Zum Inhalt springen

Wie viele Autos hat Messi?

Gefragt von: Vitali Kessler B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (42 sternebewertungen)

Er nennt neun Autos mit einem Gesamtwert von rund 14,5 Millionen Euro sein Eigen, darunter eine 1966er Shelby 427 Cobra.

Wie viele Autos besitzt Lionel Messi?

Der Gesamtwert von Messis Autosammlung, die aus 13 Fahrzeugen besteht, liegt bei über 28 Millionen Pfund. Das sind 10 Millionen Pfund mehr als die Sammlung von Cristiano Ronaldo. Der Wert des Fuhrparks des Portugiesen wird auf 18 Millionen Pfund geschätzt, obwohl er sechs weitere Autos umfasst.

Wie viele Auto hat Ronaldo?

Es geht aber noch exklusiver: Laut italienischen Medien ist Ronaldo einer von nur zehn Besitzern, die das Jubiläums-Sondermodell Centodieci zum 110-jährigen Geburtstag Bugattis erhalten. Preis des 1600 PS leistenden Sammlerstücks: mehr als zehn Millionen Franken!

Was hat Messi für Autos?

Lionel Messi: der große Ronaldo-Gegenspieler. Argentiniens Stürmer vom FC Barcelona fährt unter anderem einen 460 PS starken Maserati GranTurismo.

Welcher Fußballer hat das teuerste Auto?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben. 01.05. vor 2 Std. vor 2 Std.

Lionel Messi's Car Collections ★ 2019

32 verwandte Fragen gefunden

Hat Messi ein Bugatti?

Nach Berechnungen des englischen Glücksspielanbieters Many Spins hat die Kollektion des Fußballers einen Wert von knapp 33 Millionen Euro. Der Bugatti Centodieci, der auch in Ronaldos Garage steht, wurde nur zehn Mal gebaut.

Wie teuer war Ronaldos Bugatti?

Während noch nicht bekannt ist, wie schwer der Schaden an dem knapp 2 Millionen Euro teuren Auto tatsächlich ist, steht auch ein Kommentar des Fußballers zu dem Unfall aus.

Wie viel kostet das teuerste Auto von Messi?

Genauer gesagt, das teuerste Auto der Welt. Wie die spanische Zeitung «Sport» berichtet, habe Lionel Messi beim Retromobile Salon 2016 in Paris den Ferrari 335 S Scaglietti aus dem Jahr 1957 für 32 Millionen Euro erworben. Der Schlitten ist somit das teuerste Auto der Welt.

Wie viel kostet messis Auto?

Nach Berechnungen des englischen Glücksspielanbieters „Many Spins“ hat die Kollektion des Fußball-Superstars einen Wert von knapp CHF 36 Millionen. Zu den Stars unter den 13 Autos in der Garage zählt ein Ferrari 335 S Spider Scaglietti, für den allein hat der Argentinier 2016 rund CHF 31,5 Millionen ausgegeben.

Was ist das teuerste Auto auf der Welt?

1. Bugatti La Voiture Noire: 16,5 Mio. Euro.

Wie viel kostet Ronaldos teuerste Auto?

Juve-Star Cristiano Ronaldo: DAS ist sein neues Luxus-Auto für 8 Millionen Euro.

Hat Ronaldo einen Bugatti?

Der Bugatti Veyron von Fußball-Megastar Superstar Cristiano Ronaldo (37), der aktuell bei Manchester United unter Vertrag steht, wurde bei einem Unfall auf Mallorca geschrottet. Zwei Millionen soll der Flitzer wert (gewesen) sein.

Wie viel Geld kostet ein Bugatti?

Der Anschaffungspreis eines Bugatti Veyron (in zehn Jahren entstanden bis 2015 450 Exemplare) lag zwischen zwei und 2,3 Millionen Euro.

Was für ein Auto fährt Neymar?

Der Brasilianer hat unter anderem in seinem Fuhrpark einen Maserati MC12 (630 PS). Mit einem CO2-Ausstoß von 545 Gramm pro Kilometer liegt er damit an der Spitze der Tabelle der „Drecksschleudern“ der bestbezahlten Fußballer. Der neue Maserati MC20 wird am 20. September 2020 in Modena gezeigt.

Was für ein Auto fährt der Manuel Neuer?

Nationaltorwart Manuel Neuer hat seinen Dienstwagen über den FC Bayern München bezogen. Er hat sich den Audi RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro Tiptronic ausgesucht.

Wie wohnt Messi?

Messi wohnte bislang mit seiner Frau Antonela Roccuzzo und den Söhnen im Hotel „Royal Monceau“. Das Hotel bietet Luxus pur – doch der Argentinier fühlte sich überhaupt nicht wohl. Jetzt hat der Argentinier ein neues Zuhause im Nobelviertel Neuilly-sur-Seine im Westen der französischen Hauptstadt gefunden.

Wem gehört das teuerste Auto der Welt?

Laut dem spanischen Sport-Magazin «Marca.com» hat der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo (CR7) das schwarze Auto erworben. Laut dem Unternehmen, das die Anonymität des Käufers weiterhin wahren will, handelt es sich bei «La Voiture Noire» um ein Einzelstück, das zum 110.

Wer besitzt den La Voiture Noire?

Damit zählt der Atlantic zu den teuersten Autos der Welt, Nummer Vier ist heute im Besitz von Modedesigner und Autosammler Ralph Lauren. Der zweite gebaute Atlantic hatte ebenfalls den Beinamen "La Voiture Noire" und gehörte Jean Bugatti.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Was fahren die Fussballstars für Autos?

Die Autos der Fußballstars. Ferrari Monza SP2, Bugatti Chiron, McLaren Senna, Lamborghini Aventador, Mercedes-AMG G 63 und mehr: Diese Autos fahren die Fußballstars privat!

Welches Auto fährt Benzema?

Karim Benzema im Bugatti Chiron mit Münchner Kennzeichen: „Wechselt zu München“ Nun ist wiederum ein Video aufgetaucht, in dem Benzema auf offener Straße in seinen Bugatti steigt und losfährt. Eine Meute an Schaulustigen verfolgt den Stürmer. Das Kuriose: Er hat ein Münchner Kennzeichen mit seinen Initialen.

Was tankt ein Bugatti?

Bugatti Veyron 16.4 Vitesse Wumms! Der Bugatti Veyron hat 1200 PS, bei Vollgas ist der 100-Liter-Tank nach zwölf Minuten leer, und mit der Wärme des Motors könnte man 40 Einfamilienhäuser heizen.

Was ist das schnellste Auto auf der ganzen Welt?

Hennessey Venom F5 (2017)

Mit diesen unvorstellbaren Werten dauert es nur 14 Sekunden bis Tempo 300 km/h. Der Venom F5 hat aber deutlich mehr Lust und hört erst bei 485 km/h mit seiner wahnsinnigen Beschleunigung auf. Das aktuell schnellste Auto der Welt kostet über 1,38 Millionen Euro.

Wie viel Öl hat ein Bugatti?

Der Bugatti Veyron bekommt einen neuen Ölfilter. 15 Liter bestes Motoröl werden eingefüllt.