Zum Inhalt springen

Wie viele Geschwister hat Kevin - Allein zu Haus?

Gefragt von: Mirjam Kühne  |  Letzte Aktualisierung: 24. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (64 sternebewertungen)

Protagonist des Films ist der achtjährige Kevin, der mit seinen Eltern und vier Geschwistern in einem nicht näher beschriebenen Vorort von Chicago, lebt. Am Tag vor der Abreise in den Weihnachtsurlaub nach Paris kommt es zu einem Streit zwischen Kevin und seinem großen Bruder Buzz.

Wer sind die Geschwister von Kevin - Allein zu Haus?

Kevin - Allein zu Haus: "Fuller" und "Kevin" sind Brüder! Kieran und Macaulay Culkin sind nämlich Brüder und Teil der sieben Culkin-Geschwister.

Wie heißen die Geschwister von Kevin?

► Wie der Haufen aus Geschwistern, Cousins und Cousinen heute aussieht, dürfte Sie ganz schön überraschen!
  • Buzz McCallister (Devin Ratray) ...
  • Linnie McCallister (Angela Goethals) ...
  • Megan McCallister (Hillary Wolf) ...
  • Fuller McCallister (Kieran Culkin) ...
  • Rod McCallister (Jedidiah Cohen) ...
  • Tracy McCallister (Senta Moses)

Wie viele Kinder sind bei Kevin - Allein zu Haus?

Keine Fallen in der Filmgeschichte wurden mit so vielen Lachern quittiert wie die unzähligen Hinterhalte, die Macaulay Culkin in "Kevin - Allein zu Haus" für die beiden tollpatschigen Einbrecher Harry und Marv vorbereitete.

Wie heißt die Familie von Kevin - Allein zu Haus?

Der kultige Streifen handelt von der Familie McCallister aus einem Vorort von Chicago, die bei einer Reise nach Frankreich ihren Jüngsten Kevin (Macaulay Culkin, 42) daheim vergessen – der das Haus während der Festtage vor zwei Einbrechern verteidigen muss.

31 Jahre später: Das wurde aus "Kevin – Allein zu Haus"-Cast

29 verwandte Fragen gefunden

Sind Kevins Eltern reich?

Im Film geht es um ein Kind, das in eine sichere, ökonomische Situation hineingeboren wurde, sich aber früh ohne Hilfe seiner Boomer-Eltern selbst versorgen muss. Kevins Eltern sind reich.

Wie alt ist Kevins Mutter?

Catherine Anne O'Hara (* 4. März 1954 in Toronto, Ontario, Kanada) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin.

Wie alt ist Kevin in echt?

Schauspieler Macaulay Culkin ist 40 Jahre alt geworden. Nun ist es für den "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller an der Zeit, andere an ihr Alter zu erinnern - und vielleicht auch für ein neues Hobby.

Warum ist Kevin - Allein zu Haus erst ab 12?

Die “Gewaltszenen”, allesamt sowohl überzeichnet als auch bestürzend realistisch (den Erzählungen nach wurden während der Dreharbeiten neue Techniken für die Stuntleute entwickelt, von denen heute noch eine “Home Alone” heißt, weil sie hier erstmals so umgesetzt wurde), nehmen nicht den ganzen Film ein, sondern ...

Wie heißt der neue Kevin?

Kevin heißt jetzt Max, ist im Film zehn statt acht Jahre alt, die Eltern fliegen nach Tokio statt Paris und die beiden Einbrecher, mit denen er es zu tun bekommt, sind keine Knallchargen, sondern ein verzweifeltes Ehepaar.

Warum heißen so viele Kevin?

Ein Grund für eine solche Namenswahl wäre ein niedriger Bildungshintergrund der Eltern, die ihre Anregung für die Namenswahl aus der Populärkultur oder wenig anspruchsvollen Medien entnehmen; so ist der vorher in Deutschland wenig verbreitete Name Kevin nach dem Erscheinen des sehr erfolgreichen Films Kevin – Allein zu ...

