Zum Inhalt springen

Wie viel verdient Heidi Klum an einer GNTM Staffel?

Gefragt von: Heinz-Dieter Hauser  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (74 sternebewertungen)

So groß ist das Vermögen von Heidi Klum
Allein im Jahr 2021 soll Klum 17 Millionen Euro verdient haben. Ihre Gage für eine Staffel "Germany's Next Topmodel" soll sich dabei auf rund zehn Millionen Euro belaufen. Laut dem amerikanischen "Forbes"-Magazin steigert sich Heidi Klums Einkommen jedes Jahr.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wie viel verdient Heidi?

Jahreseinkommen laut Forbes: 34,8 Millionen Euro

Dabei soll ihr Deal mit Amazon zu „Making the Cut“ eine große Rolle gespielt haben. Als einzige Deutsche fand sich Heidi Klum 2020 auf der Top-100-Liste der Bestverdiener im „Forbes“-Magazin wieder. Dabei gibt Heidi auch ganz gerne Geld aus.

Was macht Leni Klum bei GNTM?

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Leni Klum ist Gastjurorin in Folge 16. Leni Klum unterstützt ihre Mutter Heidi als Gastjurorin, und zwar in der letzten Woche vor dem Finale: Die 18-Jährige ist in Folge 16 Teil der wichtigsten Entscheidung der gesamten Staffel.

Wie viel Kinder hat Leni Klum?

Kinder: zwei Töchter (Leni und Lou) und zwei Söhne (Johan und Henry)

"Erzählt mir eure Geschichte" - Heidi gibt Tipps für die Castingwoche | GNTM 2022 ProSieben

20 verwandte Fragen gefunden

Wer übernimmt GNTM nach Heidi?

Im Interview bestätigten die Klums nun, was wir schon lange vermuteten: Leni Klum wird bald GNTM übernehmen.

Wer gewinnt GNTM 2022?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Wird Leni Klum GNTM übernehmen?

Soll Heidis Tochter und Gastjurorin Leni Klum GNTM übernehmen. Das deutet Heidi Klum im Halbfinale an. In der vorletzten Show vor dem Finale von GNTM 2022 mit Heidi Klum fragt die 48-Jährige ihre Tochter Leni, wann sie GNTM übernehmen wolle. Sie antwortet: „In drei Jahren.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im August 2022. Mit einem Vermögen von rund 37,9 Milliarden US-Dollar war Klaus-Michael Kühne, Mehrheitseigner des internationalen Logistikunternehmens Kühne + Nagel, im August 2022 laut Forbes der reichste Deutsche.

Ist Dieter Bohlen Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Dieter Bohlen beläuft sich auf rund 135 Millionen Euro. Seine ersten Millionen verdiente Bohlen zusammen mit Thomas Anders als Pop-Duo "Modern Talking".

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel kostet eine Staffel GNTM?

Sie kosten ca. 50 Euro pro „GNTM“ Ticket und sind jedes Jahr schnell ausverkauft.

Wie viel verdient man als Top Model?

Wie viel verdient ein Model konkret? Ein durchschnittliches Model Gehalt liegt etwa zwischen EUR 45'000 bis EUR 55'000 pro Jahr. Je nach dem welchen Status du als Model pflegst und in welcher Branche du arbeitest, gibt es Unterschiede.

Wer soll Germanys Next Topmodel werden?

Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel" 2022

Damit wird ihr Gesicht das Cover der deutschen "Harper's Bazaar" zieren. Zusätzlich bekommt Lou-Anne eine Siegesprämie von 100.000 Euro und wird Kampagnengesicht von Mac Cosmetics. Als Zweite verabschiedete sich Luca kurz zuvor.

Wer kommt ins Halbfinale GNTM 2022?

Nach 15 Wochen stehen die GNTM-Kandidatinnen Luca, Anita, Lieselotte, Martina, Lou-Anne und Noëlla im GNTM-Halbfinale 2022.

Hat Leni Kontakt zu Flavio?

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Flavio Briatore und Heidi Klum noch vor Lenis Geburt im Mai 2004 getrennt. Bereits ein Jahr später heiratete Klum den Sänger Seal, der Leni - mit Briatores Einwilligung - adoptierte und die Vaterrolle übernahm.

Wer kommt in die Top 10 GNTM 2022?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Wie alt ist Lou-Anne GNTM?

Für Lou-Anne könnte es nicht besser laufen! Die 19-Jährige gewann erst kürzlich das große Finale von GNTM 2022. Als amtierende „Germany's Next Topmodel“ warteten bereits auch schon große Aufträge wie eine Kampagne für Mac Cosmetics sowie ein Runway-Job für Ernsting's Family auf die Österreicherin.

Was macht Lou-Anne?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Wie lange gibt es schon GNTM?

Germany's Next Topmodel (kurz GNTM) ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert und ist eine glokalisierte Adaption des amerikanischen Formats Next Topmodel.

Haben Heidi und Peter geheiratet?

Glücklicherweise hatte Peter Heidi nie aufgegeben. Die beiden legten in Maienfeld dann doch noch ihr Ehegelübde ab, wo sie ein schönes, neues Haus bauten und vier Kinder hatten. "In den ersten Jahren waren wir glücklich.

Hat Heidi Klum eine 3er Beziehung?

Sie leben eine flotte Dreier-Beziehung und alle sind glücklich! Heidi Klum (49) sagte 2019 «Ja» zu Ehe Nummer drei. Romantisch heiratete sie «Tokio Hotel»-Star Tom Kaulitz (32) auf Capri, Italien. Und mit ihm kam noch jemand in den Klum-Clan: Zwillingsbruder Bill!