Zum Inhalt springen

Wie viele aktive Spieler hat Battlefield 5 2022?

Gefragt von: Andrea Weber  |  Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2023
sternezahl: 4.6/5 (58 sternebewertungen)

Auf Steam sind im Schnitt aktuell noch um die 2.000 Leute aktiv.

Wie viele Spieler hat Battlefield 5 2022?

Das sind die Zahlen: Mit über 76.000 Spielern in der Spitze hatte Battlefield 5 erst am 29. August 2021 seinen Höchststand an Spielern auf Steam erreicht (steamdb.info).

Wie viele Leute spielen aktuell Battlefield 5?

Momentan spielen (auf Steam) täglich etwa 20.000 Menschen BF5. Bei 2042 sind es circa 30.000.

Welches Battlefield wird am meisten gespielt 2022?

Das beliebteste Battlefield? Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht.

Wie viele aktive Spieler hat Battlefield?

Wie sehen die Spielerzahlen aktuell auf Steam aus? Anhand der Webseite SteamCharts lassen sich die Spielerzahlen von Battlefield 2042 nachvollziehen. Der Höchststand an Spielern liegt in den letzten 30 Tagen bei 17.885 Personen. Das ist bisher der größte Wert seit Dezember 2021, wo es noch 47.367 Leute waren.

Battlefield 5 ist nicht so schlecht, wie ihr denkt | MEINUNG | Warum ihr mal reinspielen solltet

15 verwandte Fragen gefunden

Was ist das beliebteste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Welches ist das beliebteste Battlefield?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4. ...
  • Battlefield 1942. ...
  • Battlefield: Bad Company 2. ...
  • Battlefield 2. ...
  • Battlefield 3.

Was ist besser Battlefield 1 oder 5?

Battlefield 5 ändert vieles. Die Neuerungen fallen oft nicht auf den ersten Blick auf. Aber vor allem im direkten Vergleich zu Battlefield 1 hat sich das Spielgefühl deutlich weiterentwickelt - vom neuen Health-System, über den Aufbau von Befestigungsanlagen bis hin zum überarbeiteten Gunplay.

Hat bf5 eine Story?

Handlung. Die Einzelspieler-Kampagne als auch der Mehrspielermodus finden im Szenario des Zweiten Weltkrieges statt. Wie auch beim Vorgänger Battlefield 1 gibt es keine zusammenhängende Geschichte, sondern einzelne „Kriegsgeschichten“, kurze Kampagnen mit jeweils eigenem Setting.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Wie viele Spieler hat Battlefield 1 2022?

Denn die Anzahl aktiver Gamer im Spiel liegt mit 51.000 Spielern beim Zehnfachen dessen, was sich aktuell bei Battlefield 2042 abspielt.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Was ist besser Battlefield 5 oder Battlefield 2042?

Bei Battlefield 2042 waren es nur etwas mehr als 19.000 - und die Kurve zeigt weiter nach unten. Lediglich im Monatsvergleich übertrumpft Battlefield 2042 mit rund 105.000 Spielern den älteren hauseigenen Konkurrenten deutlich: rund 90.000 Spieler haben sich für den Serienteil mit der 5 entschieden.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Wird es ein Battlefront 3 geben?

Abseits der bekannten Projekte gebe es keine anderen, aktiven Star-Wars-Projekte bei EA, somit auch kein Battlefront 3.

Wie lange dauert Battlefield 5?

Die Spielzeit der einzelnen Kriegsgeschichte fällt etwas kurz aus, kaum drin sind sie leider schon wieder vorbei. Für alle Geschichten haben wir am Stück 8 – 9 Stunden benötigt. In den verschiedenen Kampagnen gibt es einzelne Aufgaben, die ihr erfüllen müsst, um die Geschichte auf 100 % abzuschließen.

Warum ist Battlefield 5 ab 16?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Wie groß ist bf5?

Speicherplatz: 50 GB freier Speicher. DirectX: Version 11.

Warum stürzt Battlefield 5 immer ab?

Überprüfen Sie zunächst im Origin Launcher, ob Battlefield 5 auf dem neusten Stand ist. Aktualisieren Sie den Origin Launcher ebenfalls. Überprüfen Sie unter „Origin > Anwendungseinstellungen“, ob Origin automatisch nach Updates sucht. Hat beides nicht geholfen, klicken Sie Battlefield in Ihrer Spielebibliothek an.

Was ist die beste Waffe in Battlefield 5?

Die besten Waffen für den Sturmsoldaten: M1907 SF: Die höchste Feuerrate und beste Präzision beim Feuern aus der Hüfte machen die M1907 zum besten Sturmgewehr für die Assault-Klasse. Vor allem in engen Räumen kann es das Gewehr problemlos mit den schnellen MPs der Sanitäter-Klasse aufnehmen.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Welches Battlefield hat die beste Grafik?

Battlefield Vietnam (2004 - PC)

Trotz verbesserter Grafik im Vergleich zum Vorgänger und modernisierter militärischer Ausrüstung konnte Battlefield Vietnam "nur" einen Score von 84 auf Metacritic erreichen.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Vorheriger Artikel
Wie viel Butter für 100 ml Öl?
Nächster Artikel
Wie viel Currywurst pro Person?