Zum Inhalt springen

Wie viele Kapitel gibt es bei Detroit become human?

Gefragt von: Leonore Thiel  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (11 sternebewertungen)

Damit ihr einen Überblick habt, wo ihr gerade im Spiel seid oder wie viel ihr noch vor euch habt, haben wir alle Kapitel in der Übersicht zusammengefasst. Ingesamt gibt es 32 Kapitel, plus zwei Untermissionen in Kapitel 31 und sechs Untermissionen in Kapitel 32.

Wie viele Enden Detroit become human?

Wie viele Enden hat Detroit: Become Human? Es gibt keine konkrete Anzahl an Enden, weil es unzählige Variablen gibt, die sich im Laufe eines Spieldurchgangs verändern können. Dazu gehören auch kleine Details wie andere Kleidung oder wechselnde Frisuren.

Wie lang ist die Story von Detroit become human?

Es ist möglich, Detroit: Become Human innerhalb von durchschnittlich 12 Stunden durchzuspielen. Wenn Sie sich etwas mehr Zeit im Spiel lassen, brauchen Sie um die 14 Stunden.

Wann kommt Detroit become Human 2 raus?

Dezember 2019 wurde das Spiel im Epic Games Store für Windows veröffentlicht. Am 18. Juni 2020 erfolgte die Veröffentlichung ebenfalls für Windows auch bei Steam.

Wie realistisch ist Detroit become human?

Die Ausgangslage von Detroit: Become Human ist also noch ein bisschen entfernt. Und auch ein bewaffneter Aufstand von Androiden ist aktuell eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn eine KI nicht mehr nur eingeschränkt funktionieren würde, fehlt ihr immer noch der menschliche Funke.

5 Dinge, die ihr über Detroit: Become Human wissen müsst

18 verwandte Fragen gefunden

In welchem Jahr spielt Detroit become human?

Der interaktive Film „Detroit: Become Human“ spielt in einer dystopischen Zukunft im Jahre 2038, in der die Menschheit mit menschenähnlichen fühlenden Androiden zusammenlebt.

Wo spielt Detroit become human?

Detroit, USA, 2038. Androiden helfen im Haushalt, bestücken die Warenhäuser der Menschen, dienen im Militär – und entwickeln schließlich ein Bewusstsein inklusive Gewissen, Mitgefühl und Hass. Kurzum, sie werden zu Menschen. Das ist die Ausgangssituation in Detroit: Become Human (PlayStation 4, circa 60 Euro).

Kann man Detroit become human zu zweit spielen?

Der Singleplayer-Fokus bedeutet aber nicht, dass Du "Detroit: Become Human" unbedingt mutterseelenallein spielen musst. Tatsächlich kann man das Game auch sehr gut zu zweit oder in einer ganzen Gruppe auf der Couch spielen, über wegweisende Entscheidungen gemeinsam diskutieren und wie bei einem Film mitfiebern.

Wie viel kostet Detroit become human?

Detroit: Become Human (PS4) ab 19,95 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wann kommt Beyond Two Souls 2 raus?

Am 18. Juni 2020 wurden alle drei Spiele, Beyond: Two Souls, Heavy Rain und Detroit: Become Human ebenfalls auf Steam veröffentlicht.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

So lange ist die Spielzeit von Red Dead Redemption 2

Wollen Sie das Spiel komplett mit allen Nebenmissionen durchspielen, dann kommen Sie auf etwa 150 Stunden Spielzeit. Es gibt natürlich auch Spieler, die das schneller schaffen. Andere wiederum verbringen bis zu 300 Stunden im Wilden Westen.

Wie lange dauert God of War?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie lange dauert es Heavy Rain durchspielen?

Die Website Videogaming247.com hat auf der Games Convention mit David Cage von Quantic Dream sprechen können und erfahren, dass man bei Heavy Rain mit 8 - 12 Stunden für einen Durchgang rechnen kann.

Was passiert wenn Connor stirbt?

Wenn er euch stirbt, spielt einfach weiter. Wichtig ist nur, dass er im allerletzten Kapitel (Schlacht um Detroit) überlebt! Connor muss zum Abweichler werden, damit er nicht zu Markus' Feind wird und ihr am Ende nicht zwischen den beiden wählen müsst.

Ist Alice ein Android?

Alice folgt Kara über den gesamten Spielverlauf überall hin. In der Androidenzuflucht Jericho wird schließlich klar, dass Alice ein Android ist.

Wie wird Connor zum Abweichler?

Wissenswertes
  • Connor kann alle Abweichler und Chloe töten und kann dennoch selbst zum Abweichler werden, aber nur, wenn Sie seine Instabilität bei jeder anderen Gelegenheit erhöht wurde.
  • Je geringer Connors Software-Instabilität ist, desto schlechter ist seine Beziehung zu Hank Anderson.

Kann man man of Medan zu dritt spielen?

Man of Medan verzichtet auf einen Splitscreen-Modus und bietet stattdessen einen reinen Online-Koop für zwei Spieler. Beide Mitstreiter übernehmen im Laufe des Abenteuers abwechselnd die Rollen mehrerer Charaktere und erleben die Geschichte jeweils aus einer anderen Perspektive heraus.

Wie viele Kapitel gibt es in Heavy Rain?

Heavy Rain enthält 57 Trophäen, das Spiel beinhaltet 52 Kapitel. Insgesamt gibt es 50 bronzene, vier silberne und zwei goldene Belohnungen.

Wie schnell ist Kratos?

Kratos ist gut zu Fuß

Wenn Kratos rennt, tut er das mit einer ordentlichen Geschwindigkeit. Reddit-Nutzer Phedericus hat sich die Mühe gemacht und es ausgerechnet: Der Kriegsgott ist offenbar mit einer Höchstgeschwindigkeit von 21 Stundenkilometern unterwegs, was relativ beeindruckend wirkt.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Wie lange dauert die Story von Red Dead Redemption 1?

Wie viel Spielzeit hat Read Dead Redemption

Red Dead Redemption besitzt eine angenehm lange Storyline, die ungefähr 15 Stunden in Anspruch nimmt. Allerdings hat das Spiel auch einiges an Bonuszeit durch Nebenmissionen zu bieten, sodass sich die Spielzeit für neugierige Entdecker enorm verlängert.

In welcher Zeit spielt Red Dead Redemption 1?

Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Der Protagonist John Marston trifft in der kleinen Wüstenstadt Armadillo im (fiktiven) amerikanischen Bundesstaat „New Austin“ ein.

Wie viele Kapitel gibt es in Red Dead Redemption?

Die Geschichte ist in sechs Kapitel und zwei Epiloge aufgeteilt.

Kann man Beyond Two Souls spielen?

Beyond: Two Souls von Quantic Dreams ist ab sofort im Epic Games Store verfügbar und somit erstmalig auf dem PC erhältlich. Beyond: Two Souls ist nun für PC erhältlich und kann exklusiv im Epic Games Store gekauft werden. Der interaktive Thriller von Quantic Dream setzt die junge Jodie Holmes in den Vordergrund.

Nächster Artikel
Wie heißt die weibliche Biene?