Zum Inhalt springen

Wie viel wiegt Modeste?

Gefragt von: Herr Herbert Kaiser MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (25 sternebewertungen)

Anthony „Tony“ Mbu Agogo Modeste ist ein französischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit August 2022 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Welche Schuhe trägt Modeste?

Anthony Modeste spielt als Stürmer für Borussia Dortmund in der Bundesliga. Anthony Modeste trägt 2022-2023 Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Fußballschuhe.

Wie viel verdient Modeste?

Modeste verdoppelt fast das Gehalt

Der Franzose besaß beim FC einen Vertrag bis 2023 und war mit geschätzt 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt der Topverdiener im Team - beim Vizemeister soll er nach Sky Infos bis zu sechs Millionen Euro verdienen.

Wie viel kostet Modeste?

Das will der BVB für Modeste bezahlen

Nach SPORT1-Informationen werden die Schwarz-Gelben rund fünf Millionen Euro bezahlen. Der Rahmen des Gesamtpakets (Gehalt, Ablöse oder Leihgebühr) für den Haller-Ersatz soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Wie schnell ist Modeste?

Nach nur 44 Sekunden hat Anthony Modeste den 1. FC Köln in der ersten Pokalrunde beim SV Meppen in Führung geschossen. Es war der schnellste Treffer für die Domstädter bislang im Pokal.

Wie viel wiegt ein Schatten?// Marius Angeschrien

16 verwandte Fragen gefunden

Was hat Dortmund für Modest bezahlt?

Nach Sky-Informationen hat sich der BVB mit dem 1. FC Köln auf einen Wechsel von Anthony Modeste verständigt. Die Dortmunder bezahlen demnach 5 Millionen Euro Ablöse für den 34-Jährigen, der in Köln noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht.

Wie viel verdient Timo Horn im Jahr?

Wo liegt das Gehalt von Timo Horn? Timo Horn erhält ein monatliches Gehalt von 92Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,1Mio.

Welche Fußballschuhe hat Modric?

Luka Modric spielt als Mittelfeldspieler für Real Madrid in der La Liga. Luka Modric trägt 2022-2023 Nike Mercurial Vapor 14 Elite Fußballschuhe.

Wie viele Kopfballtore Modeste?

Wie gut ist Anthony Modeste in der Abwehr? In der Saison 2022/2023 hat er insgesamt 39 Kopfballduelle geführt und 7 Zweikämpfe gewonnen. Zudem hat er 0 Schüsse geblockt. Aufgrund dieser Statistiken ist er nach 7 absolvierten Spielen auf Platz 169 der Rangliste der besten Abwehrspieler in der Bundesliga.

Wo wohnt Modest?

Modestes Familie wohnt noch in Köln

Wann immer es geht, besucht er seine Familie, auch wenn es nur kurz sei.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Wie viel Geld hat kimmich?

Joshua Kimmich Vermögen: So viel Gehalt bekommt der Bayern-Star. Das geschätzte Vermögen von Joshua Kimmich lag im Jahr 2021 bei 9 Millionen Euro. Das schätzt die Seite vermoegen.org. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi ein jährliches Gehalt von 10 Millionen Euro verdienen.

Ist Modeste verkauft?

FC Köln hat mit Anthony Modeste seinen Nummer-eins-Stürmer verkauft und damit finanziell einen wichtigen Schritt zur Gesundung gemacht. Doch sportlich wiegt der Verlust schwer.

Wer kommt für Modeste?

Die Rede ist von Joel Pohjanpalo (27), EM-Teilnehmer von 2021 und Joker bei Bayer 04.

Was für eine Verletzung hat adeyemi?

Karim Adeyemi hatte sich zuvor offenbar bei einem Foul von Piero Hincapie am linken Fuß verletzt. Er zog noch auf dem Feld nach 15 Minuten seinen Schuh aus und musste behandelt werden. Zwar kam der Dortmunder noch einmal zurück auf den Platz, sieben Minuten später verließ er das Feld jedoch humpelnd.

Wie viele Tore hat Modeste?

Bundesliga-Karriere und -Rekorde

In seiner gesamten Bundesliga-Karriere hat Anthony Modeste 195 Spiele bestritten. 61 Begegnungen hat er davon gewonnen. Über alle Einsätze in der Bundesliga hinweg hat er 84 Mal das Tor getroffen. Bei seinem aktuellen Verein hat er bisher fünf Spiele absolviert.

Wie viel kostet Anthony Modeste?

Den fand der BVB schließlich mit Anthony Modeste in Köln. Der Transfer des 34-jährigen Franzosen lässt sich der deutsche Vizemeister rund 5 Millionen Euro kosten. Viel Geld für einen älteren Spieler, der darüber hinaus nur einen Vertrag für ein Jahr erhält.

Wird Modeste spielen?

Anthony Modeste wird wohl schon am kommenden Freitag im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg sein Debüt für Borussia Dortmund geben. Trainer Edin Terzic gibt einen Einblick in die Planungen mit dem neuen Stürmer und äußert sich auch zum Frust von Modestes Ex-Klub 1. FC Köln.