Zum Inhalt springen

Wie viel kostet ein Konzert von Eminem?

Gefragt von: Herr Prof. Guiseppe Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (47 sternebewertungen)

So kommt ihr an Karten für das Eminem-Konzert in Deutschland
Kein Schnäppchen-Deal – zum Vergleich: Eine Tageskarte für das Roskilde-Festival bei dem Eminem auch als Headliner spielt, kostet etwa 142 Euro, alle acht Festivaltage etwa 283 Euro.

Wie viel kostet ein Ticket für Eminem?

So viel kosten die Tickets für das Eminem-Konzert

Nun sind die Ticketpreise bekannt. Die günstigste Karte kostet 75 Euro.

Was ist das teuerste Konzert der Welt?

Platz #1: Rolling Stones

853 US-Dollar mussten Fans bezahlen, um die Altrocker bestaunen zu dürfen.

Was ist das teuerste Ticket der Welt?

Teurer geht es wirklich nicht: 1 Million Dollar kostet ein Ticket für das Secret Solstice Festival 2016 in Island, das im Juni stattfindet. Darin ist unter anderem die Anreise im Privatjet enthalten sowie zahlreiche andere Privilegien.

Wie viel kostet ein Drake Konzert?

Liste der Top Ten der teuersten Künstler*innen: Eminem – 2.966,66 Dollar. Travis Scott – 2.244,39 Dollar. Drake – 1.543,42 Dollar.

Vermögen Der 10 Reichsten Rapper der Welt! Eminem,Dr.Dre, Pharell Williams

26 verwandte Fragen gefunden

Wie seriös ist Ticketbande?

Antwort: „Ticketbande B.V. ist eine in den Niederlanden registrierte Firma. Die beste Garantie für unsere Kunden ist die Zusammenarbeit mit Kreditkarteninstituten. Diese ist nur durch die zuverlässige und rechtzeitige Lieferung der in Auftrag gegebenen und bezahlten Tickets möglich.

Wie viel kostet es Drake zu buchen?

Drake hingegen ist nicht gerade günstig ... für 450.000 Euro kannst du den Star buchen, damit er Hits wie "God's Plan" und "In My Feelings" für dich singt.

Warum sind Konzerte so teuer?

Die Preissteigerungen betreffen beispielsweise Personal- und Energiekosten. Die wahrscheinlich bevorstehende Erhöhung des Mindestlohns wird auch die Kosten für Security und für Aufbau- und Abbauhelfer erhöhen, von denen bei großen Konzerten mehrere Dutzend benötigt werden.

Wie viel hat ein Michael Jackson Konzert gekostet?

Die Preise reichten dabei von 50 bis 75 Pfund (59 bis 88 Euro) für ein einfaches Ticket und bis zu 770 Pfund (905 Euro) für eine VIP-Karte.

Welche Band hatte das größte Konzert?

Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben für Sie die fünf größten Konzerte aller Zeiten gefunden.
  • The Rolling Stones – A Bigger Bang – 2006. ...
  • Love Parade in Dortmund 2008. ...
  • Monsters of Rock in Moskau 1991. ...
  • Rod Stewart an der Copacabana 1994. ...
  • Jean-Michel Jarre in Moskau 1997.

Wie groß war das größte Konzert?

Das bislang größte Konzert der Welt fand bereits im Jahr 1994 statt. Damals spielte Rod Stewart (77) in Rio de Janeiro zu Silvester am Copacabana Beach. Das kostenlose Konzert - und das große Feuerwerk - zogen etwa 4,2 Millionen Menschen an den Strand. Bis heute steht dieses Konzert im Guinnessbuch der Rekorde.

Welche Band hat die meisten Zuschauer weltweit?

Meisten Konzertbesucher innerhalb eines Jahres: The Rolling Stones.

Wann kommt Eminem wieder nach Deutschland?

“ Mit seiner Revival-Welttournee kommt Eminem nun auch nach Deutschland – endlich wieder! Am 10. Juli wird er auf dem Messegelände in Hannover auftreten.

Wie oft war Eminem in Deutschland?

Der 45-jährige US-Musiker ist seit acht Jahren nicht mehr in Deutschland aufgetreten. In Hannover wird er am 10. Juli vor 75.000 Fans auf der Bühne stehen - und der freie Ticketverkauf am Freitag (2.2.) war bereits nach fünf Minuten beendet - ausverkauft.

Wird Eminem noch Konzerte geben?

Zur Zeit sind keine bevorstehenden Festivals oder Tourdaten für Eminem bekannt.

Wie teuer ist ein konzertticket?

Tickets für ein Konzert kosten zwischen 58 und 113 Euro.

Wie teuer ist eine Karte bei Helene Fischer?

Wer eine ungetrübte Sicht auf die spektakuläre Bühnenshow samt Sängerin genießen möchte, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Je nach Platz sind dann 150 bis 270 Euro fällig. Wer allerdings das volle Helene Fischer Show-Erlebnis haben möchte, muss ganze 299,90 Euro für ein Ticket berappen.

Wer ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

U2 halten folgerichtig auch den Umsatzweltrekord. Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein.

Wie viel verdient Ed Sheeran pro Konzert?

Einnahmen pro Konzert

Ed ist bekannt für seine Konzerte und er verkauft Eintrittskarten in Sekundenschnelle. Laut einem aktuellen Ranking von der Event-Plattform Pollstar bringt er seinen Veranstaltern im Durchschnitt 7 Millionen Euro pro Konzert ein.

Wer ist der best bezahlte Sänger der Welt?

Dem Branchenblatt „Forbes“ zufolge führt Madonna die Liste der bestbezahlten Musiker der Welt an.

Wie viel kostet es Snoop Dogg zu buchen?

Snoop Dogg: Part kostet 250.000 Dollar.

Wie viel kostet 50 Cent Konzert?

Datum: Sonntag, 26.06.2022, 20:00 Uhr in Zürich - Mittwoch den 29.06.2022 um 20:00 Uhr in Frankfurt am Main - und am Dienstag den 28.06.2022 um 20:00 Uhr in Köln. Zeit: 20:00. Preis: ab 66,25 EUR.

Wann war Drake in Deutschland?

Ursprünglich für den 21. Oktober beziehungsweise den 24. Oktober – Drakes Geburtstag – angekündigt, verzögerte sich die Veröffentlichung auf den 15. November 2011, wobei es einen Tag zuvor, am 14. November, in den deutschen Handel kam.

Vorheriger Artikel
Wie viel bringt Lärmschutzwand?