Zum Inhalt springen

Wie viel verdient David Guetta pro Auftritt?

Gefragt von: Imke König  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (16 sternebewertungen)

David Guetta ist einer der dienstältesten und populärsten DJs im Business. Gleichzeitig ist er einer der absoluten Topverdiener der Branche, der es jährlich auf rund 140 Auftritte bringt, an denen er bis zu 200.000 EUR Gage kassiert.

Was kostet es David Guetta zu buchen?

David Guetta kassiert bis zu 175.000 Euro Gage für einen Auftritt und schafft es in unserer Liste der reichsten DJs weit nach oben.

Wer ist der reichste DJ der Welt?

Forbes-Liste: Hier kommen die bestbezahlten DJs der Welt
  • Platz 1: Calvin Harris – der Ex von Sängerin Taylor Swift verdiente im vergangenen Jahr 63 Millionen Dollar. ...
  • Platz 2: Tiësto – der DJ aus unserem Nachbarländle Niederlande verdiente insgesamt 38 Millionen.

Wie viel verdient ein berühmter DJ?

David Guetta

Die Zusammenarbeit mit Lady Gaga, Rihanna und den Black Eyed Peas hat seinen Ruf als Produzent von kommerziellen Hits gefestigt. Seine Karriere reicht bis zu seiner Residency im Broad Club in Paris im Jahr 1984 zurück, und er verdient mit seinen Live-Auftritten weiterhin rund 15 Millionen Euro pro Jahr.

Was verdient Tiesto pro Auftritt?

Der Niederländer DJ Tiesto verdient durchschnittlich 250.000 Dollar pro Auftritt.

David Guetta is opnieuw de beste dj ter wereld

39 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Steve Aoki pro Auftritt?

Die DJ-Gagen schießen Jahr für Jahr weiter in die Höhe. Auch, wenn der Termin-Kalender gerade nicht so voll ist wie üblich, rufen Martin Garrix oder Steve Aoki 100.000 Dollar + X auf.

Was kostet es Martin Garrix zu buchen?

Preisschwankungen von 20.000 – 50.000 Euro sind bei den aufgerufenen Gagen der Stars um Garrix, Avicii und Co. keine Seltenheit. Um euch trotzdem einen groben Überblick zu geben, wie viel ein Künstler an einem Abend für seinen Auftritt verlangen kann, hier ein paar Beispielgrößen.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Bereits zuvor wurde sein Vermögen auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt; gemäß Forbes Magazine verdiente er allein im Jahr 2006 32 Millionen US-Dollar, (2005: 19,7 Millionen US-Dollar).

Wie viel verdient Martin Garrix pro Auftritt?

Mittlerweile verdient Martin Garrix pro Auftritt bis zu 150.000 Euro und ist damit endgültig in der Oberklasse der DJs angekommen, auch über 20 Millionen verkaufte Tonträger können da nicht lügen.

Was verdient ein DJ pro Nacht?

Das Honorar variiert stark, ein Klub-Anfänger-DJ bekommt zwischen 200 bis 500 Euro pro Abend, ein erfahrener Booking-DJ verdient ab 500 bis zu mehreren Tausend Euro. Ein Mobiler DJ kann pro Abend mit einer Gage zwischen 500 und 1.000 Euro rechnen.

Wie viel verdient Justin Bieber pro Auftritt?

Auftritte rund um den Globus brachten pro Auftritt eine Gage von 600.000 Dollar ein. Seit 2014 ist Justin Bieber regelmäßig auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Sänger zu finden und wurde mit einem Jahreseinkommen von bis zu 80 Millionen Dollar gelistet.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Wie reich ist Ötzi?

Musikexperten schätzen das Vermögen DJ Ötzis auf rund 20 Millionen Euro.

Wer ist der erfolgreichste deutsche DJ?

Platz 1: Robin Schulz

Party!

Was verdient ein DJ auf Ibiza?

Nachwuchs-DJs treten mit der Ansage an, nicht unter 3.000 Euro zu spielen. Nicht selten ist Maximalgage des vergangenen Jahres im nächsten Jahr das Minimum. Jamie Jones ist in Großbritannien und auf Ibiza ein Star und kann dort 40.000 bis 50.000 Euro für ein zweistündiges DJ-Set erhalten.

Wie viel verdient Calvin Harris pro Auftritt?

Top 8: Calvin Harris

Er hat einen Exklusivvertrag mit dem Wynn Hotel in Vegas und verdient laut "The Guardian" 400.000 Dollar pro Auftritt.

Wie viel Geld hat Tiesto?

Das geschätzte Vermögen von Tiësto beträgt 135 Millionen Euro. Im Jahr 2017 war er sogar der zweitbestbezahlte DJ weltweit und zählt zu den reichsten DJs der Welt. 2017 hatte Tiësto ein Einkommen von 33 Millionen Euro.

Wie viel verdient Robin Schulz pro Auftritt?

Seit 2013 ist der DJ Robin Schulz international bekannt und verdient pro Auftritt rund 100.000 Euro.

Wie viel Geld bekommt Alan Walker für einen Auftritt?

Die durch seinen YouTube-Kanal generierten Werbeeinnahmen machten ihn zum Multimillionär. Wenn gleich Walker noch nicht zu den reichsten DJs zählt, so ist er auf dem besten Weg dorthin. Sein monatliches Gehalt bei YouTube beträgt bis zu 500.000 Euro.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Drake?

Laut seriösen Quellen beträgt Drake's Vermögen im Juli 2022 umgerechnet 235 Millionen Euro. Das jährliche Einkommen des Rappers beläuft sich auf 66 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Rick Ross?

Das geschätzte Vermögen von Rick Ross beträgt 40 Millionen Euro.

Was verdienen die besten DJs der Welt?

Das US-amerikanische DJ-Duo The Chainsmokers verdiente im Zeitraum von Juni 2018 bis Juni 2019 laut Forbes rund 46 Millionen US-Dollar und belegte damit den ersten Platz im Ranking der bestverdienenden DJs.

Wie viel Geld hat Charlotte De Witte?

Witte ist vor allem für ihre „dunkle und zurückgenommene“ Technomusik bekannt. Früher trat sie unter dem Pseudonym Raving George auf. Sie ist die Gründerin des Labels KNTXT. Im Jahr 2022 beträgt das Vermögen von Charlotte De Witte rund 1 Million Dollar.

Wie viel Geld hat DJ Antoine?

Rund 22.000 Euro kann DJ Antoine heute für einen seiner legendären Auftritte kassieren. Damit liegt er zwar deutlich hinter den Spitzenverdienern der Branche wie Tiesto oder Skrillex, kann aber dennoch ganz gut leben.