Wie heißt der 3 Teil von Kevin?

Wieder allein zu Haus (Originaltitel: Home Alone 3) ist eine US-amerikanische Actionkomödie aus dem Jahr 1997. Sie ist eine Fortsetzung der Komödien Kevin – Allein zu Haus (1990) und Kevin – Allein in New York (1992).

Wer ist Fuller?

Der amerikanische Schauspieler Robert Fuller spielte unter anderem in der Serie 'Notruf California' mit. Robert Fuller kam am 29. Juli 1933 in Troy, einer Stadt im US-Bundesstaat New York, zur Welt. Er war viele Jahrzehnte lang im Film- und Fernsehgeschäft tätig und insbesondere aus Western-Fernsehserien bekannt.

Wie viele Kevin allein gibt es?

1990 kam der erste Teil mit dem Titel „Kevin – Allein zu Haus“ auf die Leinwand. Zwei Jahre später folgte die Fortsetzung mit „Kevin – Allein in New York“. Knapp 30 Jahre später kann das Franchise stolz auf insgesamt sechs Produktionen zurückblicken.

Welchen Film schaut Kevin?

Im ersten Teil schaut Kevin den Schwarzweißfilm "Angels With Filthy Souls", dessen Tonspur er zum Vertreiben der Einbrecher verwendet. In "Kevin - Allein in New York" nutzt er denselben Trick mit dem zweiten Teil "Angels With Even Filthier Souls".

Warum hört Kevin bei Köln auf?

Auch der Abschied von Kevin in der Serie war emotional: Seine Rolle knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und Trennung von Leonie völlig ein. Sein einziger Ausweg: Die Flucht nach Hause. Kevin ist wütend, zerlegt danach noch das Zimmer und verabschiedet sich von Köln.

Wie viel Geld hat Kevin - Allein zu Haus?

Für seine erste Rolle als Kevin erhielt Macaulay übrigens nur 100.000 US-Dollar. Für alle folgenden Rollen als Kevin bekam der Kinderstar dann schon 4,5 Millionen US-Dollar.

Was macht Kevin McCallister heute?

Mittlerweile ist er aber wieder clean und wieder als Schauspieler aktiv. Zudem macht er mit seiner Comedy-Rock-Band "The Pizza Underground" Musik. 2020 ließ er sich sogar ganz elegant für das "Esquire"-Magazin ablichten.

Was ist mit Kevin passiert?

Mit Kinderarbeit wurde er zum Multi-Millionär, nun macht Macaulay Culkin nur noch, worauf er Lust hat: Und das ist eher begnadeter Blödsinn als Hollywood. Wir zeigen, was der damalige Kinderstar nach "Kevin - Allein zu Haus" so treibt. Am 26. August 2020 wurde Macaulay Culkin 40 Jahre jung.

Wie geht es Kevin heute?

Macaulay Culkin ist nicht drogenabhängig

Heute ist er wieder zurück in den USA und betreibt den Podcast "Bunny Ears". Hin und wieder ist er in Talkshows zu sehen, seine Fans hält er über Instagram & Co. auf dem Laufenden. Macaulay Culkin ist nicht der einzige einstige Kinderstar, der später in Schwierigkeiten geriet.

Wie heißt Kevins Bruder?

Gemeinsam mit seinem Bruder Kieran spielte Culkin sich in die Herzen der Zuschauer. Während Kieran und Macaulay ein Herz und eine Seele waren, kann man das von den Filmgeschwistern Kevin und Buzz (ja genau, der mit der Tarantel) nicht unbedingt behaupten.

Wie lautet Kevins Nachname Kevin allein zuhause?

Die Geschichte handelt vom 8-jährigen Kevin McCallister (Macaulay Culkin), der - von seiner Familie allein zu Hause zurück gelassen - äußerst ideenreich gegen zwei fiese Einbrecher kämpft.

Nächster Artikel
Was ist ein C6 Syndrom?