Zum Inhalt springen

Wie viele Jack Reacher Bücher gibt es?

Gefragt von: Herr Edward Langer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Auf Englisch sind mittlerweile 26 Jack-Reacher-Thriller erschienen. Ins Deutsche übersetzt wurden bisher 23 Titel der Reihe, zuletzt erschien 2021 Der Spezialist.

Wie viel Jack Reacher gibt es?

Vor über zwanzig Jahren entstand die Jack Reacher-Serie von Lee Child (*29.10.1954). Sie hat sich seitdem auf insgesamt 27 Bücher vergrößert. Ergänzt wird die Reihenfolge durch zwölf Kurzgeschichten und zwei Begleitbücher. Los ging die Buchreihe schon im Jahre 1997 und der vorerst letzte Band kommt aus diesem Jahr.

Wann erscheint der neue Lee Child?

Während Reacher in der Vergangenheit herumstochert, gerät er ins Fadenkreuz skrupelloser Männer, die für ihren Profit über Leichen gehen. Doch mit einem Mann wie Jack Reacher haben sie nicht gerechnet. Ab 15. August 2022 als Taschenbuch erhältlich!

Welcher Jack Reacher Roman wurde verfilmt?

Seine Jack Reacher-Bücher „Sniper“ und „Die Gejagten“ wurden mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt und auf dem Band „Größenwahn“ basiert die TV-Serie „Reacher“.

Wann kommt Jack Reacher 3 raus?

Das späte Sequel zum 80er-Jahre-Kultfilm landet am 23. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Jack Reacher - Allgemein - Buchempfehlung

22 verwandte Fragen gefunden

Wann erscheint Reacher Staffel 2?

Start - Wann erscheint Staffel 2 von Reacher? Schon drei Tage nach der Premiere am 4.2.2022 von „Reacher“ am Prime Video verkündete der Streamingdienst, dass es Grünes Licht für Staffel 2 gibt. Die Serie hatte auf Anhieb Rankings der meist geschauten Serien bei Amazon erobert.

Wann kommt der nächste Jack Reacher?

Wann kommt der nächste Jack-Reacher-Roman? Der nächste Thriller mit dem Ex-Militärpolizisten Jack Reacher erscheint 2022: Der Verlag Penguin-Randomhouse hat den Thriller unter dem Titel No Plan B für Oktober diesen Jahres angekündigt.

Wo kann man Jack Reacher 2 schauen?

  • Prime Video Amazon Stand: 18.09.2022. Jack Reacher: Kein Weg Zurück [dt./OV] ...
  • Joyn Stand: 18.09.2022. ...
  • Netflix Stand: 18.09.2022. ...
  • Sky Store Sky Stand: 18.09.2022. ...
  • Apple TV Stand: 18.09.2022. ...
  • Google Play Stand: 18.09.2022. ...
  • freenet Video Stand: 18.09.2022. ...
  • Kabel Eins CLASSICS Prime Video Channels Stand: 18.09.2022.

Wie alt ist Jack Reacher?

Reacher (geboren am 29. Oktober 1960 auf einer US-Militärbasis in West-Berlin) war von Anfang an als Serienheld geplant.

In welchem Buch stirbt Jack Reachers Bruder?

Vor fünf Jahren starb Jack Reachers Bruder Joe, während er für das US Finanzministerium Ermittlungen in Bezug auf Falschgeld führte. Und obwohl Joe schon vor so langer Zeit gestorben ist, nimmt er indirekt immer noch Einfluss auf Jack.

Wer schrieb die Bücher über den ehemaligen US Militärpolizisten Jack Reacher?

Lee Child CBE (* 29. Oktober 1954 in Coventry, England) ist ein britisch-US-amerikanischer Thrillerautor. Er ist bekannt für seine Romane, in deren Mittelpunkt immer der ehemalige US-Militärpolizist Jack Reacher steht.

Wann spielt Reacher?

„Reacher“ startet dann am 4. Februar 2022 bei Amazon Prime Video. Dann erfahren wir also, ob die Action dem guten ersten Eindruck aus dem Trailer gerecht wird.

Wird es einen 3 Teil von Jack Reacher geben?

Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit). Am heutigen Sonntagabend läuft mal wieder „Jack Reacher 2“ im Fernsehen (20.15 Uhr, ProSieben).

Wird es einen dritten Teil von Jack Reacher geben?

Nein, „Jack Reacher 3“ kommt nicht. Statt weiterer Filme soll es eine TV-Serie geben... 1,96 Meter groß, über 100 Kilogramm schwer. Das ist Jack Reacher in den Büchern.

Warum ist Jack Reacher ab 16?

Der Film vereint zahlreiche genretypische Elemente, ist tempo- und actionreich erzählt und weist eine klare Gut-Böse-Zeichnung auf. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren können von den realistischen und zunehmend drastischen Gewaltdarstellungen überfordert werden.

Wer streamt Jack Reacher 3?

Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Jack Reacher: Kein Weg zurück derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wie viel Folgen hat Reacher?

Von der US-Serie Reacher wurden bislang 16 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 4. Februar 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Pie (1x08).

Wo läuft Jack Reacher Kein Weg zurück?

Filme - Jack Reacher: Kein Weg zurück - ProSieben.

Welcher ist der erste Jack Reacher Film?

Jack Reacher ist ein US-amerikanischer Action- und Kriminalfilm des Regisseurs Christopher McQuarrie aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen sind Tom Cruise, Rosamund Pike und Richard Jenkins zu sehen. Die Handlung wurde frei nach dem Roman One Shot von Lee Child adaptiert.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Die Produktion startet im August. Ausgehend von der Produktionszeit vorangegangener The Boys-Seasons werden die Dreharbeiten zu Staffel 4 voraussichtlich bis zum Frühjahr 2023 andauern. Damit wäre ein Start der 4. Staffel The Boys gegen Ende 2023 auf Prime Video durchaus realistisch.

Ist Jack Reacher auf Netflix?

Jack Reacher: Kein Weg zurück | Netflix.

Vorheriger Artikel
Wie Rechner entsorgen?