Zum Inhalt springen

Wie viele Bücher gibt es von Lucinda Riley?

Gefragt von: Hans Peter Jost  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (4 sternebewertungen)

Lucinda Riley war eine nordirische Schriftstellerin.

Wie viele Bände gibt es von Lucinda Riley?

Serieninfos zur Reihe (2014-2022)

Die Serie Die sieben Schwestern schuf Lucinda Riley (*16.02.1965, †11.06.2021) vor über fünf Jahren. Sie hat sich seitdem auf insgesamt acht Teile vermehrt.

Wann erscheint Band 8 von Lucinda Riley?

Der achte und letzte Band der Sieben-Schwestern-Reihe wird im Frühjahr 2023 ebenso wie die übrigen Bände bei Goldmann erscheinen. Nach Angabe des Verlags wurden Insgesamt von den 16 Titeln, die bei Goldmann von Lucinda Riley bislang erschienen sind, rund 13,3 Millionen Exemplare verkauft.

Hat Lucinda Riley Band 8 fertig geschrieben?

Nach dem Tod der Autorin Lucinda Riley im Juni dieses Jahres steht jetzt fest, wie es mit ihrer „Sieben Schwestern“-Saga weitergeht: Den angekündigten 8. und letzten Band wird ihr Sohn Harry Whittaker fertig stellen.

Wann kommt Band 7 von Lucinda Riley?

Die verschwundene Schwester: Roman (Die sieben Schwestern, Band 7) Gebundene Ausgabe – 24. Mai 2021.

Lucinda Riley Special: Ihre Bücher und Emotionen zu ihrem Tod ?

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Pa Salt Theorien?

Pa Salt – Meine jüngste Tochter Leonora machte den Auftakt mit dem inspirierten Kosenamen Pa Salt, dem Adoptivvater der Schwestern. Er entspricht in etwa der Beschreibung des Titanen Atlas in der griechischen Mythologie, der Himmel und Erde auf seinen Schultern trug.

Wann erscheint Atlas die Geschichte von Pa Salt?

Wir können heute bestätigen, dass »Atlas – Die Geschichte von Pa Salt« im Frühjahr 2023 weltweit zeitgleich erscheinen wird, mit Harry Whittaker als Co-Autor. Lucinda und Harry haben bereits bei der Schutzengel-Serie für Kinder eng zusammengearbeitet.

Wer schreibt Atlas die Geschichte von PA Salt?

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt von Lucinda Riley - Buch | Thalia.

Wer schreibt so ähnlich wie Lucinda Riley?

3. Das Seehaus (2017) – Kate Morton. Allen, die die Romane von Lucinda Riley lieben und nach etwas vergleichbar Gutem suchen, kann ich nur die Historienromane von Kate Morton ans Herz legen.

Ist Harry Whittaker Der Sohn von Lucinda Riley?

In Zusammenarbeit mit ihrem Sohn Harry Whittaker entwickelte und verfasste sie zudem eine Reihe von Kinderbüchern unter dem Titel Deine Schutzengel.

Wie heisst das letzte Buch von Lucinda Riley?

In diesen vier Jahren hat Lucinda fünf Romane geschrieben, und diese Woche steht ihr letztes Buch, »Die verschwundene Schwester«, weltweit auf Platz 1 der Bestsellerlisten.

Werden die Bücher von Lucinda Riley verfilmt?

Insgesamt wurden von den bislang 16 Titeln, die bei Goldmann von Lucinda Riley erschienen sind, rund 13,7 Mio Exemplare verkauft. Davon alleine von der Sieben-Schwestern-Reihe rund 6,6 Mio Exemplare. Die Verfilmung durch eine große Fernsehproduktionsgesellschaft ist geplant.

Welche Krankheit hat Lucinda Riley?

Dann, während einer Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber, begann sie ihren ersten Roman zu schreiben: „Lovers and Players“, der 1992 unter ihrem Mädchennamen Lucinda Edmonds erschien.

Wann kommt das Taschenbuch die verschwundene Schwester?

Die verschwundene Schwester: Roman (Die sieben Schwestern, Band 7) Taschenbuch – 23. März 2022.

Welches Buch muss man gelesen haben?

15 Bücher, die man gelesen haben muss
  • Maya Angelou: "Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt" ...
  • Antoine de Saint-Exupéry: "Der kleine Prinz" ...
  • Anne Frank: "Tagebuch" ...
  • F. ...
  • George Orwell: "1984" ...
  • Waris Dirie: "Wüstenblume" ...
  • J.K. Rowling: "Harry Potter" ...
  • Erich Maria Remarque: "Im Westen nichts Neues"

Wer schreibt so ähnlich wie Charlotte Link?

10 Bestseller-Autoren, die du gelesen haben musst!
  • Unsere Top-10-Autoren!
  • Charlotte Link.
  • Lucinda Riley.
  • George R.R. Martin.
  • Stephen King.
  • Juli Zeh.
  • John Grisham.
  • Andreas Gruber.

Wer war Cecily Huntley Morgan?

Als Stella ihr die berührende Lebensgeschichte der jungen Amerikanerin Cecily Huntley-Morgan erzählt, öffnet sich für Electra die Tür zu einer neuen Welt. Denn Cecily lebte in den 1940er Jahren auf einer Farm in Afrika – wo einst Electras Schicksal seinen Anfang nahm …

Wer ist die Mutter der verschwundenen Schwester?

Bei der verschwundenen Schwester könnte es sich nämlich um Mary-Kate oder deren Mutter Mary handeln.

Wie alt ist Harry Whittaker?

Harry Whitaker (* 19. September 1942 in Pensacola, Florida; † 17. November 2010 in New York) war ein US-amerikanischer Fusion- und Jazzpianist, Keyboarder und Komponist, der ein langjähriges Mitglied der Jazzszene im West-Village-Viertel von Downtown New York war.

Wer schreibt den letzten Band der Sieben Schwestern?

Wer schreibt den letzten Band der 7 Schwestern Reihe? Die Autorin Lucinda Riley verstarb 2021, bevor sie den 8. Band der "Sieben Schwestern" vollenden konnte.

Wer schreibt die sieben Schwestern zu Ende?

Lucinda Riley, Autorin der Schwestern-Reihe, ist im Juni verstorben. Nun hat ihre Familie angekündigt, dass es trotzdem einen achten Band geben wird. Lucindas Sohn Harry Whittaker wird den letzten Band zu Ende schreiben.

Wo spielen die sieben Schwestern?

Die sieben Schwestern spielt überwiegend in Brasilien. Wenn man ein bisschen nachliest, wie es dazu kam, dass Sie die Geschichte in Rio de Janeiro ansiedelten, erscheint es einem fast wie eine schicksalhafte Fügung oder als sei Magie im Spiel gewesen.

Nächster Artikel
Ist Brie basisch?