Zum Inhalt springen

Wie viele Dislikes hat Baby?

Gefragt von: Albin Weiss  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (44 sternebewertungen)

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Wie viele Likes hat Bling Bling?

5,3 Millionen Mal wurde der Track bereits geklickt und steht damit aktuell auf Platz eins der YouTube-Trends.

Wie viele Dislikes YouTube?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Wer hat 1 Milliarde Likes?

Im Juli 2018 wurde November Rain von Guns n' Roses das erste Lied, das vor der YouTube-Ära produziert wurde und eine Milliarde Aufrufe erreichte. Mit Stand Oktober 2020 sind die Videos, die am schnellsten eine Milliarde Aufrufe verzeichnen konnten, Hello (87 Tage), Despacito (97 Tage) und Shape of You (97 Tage).

Wie viele Dislikes hat WAP BAP?

Das zugehörige Musikvideo auf YouTube ist mit 3,2 Millionen Dislikes (Stand: Oktober 2020) das am häufigsten negativ bewertete Video eines deutschsprachigen YouTube-Kanals.

Wie man YouTube Dislikes auf Videos sehen kann

26 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Dislikes?

Bis zum 04. Juli 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,11 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit rund 16,62 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Welches Lied hat am meisten Dislikes?

"Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee (5,17 Mio. Dislikes) Überraschenderweise liegt Despacito auf dem ersten Platz unseres Rankings zu den 20 beliebtesten Videos auf YouTube.

Wieso wurde Bling Bling gelöscht?

Gerüchten zufolge soll sich eine oder mehrere Personen, die in dem Video mitspielen, dafür eingesetzt haben, dass das Video entfernt wird. Auf YouTube selbst wurde die Meldung "Dieser Inhalt wurde aufgrund einer rechtlichen Beschwerde entfernt" angezeigt.

Wie viel Geld hat Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro.

Wie viel Geld hat Twenty4tim für Bling Bling ausgegeben?

Für den Videodreh zu seinem Song "Bling Bling" hat er sogar rund 190.000 Euro ausgegeben.

Wer hat die meisten Abonnenten auf YouTube auf der ganzen Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Wie viel Geld hat Bibisbeautypalace?

Pro Post verdient Bibi ca.

Bibis aktuell geschätztes Gesamtvermögen: angeblich fünf Millionen Euro. Allein 2022 soll Bibi ein Einkommen von 1,5 Millionen Euro generieren.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Bei dem Video, das als erstes die Marke von 10 Milliarden Streams auf YouTube geknackt hat, handelt es sich um den „Baby Shark Dance“. Bereits seit November 2020 ist „Baby Shark“ das meistgesehene Video auf der Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Video 10.008.883.955 Aufrufe und über 32 Millionen Likes.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Fast vier Milliarden Video-Aufrufe hat Despacito schon auf YouTube generiert. Das bedeutet Platz 1 in der ewigen Rangliste.

Welches Lied hat die meisten Aufrufe?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 09. August 2022).

Wer ist der größte Deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im August 2022 von "HaerteTest" mit 20 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kinder Spielzeug Kanal" mit 19,2 Millionen Abonnenten.

Was ist der Weltrekord der meisten Kommentare?

Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Ist Nana wirklich Twenty4Tim's Oma?

Auch was die Partys-Szene angeht, sind die beiden oft zusammen unterwegs. Tim nennt Nana zwar immer „Oma“ – doch wie eine typische Großmutter verhält sie sich nicht. Und so feiert sie ihren Geburtstag auch nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern in einer Villa in Portugal in einem sexy Outfit.

Warum wurde Twenty4Tim Song gesperrt?

Grund dafür sind offenbar „rechtliche Beschwerden“. Köln – Er hat stolze 190.000 Euro in das Projekt investiert, doch der Clip zu „Bling Bling“ wurde bereits kurze Zeit später wieder gesperrt. Influencer Twenty4Tim (21) hatte nach der Premiere seines ersten Musikvideos leider nur kurz Zeit zur Freude.