Zum Inhalt springen

Wie viel hat Penny pro Folge verdient?

Gefragt von: Uli Wendt  |  Letzte Aktualisierung: 19. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (39 sternebewertungen)

Das Gehalt der Penny-Darstellerin
Die drei Hauptdarsteller handelten einen stufenweisen Anstieg ihres Salärs aus. In Staffel vier erhielten sie 200.000 Dollar pro Episode, in der fünften 250.000, in der sechsten 300.000 und in der siebten 350.000 Dollar.

Wie viel Geld verdient Sheldon Cooper?

160 Millionen für Sheldon Cooper

Schlappe 160 Millionen Dollar soll der 49-Jährige in der ganzen Zeit verdient haben. Auch seine Kollegen Kaley Cuoco (37), welche die Nachbarin Penny spielte, und Johnny Galecki (47), der Sheldons Mitbewohner Leonard Hofstetter verkörperte, sind nicht leer ausgegangen.

Wie viel verdient Bernadette?

Mehrfach wurde darüber berichtet, dass die Stars von „The Big Bang Theory“ sehr unterschiedlich entlohnt werden. Nach den neusten Zahlen würden Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) bis 2019 „nur“ 28 Millionen und 31 Millionen US-Dollar erhalten.

Wie viel verdient Howard Wolowitz?

Der Ingenieur Howard Joel Wolowitz (Simon Helberg) kassierte anfangs pro Serienfolge 72.000€. Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali (Kunal Nayyar) verdiente 45.000€ für einen Folgendreh.

Wie reich sind RAJS Eltern?

In einer Episode der fünften Staffel stellt sich außerdem heraus, dass Rajs Eltern eigentlich Milliardäre sind.

Die Theorie Über Penny Die Alles In The Big Bang Theory Verändert

18 verwandte Fragen gefunden

Wie reich ist Leonard Hofstadter?

Die meisten kennen Johnny Galecki als Physiker Dr. Leonard Hofstadter. Seit 2007 spielt er die Rolle in "The Big Bang Theory". Mit 22 Millionen Euro, die er pro Jahr macht, landet der 43-Jährige auf dem zweiten Platz.

Wie viel Geld hat Charlie Sheen pro Folge bekommen?

Er steht unangefochten auf Platz 1: Als Charlie Sheen nach langen Verhandlungen für die achte Staffel „Two and a Half Men“ unterschrieb, hatte er laut Who ein Gehalt von 1,8 Millionen Dollar pro Folge ausgehandelt – wohlgemerkt bei angedachten 24 Folgen, die teils nur 19 Minuten lang waren.

Warum trennt sich Amy von Sheldon?

Doch Amy versucht ihm klarzumachen, dass sie mehr Zeit für eine Entscheidung braucht. Anschließend besucht sie Howard und Bernadette, um gemeinsam mit ihnen die Übertragung von Pennys und Leonards Hochzeit zu sehen. Dorthin folgt ihr Sheldon und genervt von seinem Verhalten beendet sie die Beziehung schließlich.

Was macht Sheldon jetzt?

Als Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper bildete Jim Parsons (47) den Mittelpunkt der Serie. Auch nach dem Ende der Kultserie blieb er seinem Alter Ego in gewisser Weise treu: In der Spin-off-Serie „Young Sheldon“ ist er seit 2017 als Erzählerstimme zu hören und fungiert als ausführender Produzent.

Welches Lied muss Penny Sheldon Vorsingen wenn er krank ist?

Das Katzentanzlied ist ein Lied, das Sheldons Mutter ihm vorzusingen pflegte, wenn er krank war. Auch Penny singt es ihm mehrmals in der Serie vor.

Hat Kaley Cuoco Saint Boy gekauft?

Nach dem Reit-Drama bei Olympia in Tokio um Annika Schleu und das ihr zugeloste Pferd Saint Boy hat Schauspielerin Kaley Cuoco mit einem Kaufangebot auf "Instagram" für Aufsehen gesorgt.

