Zum Inhalt springen

Wie viele Jahre sind Anakin und Padmé auseinander?

Gefragt von: Wolfgang Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (54 sternebewertungen)

Padme war zu zeiten von TMP gerade mal 14, Ani 9 oder 10 Jahre also ist der Altersunterschied gar nicht so riesig.

Wie viele Jahre liegen zwischen Anakin und Padmé?

Obwohl Anakin damals erst neun Jahre alt und Padmé ebenfalls weitaus jünger als zum Zeitpunkt der Hochzeit war, empfanden die beiden bereits damals eine große Zuneigung füreinander. Bei ihrer ersten Begegnung gab Padmé sich als Zofe aus, war aber in Wahrheit die Königin von Naboo, was Anakin nicht wusste.

Wie alt war Anakin im 1 Teil?

Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg. Mit großer Spannung erwartetes, erstes Kapitel der Vorgeschichte zur "Krieg der Sterne"-Trilogie, bei dem George Lucas erstmals seit 22 Jahren wieder Regie führte: Mit perf...

Wie alt war Anakin als er zu Darth Vader wurde?

Am Ende von Episode III: Die Rache der Sith, läuft die Hauptfigur Anakin Skywalker von den Jedi-Rittern zu ihren Gegnern über, seitdem wird er Darth Vader genannt.

Wie viele Jahre sind zwischen den Star Wars teilen?

Und die Maßstäbe stimmen nicht: Laut dem Zeitstrahl vergeht zwischen „Star Wars 1“ und „Star Wars 2“ genau so viel Zeit wie zwischen „Star Wars 7“ und „Star Wars 8“, dabei liegen zwischen den ersten beiden Filmen zehn Jahre und „Episode 8“ schließt direkt an „Episode 7“ an.

Padme tells Anakin she’s pregnant - Star Wars Revenge of the Sith (2005)

36 verwandte Fragen gefunden

Wie viel älter ist Obi-Wan als Anakin?

Im Gegensatz dazu altert Obi-Wan im Film vom 38-jährigen Meister Anakin Skywalkers zum 57-jährigen Exilgänger, also ein ganzes Jahrzehnt weniger.

Warum ist Obi-Wan so schnell gealtert?

Obi-Wan altert durch eine Machtfähigkeit, die Lebensenergie raubt.

Wie alt ist Padme in Episode 1?

Für die Verrückten hier, die glauben dass Padmé so viel älter als Anakin ist: er ist in Episode 1 neun Jahre alt. Episode 2 spielt zehn Jahre später, da sind die beiden folglich 19 und 24 Jahre alt.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wie alt ist Padmé in Episode 3?

Padme war zu zeiten von TMP gerade mal 14, Ani 9 oder 10 Jahre also ist der Altersunterschied gar nicht so riesig.

Warum ist Padmé gestorben?

Was du meinst, nennt sich 'Broken Heart Syndrom'. Es erzeugt eine Arhythmie des Herzmuskels und kann so auch zum Tod führen. Meist ausgelöst durch Schicksalsschläge und häufig begünstigt durch ein ohnehin schlechtes oder erkranktes Herz-Kreislauf-System.

Ist Darth Vader wirklich böse?

Seine "böse" Seite war immer schon in ihm. Seine "Anfälle" von Wut und Hass, seine Machtgelüste kamen schon seit langer Zeit immer wieder durch. Aber er konnte seine dunkle Seite beherrschen. Denn da waren auch noch die Ideale der Jedi, die er gelernt hat und an die er doch wenigstens im Großen und Ganzen geglaubt hat.

Wer wusste von der Beziehung zwischen Anakin und Padmé?

Anakin scheint mit Padme jedoch ein ganzes kleines Gemach zu haben, in dem sie zusammen leben. Ist das den anderen Jedi nie aufgefallen, oder haben sie sich entschieden es stillschweigend zu dulden, weil er der Auserwählte ist? Obi-Wan scheint zumindest ganz genau zu wissen, dass Padme mehr über Anakin weiß.

Wie alt ist Palpatine in Episode 3?

darth_sidious83 Imperator Palpatine

In ROTJ ist er 86 Jahre alt, und als er in Dark Empire zum zweiten Mal stirbt ist er 93 Jahre alt.

Wann wird Padmé schwanger?

Padmé wird ihm erst am Ende dieser Outer Rim Mission sagen, dass sie schwanger is (koennt also theoretisch wirklich in ROTS sein, in der beruehmten "revelation scene", von der man schon so ewig viel gesehen hat).

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Wer ist stärker Yoda oder Mace Windu?

Dass man Mace Windu nicht unterschätzen sollte, weiß jeder Star Wars-Fan. Doch ist der Meister der Jedi und Mitglied des Rates tatsächlich mächtiger als Yoda? In gewisser Hinsicht: Ja. Das bestätigt der Marvel-Comic Age of Republic, der sich im neuen Kanon des Krieg der Sterne-Universums einordnet.

Wann ist Padmé gestorben?

Sie starb im Jahr 19 VSY nach der Geburt der Zwillinge Luke Skywalker und Leia Organa.

Wie alt ist Obi Wan?

Obi-Wan Kenobi wurde im Jahr 57 VSY geboren und schon früh zum Jedi-Tempel nach Coruscant gebracht, um dort zum Jedi ausgebildet zu werden.

Wieso ist Anakin böse geworden?

Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf die Dunkle Seite der Macht zu ziehen. Auf diese Weise wurde er zu dem Sith Darth Vader.

Wer ist der beliebteste Charakter in Star-Wars?

Yoda der beliebteste Star-Wars-Charakter ist.

Wer hat Darth Vader besiegt?

Aus seiner Hoffnung, dass sich der auf die dunkle Seite der Macht übergelaufene Anakin womöglich doch nochmal ändern und die Sith zerstören könnte, ist der bösartige Herrscher Darth Vader geworden, der Obi-Wan schließlich tötet.

Wer hat Obi-Wan Kenobi getötet?

Er begann Lukes Ausbildung zum Jedi und half diesem bei der Flucht vom ersten Todesstern, was ihn jedoch selbst das Leben kostete. Doch auch nach seinem Tod durch Darth Vader lebte er als Machtgeist weiter, der Luke hin und wieder als Mentor zur Seite stand.

Vorheriger Artikel
Wo wird Miele gebaut?
Nächster Artikel
Was Jungs süß finden?