wann schläft Ginny mit Marcus?

Dabei verheimlicht Ginny ihrer Mutter aber etwas: Schon in der ersten Folge der Serie hat sie Sex mit ihrem Nachbarn Marcus (Felix Mallard). Das ist für Ginny das erste Mal – und wenn dich diese Szene beim Zugucken ein bisschen überrumpelte, bist du damit nicht alleine.

Wann kommt Staffel 2 von Ginny und?

Bereits im Frühjahr 2021 bestätigte Netflix die Fortsetzung. Jetzt wird die Geschichte von „Ginny & Georgia“ auf der Streamingplattform weitererzählt: Der Start von Staffel 2 war am Donnerstag, 5. Januar 2023. Wie bei allen Neustarts sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr online.

Was ist Hermines größte Angst?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen.

Wer hatte alles einen Crush auf Emma Watson?

Auch „Hermine“ hatte einen „Crush“: Dass Emma Watson in Co-Star Tom Felton verknallt war, der Gegenspieler Draco Malfoy verkörperte, war bereits bekannt. Nun berichtete Watson, wie sie sich in Felton verliebte.

Wann küssen sich Ron und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Wen liebt Hermine?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Wen küsst Hermine?

Im neuen "Harry Potter"-Film küsst Hermine-Darstellerin Emma Watson ihren Kollegen Daniel Radcliffe. Der freute sich auf einen sinnlichen Moment, wurde aber von einer heftigen Kussattacke überrumpelt.

Wen hat Harry Potter alles geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wer heiratet Charlie Weasley?

Charlie Weasley (*12. Dezember 1972), unverheiratet, keine Kinder. Percy Weasley (*22. August 1976 Geburtsjahr angenommen) heiratet Audrey (Geburtsname unbekannt)

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

Vorheriger Artikel
Was Wenn Kinder klauen?