Wie viel Geld hat Ted Mosby?

Josh Radnor mimte neun Staffeln lang den Romantiker Ted. Dafür erhielt er gegen Ende 225.000 US-Dollar pro Folge, so wie seine Co-Stars. Zusätzlich zu seinen anderen, eher kleineren, Projekten wie "Rise" kommt er damit auf ein Vermögen von stattlichen 30 Millionen US-Dollar.

Wie alt ist Sheldon Cooper als sein Vater stirbt?

In der Episode "Mamis Liebling" wurde von Sheldon und seiner Mutter bekanntgegeben, dass George aufgrund seines Gewichts starb.

Wie viel Doktortitel hat Sheldon Cooper?

Laufbahn: Sheldon besuchte bereits mit elf Jahren das College. Im Alter von 15 Jahren war Sheldon als Gastdozent in Heidelberg tätig. Seinen ersten Doktortitel bekam er mit 16 Jahren. Insgesamt hat er zwei Doktortitel und einen Masterabschluss (Master of Science).

Haben Amy und Sheldon ein Kind?

Die vierte Staffel „Young Sheldon“ feierte gestern ihre US-Premiere – und wartete mit einer Überraschung auf: Denn Sheldon und Amy enthüllten den Namen ihres Sohnes, der „Big Bang Theory“-Fans nur allzu bekannt sein dürfte.

Warum nennt Sheldon seine Oma Meemaw?

Er erzählt Leonard daher, dass seine Schwester ihm zuliebe heimlich ein I-Phone in ihre Tasche geschmuggelt hat, so dass er sie auf diese Weise orten kann. In dem Moment erscheint seine Großmutter und auch Leonard spricht sie als "Meemaw" an, woraufhin Sheldon verlangt, dass er sie bei ihrem Vornamen nennt.

Für was haben Sheldon und Amy den Nobelpreis bekommen?

Sheldon Cooper, der sich aber selbst überraschend stark zurücknahm. Doch der Reihe nach: Sheldon und Amy bekommen tatsächlich für ihre Forschung zur Superasymmetrie den Nobelpreis verliehen.

Wie reich ist allen Harper?

Alan Harper (Jon Cryer) ist praktizierender Chiropraktiker, ein Job mit dem er in Malibu bis zu 90.000 Dollar pro Jahr verdienen kann.

Wer verdient am meisten bei GZSZ?

Über das Vermögen von Jörn Schlönvoigt kann nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass der GZSZ-Arzt mit einem Gehalt von 125.000 Euro definitiv zu den männlichen Spitzenverdienern bei der beliebten Vorabendserie gehört.

Wie viel Geld hat Jake Harper?

Jones ist 17 Jahre alt – und einer des bestbezahlten Teenie-Stars im US-Fernsehen: Pro Folge verdient er 300 000 US-Dollar (rund 215 000 Euro)! In der Sitcom spielt Jones den pummeligen Jake Harper, der mit seinem Vater Alan (Jon Cryer) in der Strand-Villa seines Onkels ( Charlie Sheen, 45) wohnt.

Was für eine Krankheit hat Sheldon?

Sheldon Cooper ist allerdings ein bisschen mehr als ein hochbegabter Nerd. Er ist auch ein Autist. Und Menschen, die an Autismus beziehungsweise am Asperger-Syndrom leiden, finden sich derzeit in TV-Serien fast noch häufiger als klassische Nerds.

Was für ein Gehirn hat Sheldon Cooper?

Diese Figuren haben ein eidetisches Gedächtnis

Sheldon Cooper (The Big Bang Theory).

Wie alt war Sheldon in Staffel 1?

Sheldon ist zu Beginn der Serie neun Jahre alt und lebt mit seiner Zwillingsschwester Missy, seinem älteren Bruder Georgie, seinen Eltern und seiner Großmutter, die er Meemaw nennt, im fiktiven Medford in Texas.