Zum Inhalt springen

Wie viele Geschwister hat GLP?

Gefragt von: Hans-J. Geißler  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (51 sternebewertungen)

GermanLetsPlay ist ein deutscher Webvideoproduzent, insbesondere von Let’s Plays, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlichte. Er wurde vor allem durch seine Videos zu verschiedenen Retrospielen, Flashgames und Minecraft bekannt. Seine Markenzeichen sind eine Maske und ein blau-schwarz gestreifter Pullover.

Hat GLP ein Kind?

GLP ist schwanger.... JA JETZT IST ES RAUS! Wir erwarten ein Kind. Gratulation.

Wieso macht GLP keine Videos mehr?

Hierbei handelt es sich um eine Darmkrankheit. Seit der Diagnose nahm GLP regelmäßig Medikamente zu sich. Der Verlauf der Krankheit ist dabei glücklicherweise ziemlich positiv. GLP konnte laut eigener Aussage im Jahr 2020 seine Medikamente zur Bekämpfung der Krankheit absetzen.

Wieso hört GLP mit YouTube auf?

Die Colitis ulcerosa hat er bis heute. Bis heute sagen die Ärzte, dass GLP zwar eine gewisse Erkrankung im Bereich Darm und Leber habe, jedoch wisse keiner, was genau er habe. Der YouTuber verlasse die Plattform, damit er sich um seinen Körper kümmern kann.

Warum hat GLP eine Maske?

Anfangs dient die Maske lediglich GLP zum Verdecken seines Gesichts, doch seit Doktor Allwissend sie in Folge 4 modifiziert hat, ist es auch möglich, mit ihr Schwachstellen und Fähigkeiten des Gegners aufzudecken und Geheimschriften zu entziffern ("Manu-Vision").

Alles über GermanLetsPlay - Let's Watch

28 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt GLP wieder?

GermanLetsPlay: Im Wirbel der Welten (GLP Comic) Gebundene Ausgabe – 6. September 2021. und mehr.

Wo wohnt GLP?

Er ging auf eine Gesamtschule und lebt heute laut eigener Aussage in Münster. Seit Mitte Juli 2022 hält er zwei Britisch-Kurzhaar-Katzen, die – insbesondere während seiner Abwesenheit auf YouTube – öfter auf seinen anderen Social-Media-Kanälen präsent sind.

Warum macht GLP eine Pause?

Der bekannte deutsche LetsPlayer nimmt sich eine Auszeit. In einem Infovideo erzählt er außerdem von einer Krankheit. Auf seinem YouTube-Kanal, mit über 3,6 Millionen Abonnenten gab es eine mehrmonatige Pause. Jetzt kam ein Info-Video.

Wie heißt LeKoopa in echt?

LeKoopa (bürgerlicher name Clemensst ein deutscher Minecraft-Let's Player mit ca. 1.250.0000 Abonnenten, welcher sich vor allem auf das Vorstellen von Minecraft Mods spezialisiert hat. Er selbst wohnt in Hessen, sein Aufnahmepartner LeHK wohnt in der Nähe oder "siehe weiter unten".

Wie sieht Maudado in real life aus?

Maudado hat langes, dunkel-blondes Haar, grün-grau-gelbe Augen und ist ungefähr 1,91 m groß. Maudado zeigte sich unter anderen den YouTubern Osaft und DerSchlingel01 und besuchte im Juni 2019 zusammen mit Wintercracker Paluten in dessen Wohnung in München.

Wer ist der größte YouTuber auf der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

In welcher Stadt wohnt Zombey?

Michael Rankl alias Zombey wurde am 12. Oktober 1992 in München geboren. Er ist Mitglied im Playe-Netzwerk GronkhDE und wohnt in Hessen.

Ist Luca ConCrafter Millionär?

ConCrafter/Luca – 348.319,43 Euro.

Welcher deutsche YouTuber verdient am meisten?

Dagi Bee Ochmanczyk (1,6 Mio. €) aus Düsseldorf ist vor allem als Mode- und Beauty-YouTuberin bekannt geworden. Der YouTuber Florian „LeFloid“ Diedrich (1,2 Mio. €) vloggt unter anderem über gesellschaftliche Themen und der Lifestyle-YouTuber Julian „Julienco“ Claßen (1 Mio.

Wie viel Geld hat Montana Black?

In einem Sky-Interview verriet MontanaBlack, dass er in guten Monaten 200.000 Euro verdient und in schlechteren Monaten um die 50.000 Euro. Das würde also ein Jahreseinkommen zwischen 600.000 Euro und 2,4 Millionen Euro bedeuten.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wie groß ist Zombey?

Derzeit (Stand: 8. Mai 2022) hat der Kanal Zombey etwa 2,1 Millionen Abonnenten.

Wie heißt Paluten in echt?

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, geboren 1988 in Hamburg ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let's Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal. Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands.

Warum gibt es Varo nicht mehr?

Der YouTuber GermanLetsPlay hat das beliebte Minecraft-Projekt VARO für dieses Jahr gecancelt. Er gibt unter anderem die Stagnation des PvP-Systems in Minecraft als Begründung an.