Zum Inhalt springen

Wie viele Follower hat Videozeugs?

Gefragt von: Bruno Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (63 sternebewertungen)

Feli aka Videozeugs hat auf TikTok 3 Millionen Follower*innen. Diesen zeigt sie ihr Leben, probiert neue Sachen aus und zeigt die neusten Trends. Mit dieser Storytime, haben ihre Fans dieses Mal aber sicher nicht gerechnet.

Wie viele Follower hat Feli auf TikTok?

Foto: Soraya Justus, Maja Felina, Feli (privat) | Influencerin Feli hat mit ihrem Kanal mit ihrem Kanal @videozeugs über drei Millionen Follower bei TikTok und 1,2 Millionen bei Instagram.

Wie heißt Videozeugs in echt?

Videozeugs: Die YouTuberin hat in ihrer Instagram-Bio stehen, dass sie Feli heißt. Ein Nachname ist bisher nicht bekannt. Zach Galifianakis: Der Schauspieler hat einen besonders ausgefallenen Zweitnamen! Mit vollem Namen heißt er Zach Knight Galifianakis.

Wie heißen Victoria und Sarina auf TikTok?

ViktoriaSarina (@viktoriasarina) offiziell bei TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von ViktoriaSarina an.

Wie alt ist JamooTv von TikTok?

Jamal Edin El-Bahri auch bekannt als JamooTv (*18 Januar 1999) ist ein deutschsprachiger YouTuber der sein Kanal am 10. Juli 2016 eröffnet hat.

EIN TAG lang als FELI @Videozeugs ? 24 Stunden leben wie ein TikTok Star ? Alles Ava

30 verwandte Fragen gefunden

In welchem Dorf wohnt Julesboringlife?

Wer ist julesboringlife? Jule ist eigentlich ein ganz normales Mädchen: Sie ist 18 Jahre alt, hat am 2. November 2002 Geburtstag und benutzt TikTok – nur schauen ihr morgens beim Schminken manchmal eben Tausende Leute zu. Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln.

Wie heißt JamooTV seine Freundin?

Jamoo hat am Donnerstag ein TikTok hochgeladen, in dem die Beziehung bestätigt wird. Damit hat Jamoo wohl erstmal mit TikTok-Weltstar Addison Rae abgeschlossen. Auf die US-Amerikanerin stand der 23-Jährige ziemlich lange. Jetzt hat er Elaine an seiner Seite, die als das "Aldi-Girl" auf TikTok bekannt wurde.

Wie viele Follower haben Viktoriasarina?

Als YouTuberinnen hatten Viktoria und Sarina ihren Durchbruch. Mittlerweile folgen ihnen dort 1,77 Millionen Leute (Stand: Februar 2021).

Wie viel kostet die Viktoriasarina Torte?

Die „Spring in eine Pfütze“-Torte ist verfügbar in Österreich und Deutschland und kostet knapp unter 4 €. Sie ist wohl auch limitiert – also schnell sein wer sie haben will! Der Inhalt der Packung ist knapp 600 Gramm.

Wie alt ist Anna IX von TikTok?

Anna Ix, 30, ist gelernte Bankkauffrau und Kosmetikerin, doch seit zwei Jahren arbeitet sie hauptberuflich als Influencerin: Auf Instagram (148 000 Follower) und auf ihrem Blog wirbt sie für Marken.

In welche Schule geht Feli?

Vier Jahre geht Feli zusammen mit Bruno auf Schloss Einstein zur Schule und die beiden sind gute Freunde, bis sie in Folge 676 zusammenkommen.

Wo wohnt Feli?

Mittlerweile lebt sie seit vier Jahren in Cincinnati, Ohio.

Wie alt ist die Mutter von Videozeugs?

@videozeugs shared a photo on Instagram: “Lasst die Kommentar section so aussehen als wäre es die einer 50 jährigen Mutter die gerade das Bild auf Facebook gepostet hat?…” • Oct 23, 2020 at 1:30pm…

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

youneszarou (über 44 Millionen Follower)

Younes Zarou ist der erfolgreichste TikTok-Star in Deutschland. Er wurde durch seine sehr aufwendigen Videos mit coolen, farbenfrohen Special Effects berühmt.

Wer ist der bekannteste TikToker?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wer hat die meisten Follower auf TikTok in Deutschland?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Juli 2022. Im Juli 2022 hatte Younes Zarou rund 47,8 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 23,8 Millionen Followern.

Wo wohnen ViktoriaSarina genau?

Lebenslauf von Viktoria Sarina

Viktoria und Sarina sind beste Freundinnen und leben beide in Graz in Österreich. Die Studentinnen führen einen Fashion Blog und einen Youtube-Channel, auf dem sie verschiedene Produkte testen, DIYs anbieten, Make-up Tutorials und Follow-me-around-Videos zeigen.

Wie heißt das backbuch von ViktoriaSarina?

Das neue ViktoriaSarina Koch-und Backbuch “Spring in eine Pfütze! fluffig, knusprig, bunt” ist da! Frischgebackene Buch-Neuheit aus dem erfolgreichen „Spring in eine Pfütze! “-Universum.

Wo gibt es die Spring in eine Pfütze Torte zu kaufen?

Die neue und limitierte Edition ist unter dem Namen „Spring in eine Pfütze! “-Torte in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Joghurt im Tiefkühl-Tortensortiment in Deutschland (REWE) und Österreich (Merkur) erhältlich.

Hat Sarina ein Kind?

Schon bald kommt das zweite gemeinsame Kind von Sarina Arnold und ihrem Mann Raphael zur Welt. Mit der «Schweizer Illustrierten» spricht das Model über die zweite Schwangerschaft und wie Töchterchen Felice ihre Ehe verändert hat. «Ein gesundes Kind ist das Mass aller Dinge.

Hat Sarina einen Freund?

Privat ist Sarina Nowak glücklich mit Freund Dynamo Lewis.

Wie heißen ViktoriaSarina richtig?

Viktoria und Sarina sind zwei österreichische Frauen, die gemeinsam den YouTube-Kanal „ViktoriaSarina” betreiben.

Wie alt ist Paula Wolf TikTok?

Mein Name ist Paula Wolf und ich bin eine 23-jährige Make-up-Artistin, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Alles begann im März 2018, als ich mein erstes Make-up-Tutorial auf Instagram veröffentlichte. Seitdem poste ich auch regelmäßig auf TikTok, Instagram und YouTube und konnte mir eine tolle Community aufbauen.

Hat Jamoo Addison getroffen?

Wir können es kaum fassen: JamooTV hat endlich Addison Rae getroffen! Der TikTok-Star hat es auf jeden Fall extrem verdient, denn er hat sich extrem viel Mühe gegeben, seine Angebetete von sich zu überzeugen. Mit Ex Bryce Hall gab es sogar einen kleinen Faustkampf, wenn das mal kein Beweis ist!

Vorheriger Artikel
Was wurde 1883 erfunden?
Nächster Artikel
Welches Salz in Waschmaschine?