Zum Inhalt springen

Wie viele Jahre ist Padme älter als Anakin?

Gefragt von: Herr Prof. Hellmut Knoll  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (2 sternebewertungen)

Für die Verrückten hier, die glauben dass Padmé so viel älter als Anakin ist: er ist in Episode 1 neun Jahre alt. Episode 2 spielt zehn Jahre später, da sind die beiden folglich 19 und 24 Jahre alt.

Wie alt waren Anakin und Padme bei der Hochzeit?

Obwohl Anakin damals erst neun Jahre alt und Padmé ebenfalls weitaus jünger als zum Zeitpunkt der Hochzeit war, empfanden die beiden bereits damals eine große Zuneigung füreinander. Bei ihrer ersten Begegnung gab Padmé sich als Zofe aus, war aber in Wahrheit die Königin von Naboo, was Anakin nicht wusste.

Wie alt war Anakin im 1 Teil?

Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg. Mit großer Spannung erwartetes, erstes Kapitel der Vorgeschichte zur "Krieg der Sterne"-Trilogie, bei dem George Lucas erstmals seit 22 Jahren wieder Regie führte: Mit perf...

Wie alt war Anakin als er zu Darth Vader wurde?

Am Ende von Episode III: Die Rache der Sith, läuft die Hauptfigur Anakin Skywalker von den Jedi-Rittern zu ihren Gegnern über, seitdem wird er Darth Vader genannt.

Wie alt ist Padme in Episode 2?

Dann in EP 2 ist Ani ca. 20 Jahre alt und Padme müsste nachdem 30 Jahre alt sein.

Warum YODA, OBI-WAN und AHSOKA wussten, dass ANAKIN und PADME verheiratet sind! | Star Wars Theorie

32 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Warum ist Padme gestorben?

Was du meinst, nennt sich 'Broken Heart Syndrom'. Es erzeugt eine Arhythmie des Herzmuskels und kann so auch zum Tod führen. Meist ausgelöst durch Schicksalsschläge und häufig begünstigt durch ein ohnehin schlechtes oder erkranktes Herz-Kreislauf-System.

Wie alt ist Palpatine?

darth_sidious83 Imperator Palpatine

In ROTJ ist er 86 Jahre alt, und als er in Dark Empire zum zweiten Mal stirbt ist er 93 Jahre alt.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Ist Darth Vader wirklich böse?

Seine "böse" Seite war immer schon in ihm. Seine "Anfälle" von Wut und Hass, seine Machtgelüste kamen schon seit langer Zeit immer wieder durch. Aber er konnte seine dunkle Seite beherrschen. Denn da waren auch noch die Ideale der Jedi, die er gelernt hat und an die er doch wenigstens im Großen und Ganzen geglaubt hat.

Wer hat Anakin getötet?

In "Star Wars: Episode IV" sagt Obi-Wan Luke, dass Darth Vader Anakin getötet habe. Nun wissen wir, warum. Vader sagt Obi-Wan in ihrem Kampf: "Ihr habt Anakin Skywalker nicht getötet.

Wer wusste von der Beziehung zwischen Anakin und Padme?

Anakin scheint mit Padme jedoch ein ganzes kleines Gemach zu haben, in dem sie zusammen leben. Ist das den anderen Jedi nie aufgefallen, oder haben sie sich entschieden es stillschweigend zu dulden, weil er der Auserwählte ist? Obi-Wan scheint zumindest ganz genau zu wissen, dass Padme mehr über Anakin weiß.

Wie alt ist Obi-Wan in Episode 2?

Obi-Wan wurde mit 13 von Qui-Gon als Schüler genommen und die nächsten 12 Jahre war er mit diesem unterwegs.

Wann wird Padme schwanger?

Padmé wird ihm erst am Ende dieser Outer Rim Mission sagen, dass sie schwanger is (koennt also theoretisch wirklich in ROTS sein, in der beruehmten "revelation scene", von der man schon so ewig viel gesehen hat).

Was für eine Rasse ist Yoda?

Bekannte Individuen

Yodas Spezies ist eine kleine, grünhäutige und langlebige humanoide Spezies mit unbekannter Bezeichnung und Abstammung. Yoda, der große Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens, ist der bekannteste Angehörige dieser Spezies. Er erreichte ein Alter von 900 Jahren.

Wie alt war Kenobi in Episode 3?

Zwischen Star Wars Episode III und IV vergehen nur 19 Jahre, doch Obi-Wan Kenobi scheint deutlich stärker gealtert zu sein. Wir verraten euch warum.

Warum altert Obi-Wan Kenobi so schnell?

Lange Zeit haben Fans Obi-Wans schnellen Altersprozess damit begründet, dass der Jedi sehr viel Stress erleiden musste und die Sonneneinstrahlung auf Tatooine aufgrund der zwei Sonnen einen immensen Einfluss auf den Alterungsprozess hat.

Hat Palpatine Padmé getötet?

Padme wurde von Palpatine ermordet (Meine Meinung). Padme war gesund, aber hatte die Lust aufs Leben verloren. Als sie gestorben ist wusste Palpatine direkt Bescheid und genau dann ist Darth Vader zum Leben erweckt worden. Er hat also die Macht Leben von den einen Körper in den anderen zu stecken.

Was wäre wenn Padmé überlebt hätte?

Hätte sie dennoch überlebt, hätte Vader sie früher oder später getötet, eventuell bei einem seiner Wutausbrüche. Der Imperator hätte also nur warten müssen, bis es geschieht. Anakin ist für sie sogar auf die dunkle Seite gegangen, er hätte sie nicht getötet.

Wann stirbt Padmé?

Sie starb im Jahr 19 VSY nach der Geburt der Zwillinge Luke Skywalker und Leia Organa. Familie: Naberrie. Skywalker.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer ist stärker Yoda oder Mace Windu?

Dass man Mace Windu nicht unterschätzen sollte, weiß jeder Star Wars-Fan. Doch ist der Meister der Jedi und Mitglied des Rates tatsächlich mächtiger als Yoda? In gewisser Hinsicht: Ja. Das bestätigt der Marvel-Comic Age of Republic, der sich im neuen Kanon des Krieg der Sterne-Universums einordnet.

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.