Zum Inhalt springen

Wie viele Dislikes hat Wapbap?

Gefragt von: Danuta Schmid B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 4. März 2023
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Das zugehörige Musikvideo auf YouTube ist mit 3,2 Millionen Dislikes (Stand: Oktober 2020) das am häufigsten negativ bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.

Wie viele Dislikes WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Welches Lied hat die meisten Dislikes?

"Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee (5,17 Mio. Dislikes) Überraschenderweise liegt Despacito auf dem ersten Platz unseres Rankings zu den 20 beliebtesten Videos auf YouTube.

Was ist das Unbeliebteste Lied der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Wieso hasst jeder Twenty4Tim?

Witzige Alltagsvideos und das bewusste Brechen mit Genderklischees: Auf TikTok und Instagram folgen "twenty4tim" wegen solcher Inhalte mehrere Millionen Menschen. Doch gerade weil der 20-jährige Influencer sich auch gern mal aufwendig schminkt oder im Ballkleid posiert, wird er oft auch aufs Übelste beschimpft.

Schafft Ihr es mich zu PROVOZIEREN ? 😨 | Bibi

42 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Klicks?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,08 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 10. Januar 2023).

Warum wurde der Dislike-Button entfernt?

Die Google-Plattform löscht, informiert, arbeitet mit Behörden für eine Eindämmung von Falschinformationen zusammen. Jetzt wird der Dislike-Button entfernt, um der toxischen Stimmung etwas entgegenzusetzen. Eine wichtige Schraube greift Youtube aber weiterhin nicht an.

Wieso wurde Bling Bling gelöscht?

Warum wird einem der Weg immer so schwer gemacht?” In einem Interview mit BILD erzählte der 20-Jährige, dass die Produktion des Videos über 190.000 EUR gekostet habe. Geld, das er sich angespart habe, so der Influencer.

Warum Bling Bling gesperrt?

Video zu "Bling Bling" wurde kurzzeitig gelöscht

Unzählige homophobe Beschimpfungen sammelten sich unter dem Video. Auch Twenty4Tims musikalische Leistung wurde bemängelt. Am 3. April wurde das Video plötzlich offline genommen.

Wie viel hat Twenty4Tim für Bling Bling ausgegeben?

Twenty4Tim gibt 190.000 Euro für Musikvideo aus

Für seinen ersten Song „Bling Bling“ hatte sich der Social Media Star etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wie oft wurde Butter von BTS gestreamt?

Am 21. Mai veröffentlichten BTS nun mit "Butter" ihr zweites Lied in englischer Sprache. Und es dauerte nur knapp einen Tag, bis sie erneut einen Rekord knackten: Innerhalb von 24 Stunden wurde das Musikvideo zu "Butter" ganze 113 Millionen Mal angesehen. Inzwischen sind es sogar 203 Millionen Aufrufe.

Wie viele Aufrufe hat WAP BAP?

In nur drei Tagen schaffte es ihr Debütsong "How It Is (Wap Bap ...)" in die Top Ten der unbeliebtesten Youtube-Videos weltweit! Über 1,6 Millionen User senkten schon den Daumen, nur 260.000 mochten den Track (bei mehr als 22 Millionen Views).

Wie viel Geld für 1 Milliarde YouTube Klicks?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Mehr als drei Milliarden Views: Despacito ist YouTubes neuer Spitzenreiter.

Was ist das meist Geliked?

Januar 2023 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 50,5 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 39,9 Millionen Likes.

Ist Twenty4Tim reich?

Für den Videodreh zu seinem Song "Bling Bling" hat er sogar rund 190.000 Euro ausgegeben. Solche Summen zu stemmen, ist für Tim aber offenbar kein allzu großes Problem: So viel verdient er pro Monat! Im Interview mit RTL gab der Webstar preis, dass sein monatliches Einkommen stark schwankt.

Wie heißt Twenty4Tim mit echten Namen?

Der deutsche Influencer Tim Maximilian Kampmann alias Twenty4tim kam am 14. September 2000 in Köln zur Welt. Tim Kampmann kämpfte als Teenager mit Gewichtsproblemen, wog mit erst 14 Jahren rund 100 Kilogramm. Als er mit Druck abnehmen wollte, erkranke er an einer anorektischen Essstörung.

Ist Nana wirklich Tims Oma?

Auch was die Partys-Szene angeht, sind die beiden oft zusammen unterwegs. Tim nennt Nana zwar immer „Oma“ – doch wie eine typische Großmutter verhält sie sich nicht. Und so feiert sie ihren Geburtstag auch nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern in einer Villa in Portugal in einem sexy Outfit.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Im Juli 2018 wurde November Rain von Guns n' Roses das erste Lied, das vor der YouTube-Ära produziert wurde und eine Milliarde Aufrufe erreichte. Mit Stand Oktober 2020 sind die Videos, die am schnellsten eine Milliarde Aufrufe verzeichnen konnten, Hello (87 Tage), Despacito (97 Tage) und Shape of You (97 Tage).

Wer ist der größte YT?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im Januar 2023 kam T-Series auf rund 233 Millionen Abonnenten.

Was ist das meist Gelikte Tik Tok?

Khabane Lame

Sein bisher größter Hit. Das Video, in dem er eine Banane schält, wurde am 13. April 2021 hochgeladen und seitdem mehr als 267 Millionen Mal angesehen und mehr als 36 Millionen Mal geliked.

Wie viele Dislikes hat ein YT Video?

Seit Ende 2021 zeigt YouTube nicht mehr an, wie viele Nutzer den Dislike-Button gedrückt haben. Mit einem kleinen Umweg erfährst Du trotzdem, wie vielen Menschen ein Video nicht gefällt.