Zum Inhalt springen

Wie viele Ariana Grande Parfum gibt es?

Gefragt von: Hans-Dieter Weidner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (30 sternebewertungen)

Der Designer Ariana Grande hat 11 Parfums in unserer Datenbank. Ariana Grande is eine neue Marke. Die älteste Kreation wurde in 2015 auf den Markt gebracht und die neueste ist aus 2021.

Wie riecht das Parfum von Ariana Grande?

R.E.M. von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. R.E.M. ist seit 2020 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zefir, Karamell, Salz, Feige und Quitte; Die Herznoten sind Lavendel und Birnenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Sandelholz.

Wie viel kostet das Parfum von Ariana Grande?

Ariana Grande Ari Eau de Parfum ab 23,75 € (August 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Welche Ariana Grande Parfums gibt es?

Nach ARI, ihrem ersten Parfum für Damen, feierte sie mit Sweet like Candy sowie Moonlight auch in der Beauty-Welt Erfolge. Darüber hinaus präsentiert Ariana Grande weitere Beauty-Produkte wie beispielsweise das Coffee Scrub Körperpeeling.

Was ist das neueste Parfum von Ariana Grande?

God Is A Woman von Ariana Grande ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. God Is A Woman ist seit 2021 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérôme Epinette.

UNBOXING| REVIEW-Ariana Grande Parfume[german]

32 verwandte Fragen gefunden

Welches Ariana Parfum ist das beste?

Vor allem fruchtige Düfte eignen sich perfekt für die warme Jahreszeit. Hier können wir Ihnen das Eau de Parfum Ariana Grande Frankie empfehlen, das mit Orchidee und Zeder in der Kopfnote sowie rosa Pfeffer und Aprikose, Sandelholz und Moschus in der Basisnote zu überzeugen weiß.

Welches Parfum trägt Selena Gomez?

Miley Cyrus & Selena Gomez: Daisy von Marc Jacobs

Neben Lady Gaga sind auch Miley Cyrus und Selena Gomez Fans von Marc Jacobs Daisy. Mit dem Duft zieht ihr garantiert die Aufmerksamkeit auf euch, versprochen!

Wie riecht Cloud?

Cloud ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Lavendel, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Schlagsahne, Praline, Kokosnuss und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Wie heißt die Marke von Ariana Grande?

Die US-Musikerin Ariana Grande arbeitet bereits seit zwei Jahren an ihrer eigenen Make-Up-Marke r.e.m beauty, die am heutigen Freitag unter dem Titel “Chapter One” veröffentlicht wurde. Damit folgt sie anderen US-Stars, wie z.B. Selena Gomez, die im August 2020 ihre eigene vegane Beauty-Marke gelauncht hat.

Was für ein Parfum passt zu mir?

Weitere Tipps, um herauszufinden, ob ein Duft zu mir passt

Man riecht zuerst die Kopfnote, gefolgt von der Herznote. Die Basisnote gibt der Duftkomposition den Rahmen. Alle drei sind also wichtig, die Basisnote gibt den Düften aber meist die Richtung vor, also ob sie eher holzig, fruchtig oder zitrisch sind.

Hat Ariana Grande einen Freund?

Es ist noch kein Jahr her, da haben sich Popstar Ariana Grande (28) und ihr Freund, der Immobilienmakler Dalton Gomez (26), das Ja-Wort gegeben. Laut "tmz.com" verlief die Feier im Mai 2021 unspektakulär im engsten Kreis, steckte aber voller Romantik und zärtlicher Momente.

Wann ist das nächste Konzert von Ariana Grande?

Es gibt derzeit keine Events für Ariana Grande.

Wann kommt REM Beauty nach Deutschland?

Ab Herbst 2021 soll r.e.m. Beauty erhältlich sein. Ähnlich wie bei den Anfängen von Kylie Jenners Lip Kits sollen die Produkte dafür in Drops launchen.

Welchen Eyeliner benutzt Ariana Grande?

Ari setzt auf Markenprodukte

Ich benutze den schwarzen Eyeliner von Smashbox und den flüssigen Eyeliner von Chanel in braun und schwarz”, erklärt Ariana Grande in einem Interview.

Welches Parfüm benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Welche Düfte tragen die Stars?

Zum Beispiel trägt Antonio Banderas gerne „Eau Sauvage” von Christian Dior. Arnold Schwarzenegger bevorzugt „Vetiver” von Guerlain. Ashton Kutchers Lieblingsparfüm ist „Arpege Pour Homme” von Lanvin. Und das Eau de Toilette, das Brad Pitt besonders gut gefällt, heiß „Musk” von Lorenzo Villoresi Firenze.

Für was steht REM Beauty?

So heisst der Brand

Am Times Square bewerben gleich mehrere Leuchttafeln einen mysteriösen Brand namens R.E.M., mit dem Hinweis «coming soon». Er taggt dazu seine BFF Ariana. Mittlerweile soll auch der Eintrag im Markenregister angepasst sein.

Kann man REM Beauty in Deutschland kaufen?

Ob die Produkte auch nach Deutschland geliefert werden oder hierzulande vielleicht bald von einer Parfümkette vertrieben werden, ist leider noch nicht bekannt.

Wie viel kostet ein VIP Ticket für Ariana Grande?

Ariana Grande sagt alle Meet and Greets ab

460 Euro zahlten einige Ariana Grande-Fans für ein VIP-Ticket für Arianas Konzert in Köln. Darin enthalten: Eine Teilnahme am Soundcheck und ein kurzes Meet & Greet mit Ariana.

Was ist am 22.05 passiert?

Der polizeibekannte Salman Abedi soll eine in einem Rucksack versteckte Sprengladung, die mit zahlreichen Metallteilen wie Muttern und Schrauben gespickt war, zur Detonation gebracht haben. Der Täter wurde 1994 in Manchester als Sohn einer libyschen Familie geboren.

Wann kommt Ariana nach Deutschland?

Ariana Grande kommt im Herbst 2019 nach Deutschland. Im Rahmen ihrer "Sweetener"-Tour beehrt sie Köln, Hamburg und Berlin.

Wer ist Arianas bester Freund?

Ihr Ex Mac Miller starb an einer Überdosis Drogen. Die Verlobung zu Pete Davidson wurde kurzerhand abgesagt. Seit 2020 ist sie offiziell in einer Beziehung mit Dalton Gomez. Er ist ein Immobilienmakler.

Warum hat Ariana Grande mit Pete Schluss gemacht?

Trennung mit Ariana Grande: Das war der Grund

Wie er dabei berichtet, sei der Tod von Grandes Ex-Freund Mac Miller ein Indiz für das Liebes-Aus gewesen. Davidson habe gewusst, dass die Zeit mit seiner damaligen Freundin vorbei sei, als der Tod von Mac Miller bekannt gegeben wurde.