Zum Inhalt springen

Wie viele Fans hat Travis Scott verloren?

Gefragt von: Hermann-Josef Henkel  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (30 sternebewertungen)

Acht Tote bei Konzert in Texas
Etwa 50.000 Fans jubelten US-Rapper Travis Scott zu, als vor der Bühne Panik ausbrach. Acht Menschen kamen ums Leben, zahlreiche wurden verletzt. Und natürlich stellt sich jetzt die Frage nach der Schuld.

Wie viele Menschen waren auf dem Travis Scott Konzert?

Scott organisiert das Festival seit 2018 in seiner Heimatstadt Houston im Bundesstaat Texas. Mit über 36 Millionen monatlichen Zuhörern auf Spotify gehört er zu den erfolgreichsten Rappern der USA. Mehr als 50.000 Fans sollen diesmal bei seinem Konzert zu Besuch gewesen sein.

Hat Travis Scott schuld?

Die Anschuldigungen gegen Travis Scott sind schwerwiegend. Denn die Besucherinnen und Besucher seines Astroworld-Festivals werfen ihm Fahrlässigkeit vor. Fahrlässigkeit, die zu einer Massenpanik während seiner Show führte und letztendlich zehn Menschen das Leben kostete.

Wie viel hat Travis mit Astroworld verdient?

Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 60 Millionen Dollar. Seine Astroworld-Tournee brachte ihm 65 Millionen Dollar ein.

Was ist bei Travis Konzert passiert?

Während eines Auftritts des Rappers war es am Abend des 5. November beim Astroworld-Festival im dichten Gedränge vor der Bühne zu einer Panik gekommen. Zehn Menschen starben, Hunderte wurden verletzt. Rund 50.000 Menschen hatten das von Scott organisierte Festival besucht.

So Travis Scott stopped his show for shoes but not people.

18 verwandte Fragen gefunden

Sind Travis und Kylie noch zusammen?

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Travis Scott ist nicht nur erneut mit Kylie Jenner liiert, sondern die beiden erwarten sogar ihr zweites gemeinsames Kind.

Was macht Travis Scott jetzt?

Sein eigentlicher Name lautet Jacques Berman Webster II, heute ist er jedoch unter seinem Künstlernamen oder auch als La Flame und Cactus Jack bekannt. Er ist erfolgreicher Rapper, Sänger und Musikproduzent und mit Kylie Jenner liiert, mit der er sein zweites Kind erwartet.

Wie heisst Wolf Webster jetzt?

Als Geburtsdatum gab sie den 2. Februar an. Eine gute Woche später gab sie den Namen »Wolf Webster« für ihren Sohn bekannt. Der Realitystar und Scott, der unter dem Namen Jacques Berman Webster geboren wurde, haben bereits eine Tochter: Sie heißt auch vier Jahre nach ihrer Geburt noch Stormi.

Wer ist La Flame?

Travis Scott (* 30. April 1991 als Jacques Berman Webster II in Houston, Texas), ehem. stilisiert Travi$ Scott, auch bekannt als La Flame und Cactus Jack, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent.

Wann kommt Travis Scott wieder in den Shop 2022?

Travis Scotts Rückkehr nach Fortnite

ICYMI: Travis Scotts Shop-Bereich wurde aktualisiert und die 2 MÖGLICHEN Veröffentlichungstermine sind der 23. April, genau 1 Jahr nach dem Event ODER der 30. April, der Travis Scotts Geburtstag ist!

Ist Kendall mit FAI zusammen?

Fai Khadra ist nicht nur ein echter Star im Modelbiz, der gebürtige Araber soll auch der neue Mann an der Seite von Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner sein. Schon im April 2019 wurde gemunkelt, Fai könnte Kendall daten, nachdem die beiden gemeinsam auf dem Coachella-Festival gesichtet worden waren.

Sind Kylie und Travis zusammen 2022?

Zweites Kind kam im Februar zur Welt

Jenner und Scott waren von 2017 bis 2019 liiert, im Februar 2018 kam Tochter Stormi zur Welt. 2020 fanden sie wieder zueinander. Im Februar 2022 verkündeten sie die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

Ist Kylie Jenner verlobt?

