Zum Inhalt springen

Wie viel kostet Battlefield 1 auf PC?

Gefragt von: Carlos Baumgartner B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 20. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (2 sternebewertungen)

Battlefield 1 (PC) ab 34,50 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie viel kostet Battlefield 1?

Battlefield 1 ab 6,00 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Kann man Battlefield 1 noch spielen?

Battlefield 1 ist zurück. Und das haben Fans nicht nur einem Sale auf Steam zu verdanken. Update vom 7. November 2022: Battlefield 1 feiert aktuell ein Comeback, wie es im Buche steht: Die Spieler-Zahlen gehen durch die Decke, sogar Battlefield 2042 wird weit hinter sich gelassen.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Ich habe Battlefield 1 in 2023 getestet, aber kann es wirklich überzeugen?

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist besser Battlefield 1 oder 5?

Battlefield 5 ändert vieles. Die Neuerungen fallen oft nicht auf den ersten Blick auf. Aber vor allem im direkten Vergleich zu Battlefield 1 hat sich das Spielgefühl deutlich weiterentwickelt - vom neuen Health-System, über den Aufbau von Befestigungsanlagen bis hin zum überarbeiteten Gunplay.

Ist Battlefield 1 gut?

Battlefield 1 gelingt das zu großen Teilen hervorragend. Alle Klassen leisten ihren Beitrag zum Teamerfolg - sofern man sie richtig spielt. Wenn eine Truppe zur Hälfte aus Scharfschützen besteht, die am Kartenrand herumgammeln, ist das menschliches Versagen und kein Problem des Spiels.

Was ist das beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Hat Battlefield 1 Story?

In Battlefield 1 erwartet euch eine Reihe sogenannter Kriegsgeschichten, also die persönlichen Erlebnisse verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten. Obwohl unsere Charaktere in einem Krieg kämpfen, sind die Geschichten in Battlefield 1 sehr persönlich.

Welches Battlefield ist kostenlos?

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.

Ist Battlefield 1 online?

Keine Frage: „Battlefield 1” ist vor allem ein Online-Spiel.

Warum ist Battlefield 1 ab 16?

Battlefield 1 - Die USK erklärt, warum der Weltkrieg-Shooter ab 16 Jahren freigegeben wurde. Entgegen aller Erwartungen erhielt Battlefield 1, das uns auf die bedrückend-realistischen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs führen wird, von der USK eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren.

Wo kann man Battlefield 1 spielen?

Meldet euch bei Amazon Prime Gaming an (via Amazon.com) Scrollt runter bis zur Abteilung „Spiele mit Prime“ Dort findet ihr unter anderem Battlefield 1.

Ist Battlefield 4 kostenlos?

Mit dem Amazon-Abo aufs Schlachtfeld. Falls ihr Amazon Prime besitzt, könnt ihr euch ab jetzt kostenlos aufs Schlachtfeld stürzen: Mit Prime Gaming gibt es Battlefield 4 ab sofort gratis.

Wie lange dauert die Story von Battlefield 1?

Die Solo-Kampagne umfasst einen Prolog und fünf einzeln spielbare Geschichten, sogenannte »War Stories«. Battlefield 1 bietet also keine zusammenhängende Geschichte. Circa 5 bis 6 Stunden benötigt man, um alles durchzuspielen. Dabei dauern die einzelnen War Stories zwischen 45 Minuten und maximal 2 Stunden.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Ist Battlefield ab 12?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'.

Welches Battlefield wurde am meisten verkauft?

Platz 1: Battlefield 3. Damit sind wir am Ende unserer Liste und bei einem klaren Sieger:Battlefield 3 hat mit 21,42 Prozent der Stimmen nicht nur unseren Community-Vote gewonnen sondern ist mit über 15 Millionen verkauften Einheiten auch der erfolgreichste Teil der Serie.

Kann man Battlefield 1 zu 2 spielen?

Battlefield 1 verfügt nur über einen Online-Multiplayer

Genau wie schon die Vorgänger bietet Battlefield 1 lediglich einen Online-Multiplayer. Daher können Sie das Game nicht via Splitscreen spielen. Dafür können aber dann bis zu 64 Spieler gemeinsam online zocken.

Welches Battlefield hat Bots?

Battlefield 2042 ist gerade in aller Munde, und EA hat noch mehr Neuigkeiten über den Titel enthüllt, auf den wir uns so sehr freuen. Wir werden starke KI in Multiplayer-Lobbies sehen.

Kann man Battlefield 1 ohne PS Plus spielen?

Eigentlich ist bei Battlefield 1 keine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Playstation Plus nötig. In Deutschland ist das anders - vermutlich aus Jugendschutzgründen. Von diesem Ärgernis abgesehen läuft die offene Beta bislang ohne größere Probleme.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Vorheriger Artikel
Hat Leni Klum blaue Augen?