Zum Inhalt springen

Wie viele Folgen Naruto gibt es insgesamt?

Gefragt von: Sigrid Altmann-Wiese  |  Letzte Aktualisierung: 25. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

Die Serie Naruto hat insgesamt 500 Folgen, die in 26 Staffeln erschienen sind, die zwischen 2007 und 2017 produziert wurden.

Wie viele Folgen Naruto Shippuden gibt es auf Netflix?

Netflix hat sich die ersten 10 Staffeln von Naruto Shippuden gesichert. Sprich: Ihr könnt sofort einen Marathon starten und euch mit 222 Episoden die Zeit vertreiben. Insgesamt umfasst Naruto Shippuden 500 Episoden, die sich auf 26 Staffeln aufteilen.

Wie viele Folgen hat Naruto und Naruto Shippuden ohne Filler?

Wie viele filler hat Naruto? Insgesamt hat dieser Anime 220 Episoden, von denen 90 Episoden nicht zum Kanon gehören. Wenn man rechnet, bedeutet das, dass der Anteil der Filler bei Naruto 41% beträgt. Mit anderen Worten: Vier von zehn Episoden sind filler.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Während Narutos Hokage-Zeremonie waren Boruto und Himawari jünger als ihr aktuelles Alter. Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war. Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre.

Ist Naruto gut für mein Kind?

Als besonders kinderfreundlich kann man Naruto Shippuden nicht bezeichnen. Dazu sind einige Szenen zu gewalthaltig. Die Gewalt wird allerdings nie zum Selbstzweck und ist immer comichaft übertrieben dargestellt.

Naruto Welche Reihenfolge haben die Filme und Serien?

40 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Naruto ab 12?

Kinder unter 12 Jahren können die Actionszenen sowie die düstere, bedrohliche Darstellung der Bösewichte emotional überfordern und ängstigen.

Was guckt man nach Naruto?

So ordnet ihr die „Naruto“-Filme chronologisch in die Serie ein:
  • Staffel 1: (Folge 001 bis 019) Das Land der Wellen.
  • Staffel 2: (Folge 020 bis 052) Die Chunin Auswahlprüfung.
  • Staffel 3: (Folge 053 bis 080) Orochimaru's Rache.
  • Staffel 4: (Folge 081 bis 106) Die Suche nach Tsunade.

Welche Staffel ist Folge 136 Naruto?

Folge 136 vom 3.08.2021 | Naruto | Staffel 3 | RTL+

Warum ist Kakashis Gesicht verdeckt?

Hintergrundwissen. In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Shinobi Masken trugen, um ihre Identität zu verbergen.

Warum ist Naruto nicht mehr auf Netflix 2022?

Ab dem 28. Juni ist der Kult-Anime "Naruto" nicht mehr bei Netflix verfügbar. Wie ihr die Serie weiterhin in Deutschland sehen könnt, verrät Netzwelt. Update vom 28.06.2021: Offenbar konnte Netflix die Lizenzrechte für "Naruto" verlängern.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Welcher Anime hat am meisten Geld verdient?

Wenn es um die erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten geht, dann darf "One Piece" auf der Liste der Titelanwärter keinesfalls fehlen. Unter den Mangas ist "One Piece" schon seit vielen Jahren der erfolgreichste, denn keine Manga-Serie hat sich international so häufig verkauft wie "One Piece".

Wer ist stärker Naruto Sasuke?

Sasuke ist zur zeit ganz klar viel stärker als Naruto. aber wenn er alle 9schwänze hat ist er aufjedenfall stärker als sasuke... aber der 4-tailed konnte nicht mal mehr orochimaru besiegen.

Wer küsst Naruto?

Da Naruto in einer Lage ist, in der er sich nicht wehren kann, will Fuuka ihn erneut küssen.

Wie heißen Narutos Augen?

Rinnegan Sharingan

Das Dōjutsu ist der Ursprung des Sharingans und Rinnegans und besitzt neun Tomoen. Es erscheint in einem dritten Auge auf der Stirn.

Was ist der Anime mit den meisten Folgen?

Sazae-san ist die am längsten laufende Anime-Fernsehserie.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Was sind die 5 Kage?

Darauf zu sehen sind die fünf Kage: Hokage Danzo Shimura, Tsuchikage Onoki, Mizukage Mei Terumi, Raikage A & Kazekage Gaare!

Was bedeutet Naruto auf Deutsch?

Namensbedeutung von Naruto

Und auch die Bedeutungen von Naruto können sich mit „Stark“ sowie „Die verborgene Kraft“ durchaus hören lassen.

Ist Naruto brutal?

Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist.

Was ist mit Kakashis Mutter?

Kakashis Mutter ist unbekannt. Sie starb früh nach seiner Geburt.

Vorheriger Artikel
Wird T4 Oldtimer?
Nächster Artikel
Wo wird Lincoln Lawyer gedreht?