Zum Inhalt springen

Wie viele Downloads hat Apex?

Gefragt von: Jörn Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (39 sternebewertungen)

So steht es gerade um Apex Legends: Apex Legends hat mit 196.799 Spielern gleichzeitig im Februar 2021 einen neuen Rekord aufgestellt (via steamcharts).

Wie viele Spieler hat Apex?

Nachdem die Spielerzahlen im März (354.000) und April (371.000) minimal sanken, erlebt der Shooter mit Season 13 einen neuen Aufschwung. Am Mittwoch, dem 11. Mai 2022, einen Tag nach dem Update zur Season 13, spielten 411.000 Spieler den „Battle Royal“-Shooter und stellten den Rekord aus dem Februar ein.

Wie viele Leute spielen APEX 2021?

EA und Respawn Entertainment geben bekannt, dass der preisgekrönte Battle-Royale-Titel Apex Legends weltweit die Schwelle von 100 Millionen Spielern überschritten hat. Ein großer Meilenstein, nachdem das Spiel erst im Februar 2021 seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat.

Ist Apex gut?

Optisch ist das Spiel auch super auf dem Smartphone umgesetzt. Besonders gut finde ich, dass Apex Legends Mobile auch mit einem relativ hohen Ping von knapp 100 noch gut läuft und auch nach zwei oder drei Runden das Smartphone noch nicht zum Schmelzen bringt.

Wie oft wurde Apex gekauft?

Zwei Tage nach Release wurde zudem bekannt gegeben, dass bereits über 2,5 Millionen Spieler Apex Legends gespielt haben, von denen bis zu 600.000 gleichzeitig online waren. Nach 3 Tagen erreichte das Spiel über 10 Millionen Spieler und legte damit einen besseren Start als Fortnite hin.

WIE VIELE Packs habe ich GEÖFFNET | Apex Legends Deutsch PACK COUNTER

30 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Apex ab 18?

Rating. In Großbritannien und Europa bewertet PEGI Apex Legends für Personen ab 16, da es anhaltende Darstellungen von Gewalt gegen menschliche Charaktere enthält.

Wie alt ist Loba von Apex?

Nur ist sie da eben erst acht Jahre alt. Dort muss sie mit ansehen, wie der der Simulakrum-Killer ihre Eltern ermordete. Zwischen den Ereignissen zum Start der Seasons 4 und 5 liegen also einige Jahre, denn Loba ist nun erwachsen.

Wie viele fortnite Spieler gibt es?

Fortnite zählt mindestens 350 Millionen registrierte Nutzer. Das Battle Royale verzeichnete bei einem Event über 15 Millionen aktive Spieler. Auch auf Twitch und als eSport dominiert Fortnite die Konkurrenz.

Wie viele Valorant Spieler gibt es?

Valorant: Rangverteilung aller Spieler

Der Shooter hat aktuell rund 12 Millionen aktive Spieler.

Kann man Apex zu viert spielen?

"Apex Legends": Spieler freuen sich auf Duo-Modus

Dort gibt es den Solo- sowie den Duo-Modus und die Möglichkeit in Vierer-Teams zu spielen.

Wie lange dauert eine Runde in Apex?

Die Spielwelt basiert auf dem Spiel Titanfall und bewegt sich zwischen Apokalypse, Science-Fiction und Fantasy. Es gibt keine Rahmenhandlung – gespielt wird in Dreierteams in Spielrunden von etwa 20 Minuten.

Woher kommt Octane?

Die neue Legende Octane aus Apex Legends hat einen interessanten Hintergrund. Als Grundlage für ihn diente ein fähiger Titanfall-Spieler und seine Verletzungen kommen von einem gefährlichen Rekord. So verlor Octane seine Beine: Die neue Legende Octane war in seiner Vergangenheit begeisterter Teilnehmer des „Gauntlets.

Wann kam Octane raus?

Wann kommt Octane? Der neue Held ist im Spiel, sobald der neue Battle Pass für Season 1 in Apex Legends kommt. Das ist heute, am 19. März 2019 um 18 Uhr der Fall.

Wie viele Minecraft Spieler gibt es?

Minecraft führt seine Erfolgsgeschichte fort!

Mit 55 Millionen Nutzern 2017 und 130 Millionen Nutzern 2020 zeigt Mojang Studios (und Microsoft) sein Potential. Minecrafts einzigartige Oberfläche und Kreativität waren der Schlüssel zum Erfolg. In 2019 wurde eine Gesamtmenge von 480 Millionen aktiven Nutzern gezählt.

Wie viel Mal wurde fortnite installiert?

Anfang des Jahres 2018 machte Epic Games bekannt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits 40 Millionen Downloads von Fortnite vollzogen wurden. Fortnite stellte zu dieser Zeit einen Rekord von knapp 2 Millionen Spielern gleichzeitig auf. Bereits im Juni desselben Jahres stieg die Downloadzahl auf über 100 Millionen an.

Wie viele Spieler gibt es in Roblox?

Seit Anfang August 2020 verzeichnete Roblox über 164 Millionen monatlich aktive Spieler und übersteigt damit die Spielerzahlen von Minecraft und Fortnite, die zu den Spielen mit den meisten monatlichen Spielern gehören.

Ist Fortnite noch beliebt 2022?

Wie populär ist Fortnite 2022? Epic Games selbst geht nur selten und sporadisch öffentlich mit seinen Spielerzahlen um. Als sich aber Fortnite noch in seinem Boom befand, zögerte das Entwicklerteam nicht und verbreitete so seine gebrochenen Spielerzahl-Rekorde überall auf Twitter.

Wie viele Menschen haben Fall Guys?

August 2020 legte Fall Guys einen atemberaubenden Start hin. Das Spiel hatte am ersten Tag auf Steam knapp 125.000 Spieler. Im vergangenen Jahr sind diese Zahlen jedoch deutlich zurückgegangen und lagen im Mai 2022 nur noch bei ca. 7.000 aktiven Spielern pro Tag.

Wie alt ist Mirage?

Mirage (französisch für Fata Morgana, Luftspiegelung) ist der Name verschiedener Militärflugzeuge des französischen Flugzeugherstellers Dassault Aviation, die seit 1961 in Dienst gestellt wurden.

Was kann Loba?

Die passive Fähigkeit "Geübter Blick" hingegen kommt ihr als Diebin entgegen: Loba kann epische und legendäre Beute in der Nähe durch Wände hindurch erspähen. Die ultimative Fähigkeit "Schwarzmarkt-Boutique" platziert ein tragbares Gerät, mit dem sie Beute ins Inventar teleportieren kann.

Wer ist Loba?

Als Loba neun Jahre alt war, musste sie mitansehen, wie der Simulakrum-Killer Revenant ihre Eltern ermordete. In ihrer Not schlug Loba sich fortan als Taschendiebin durch. Als sich ihre Fähigkeiten verbesserten, nutzte sie jede Chance, um sich selbst aus der Gosse zu befreien.

Vorheriger Artikel
Wo verstecken Katzen ihr Spielzeug?
Nächster Artikel
Was kommt nach dem Krabbeln?