Zum Inhalt springen

Wie viele Follower hat Jule?

Gefragt von: Gudrun Block-Haag  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (34 sternebewertungen)

Mit mittlerweile über fünf Millionen Fans auf TikTok ist @julesboringlife eine der größten TikTokerinnen Deutschlands. Ihr Content spannt sich quer über die Bereiche Beauty, Comedy und Lipsyncing. Sie teilt auch ihr persönliches Leben mit ihren Fans und hat damit schon über 840 Millionen Likes auf TikTok gesammelt.

Wie viele Follower hat Julesboringlife auf TikTok 2022?

Und ein Ende des Erfolgs ist nicht in Sicht: Die zweitplatzierte julesboringlife, die bereits im Vormonat 300.000 neue Follower verzeichnen konnte, legt nochmals zu und erreicht nach 4,8 Millionen Followern im Juli nun die 5 Millionen Marke.

Hat Julesboringlife noch einen Freund?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem ?.

Wie heißt der Freund von Julesboringlife?

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo. Update: Fans sind sich aktuell sicher, dass Jule und Vince Ärger haben. Etliche Kommentare auf TikTok deuten darauf hin, dass sie sich getrennt haben könnten. Kennst du schon Younes Zarou, Nadine Breaty oder Tobi.

Ist Jule Single?

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Jule hat mit julesboringlife über 5.5 Millionen Follower bei TikTok

40 verwandte Fragen gefunden

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Ist Jule noch mit Vince zusammen?

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher. Fans spekulieren aber zurzeit, dass da was im Busch sein könnte.

Wie viel Geld hat Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro.

Wie viele Follower hat Julesboringlife auf TikTok?

Sehen Sie sich die TikTok-Statistiken und -Analysen für julesboringlife an. Die Anzahl der Follower macht 6.1M aus. Die durchschnittliche Anzahl der Aufrufe pro Beitrag von julesboringlife beträgt 775.7K. Die durchschnittliche Anzahl von Likes, Kommentaren und Shares pro Beitrag beträgt 115.2K, 497 bzw.

Wie alt ist die Schwester von Julesboringlife?

In letzter Zeit nahm Jule immer mehr Videos mit ihrer 12-jährigen Schwester Lena auf.

Woher kommt Jule Boring Life?

4 Julesboringlife

Die 18-Jährige aus Stuttgart spielt in ihren Videos oft Dialoge zwischen Männern und Frauen oder Geschwistern nach (passend dazu ist nicht selten ihre Familie in ihren Videos zu sehen), und das auf sehr persönliche Art und Weise.

Wo wohnt Jule Nagel?

Sie ist ferner publizistisch tätig. Nagel lebt in Leipzig.

Wer ist der bekannteste TikToker?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Juli 2022. Im Juli 2022 hatte Younes Zarou rund 47,8 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 23,8 Millionen Followern.

Sind Julesboringlife und Emir Bayrak ein Paar?

Die drei Content-Creators wohnen zusammen. Tolle Neuigkeiten für alle TikTok-Fans! Die drei Content-Creators Twenty4tim, julesboringlife und emirbyr wohnen ab sofort zusammen.

Wo wohnt Jule Boring Life?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Wie heißt Jule auf Instagram?

Jule (@diejule__) • Instagram photos and videos.

Wie alt ist die App TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen.

Warum ist Jule nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?

Update: Jule scheint aktuell Liebeskummer zu haben. Über einen kleinen Nervenzusammenbruch beim Musical-Abend mit der Familie sprach sie offen auf TikTok. Mehr dazu hier. Dieser Artikel zu Jules aktuellem Herzschmerz könnte dich auch interessieren.

Ist Luca mit Jule noch zusammen?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Sind Luca und Jule noch ein Paar?

Ganz ernst teilte YouTuber Luca alias ConCrafter seinen Followern auf Instagram jetzt mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Die Fans bedauerten die Trennung bereits und wünschten den beiden alles Gute. Mehr Infos zu dem traurigen Liebes-Aus und den Reaktionen erfahrt ihr genau hier!

Wer ist die Freundin von Luca?

Luca verriet seinen Fans Ende Februar 2022 in einem YouTube-Video, dass er und Payton 2021 zusammen kamen.

Wie viel Geld zahlt TikTok?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Nächster Artikel
Was ist Tob?