Schon seit einigen Jahren sind Kylie Jenner (24) und Travis Scott (31) ein Paar – mit einigen Unterbrechungen. Aus ihrer On-off-Beziehung gingen zwei Kinder hervor: Tochter Stormi und ihr Sohn, der Anfang 2022 geboren wurde.

Wie viel verdient Travis Scott 2021?

Laut seriösen Quellen hat Travis Scott 2021 ein geschätztes Gesamtvermögen von 42 Millionen Euro.

Warum ist Travis Scott so beliebt?

Travis steigerte seine Berühmtheit im folgenden Jahr durch zahlreiche Features auf Alben anderer Künstler wie Rihanna, Young Thug, Wiz Khalifa und Kanye West. Kurz nachdem „Bitch Better Have My Money“ mit Platinum ausgezeichnet wurde, erschien sein zweites Studioalbum mit dem Titel „Birds in the Trap Sing McKnight“.

Wie heißt Travis Scott in echt?

Der richtige Name lautet Jacques Webster Jr. Auf der Bühne hat er dagegen oft verschiedene Namen. Seine Pseudonyme lauten: Travi$ Scott, La Flame und Cactus Jack.

Warum Massenpanik Astroworld?

Das Unglück ereignete sich am Freitagabend (Samstagmorgen MEZ) beim Astroworld-Festival in Houston im Bundesstaat Texas. Die genaue Ursache sei noch nicht bekannt, teilte Houstons Feuerwehrchef Samuel Peña mit. Etwa 50.000 Menschen seien zu dem Festival gekommen, das den Veranstaltern zufolge ausverkauft war.

Warum wurde Astroworld geschlossen?

Mitten in Houston gelegen war „Astroworld“ ein Freizeitpark, der 1968 gebaut wurde. Allerdings existiert dieser heute nicht mehr. Er wurde 2005 geschlossen, um mehr Parkraum in Houston zu schaffen.

Hat Kendall einen Freund?

Model Kendall Jenner und Basketballspieler Devin Booker sind wieder zusammen. Jetzt hat Kendall einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Freund gepostet.

Hat Kendall Jenner ein Freund 2021?

Im April 2020 kamen zum ersten Mal Liebesgerüchte auf, nachdem Jenner und Booker gemeinsam gesichtet worden waren. Doch erst im Februar 2021 zeigte sich die 26-Jährige offiziell auf Instagram mit ihrem neuen Freund. Sie teilte anlässlich des Valentinstags ein Pärchenfoto in einer Story.

Was ist der seltenste Skin?

Der Aerial Assault Raider war ebenfalls nur in der ersten Season verfügbar, kostete 1.200 V-Bucks und erforderte nur Level 15 zum Freischalten. Weil der andere Skin aber so viel beliebter wahr, kauften viel weniger Leute dieses Outfit, sodass der Aerial Assault Raider heute die wohl größte Rarität in Fortnite ist.

Was sind die 10 seltensten Skins in Fortnite?

Fortnite: Das sind die 50 seltensten Skins
  • Platz 50: Tek. Der Tek-Skin wurde am 21. Februar 2020 mit dem Artificial Evolved Set released und wurde zuletzt am 22. Juli 2020 im Shop gesehen. ...
  • Platz 49: Assault Trooper. ...
  • Platz 48: Redux. ...
  • Platz 47: Zina. ...
  • Platz 46: Steelsight. ...
  • Platz 45: Rue. ...
  • Platz 44: Synth. ...
  • Platz 43: Grit.

Welche Skins sind OG?

Unter OG werden jedoch nicht nur gewisse Skins gesehen. Waffentarnungen, Gleiter, Tänze und Spitzhacken können damit gemeint sein, die zu Anfangszeiten gesammelt werden konnten, darunter die Folgenden. Skins: Schwarzer Ritter – Chapter 1 Season 2 – Battle Pass.

Vorheriger Artikel
Ist Porzellan teuer?