Zum Inhalt springen

Wie viel hat das Musikvideo von Twenty4Tim gekostet?

Gefragt von: Lars Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2023
sternezahl: 4.6/5 (71 sternebewertungen)

Er gehört zu den Top-Influencern und Content-Creatoren in Deutschland: Twenty4Tim. Nun hat der 21-Jährige seinen eigenen Song und das dazu passende Musikvideo herausgebracht. Kostenpunkt: 190.000 Euro! In diesem Clip ist aber nicht nur er zu sehen, sondern auch zahlreiche Promis.

Wie teuer ist das Musikvideo von Twenty4Tim?

BILD: Wie teuer war die Produktion deines Musikvideos? Tim: „Das Video hat knapp 190 000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-up-Artists für alle hinzu. “

Wie viel Geld hat Twenty4Tim in sein Musikvideo reingesteckt?

"Jeder Hate macht mich nur stärker" Twenty4Tim über die Sperrung seines Musikvideos. Blut, Schweiß, Tränen und sage und schreibe 190.000 Euro! So viel hat Social Media-Star Twenty4Tim in sein Musikvideo mit dem Titel „Bling Bling“ reingesteckt.

Wie viel Geld hat Twenty4Tim?

So viel Geld bringt Instagram & Co.

Tim sagt, dass es dann manchmal 100 Euro im Monat sein können, aber auch 10.000 oder 20.000 Euro. Eine konkrete Antwort auf seinen monatlichen Verdienst gibt er nicht an, dieser wird sich aber sicher im fünfstelligen Bereich bewegen.

Wie viel hat Twenty4Tim für Bling Bling ausgegeben?

Twenty4Tim gibt 190.000 Euro für Musikvideo aus

Für seinen ersten Song „Bling Bling“ hatte sich der Social Media Star etwas ganz Besonderes ausgedacht.

TWENTY4TIM - BLING BLING (Official Video)

32 verwandte Fragen gefunden

Wen küsst Twenty4Tim im Musikvideo?

Heißer Kuss mit DIESER Influencerin

Einen heißen Kuss hat Twenty4Tim auf Social Media bereits angekündigt, aber nicht verraten, wen er in dem Musikvideo zu „Gönn Dir“ küssen wird. Nun ist raus, wer es ist: Es ist Influencerin Anne Wünsche.

Ist Twenty4Tim mit jemanden zusammen?

Twenty4tim ist Single

In der Anfangsphase sei noch nicht klar gewesen, ob seine Berühmtheit ein Problem für ihre potenzielle Beziehung darstellen würde, doch mit der Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass ein Leben in der Öffentlichkeit zwischen den beiden stand.

Wie heißt Twenty4Tim in echt?

"twenty4tim“ heißt außerhalb von TikTok, Instagram und Co Tim Kampmann und ist 20 Jahre alt.

Wie alt ist Twenty4Tims Mama?

Twenty4Tims Mama: Das ist seine größte Schwäche

Millionen von Fans verfolgen das kunterbunte Leben des 22-Jährigen, der kürzlich seine dritte Single „Galaxie“ veröffentlicht hat, in den sozialen Medien.

Wie viel Geld bekommt man bei 1 Million Abonnenten?

Eine häufige Frage ist, ob man für die eigenen Abonnenten Geld bekommt. Das ist allerdings nicht der Fall. An sich spielt es also erstmal keine Rolle, ob man 100, 1.000 oder 10.000 Abonnenten hat. Für diese bekommt man an sich kein Geld.

Ist Twenty4Tim reich?

Für den Videodreh zu seinem Song "Bling Bling" hat er sogar rund 190.000 Euro ausgegeben. Solche Summen zu stemmen, ist für Tim aber offenbar kein allzu großes Problem: So viel verdient er pro Monat! Im Interview mit RTL gab der Webstar preis, dass sein monatliches Einkommen stark schwankt.

Wer hat das teuerste Musikvideo?

Die Geschwister Michael und Janet Jackson führen mit ihrer Single 'Scream' das Ranking der teuersten Musikvideos nach deren Produktionskosten an. Das Video wurde erstmals im Jahre 1995 veröffentlicht und kostete in der Produktion rund sieben Millionen US-Dollar.

Was ist das teuerste Musikvideo in Deutschland?

Bonez MC: Deutschrapper lässt sich neues Musikvideo 200.000 Euro kosten – Friedhof-Set à la „Thriller“ Für das kostspielige Projekt wurde Videoproduzent Shaho Casado engagiert, der schon mit vielen Deutschrappern zusammengearbeitet hat.

Warum wurde Twenty4Tim Musikvideo gesperrt?

Kurz nach der Premiere wurde das neue Musikvideo von Influencer Twenty4Tim aber schon wieder offline gestellt. Grund dafür sind offenbar „rechtliche Beschwerden“. Köln – Er hat stolze 190.000 Euro in das Projekt investiert, doch der Clip zu „Bling Bling“ wurde bereits kurze Zeit später wieder gesperrt.

Warum wurde Twenty4Tim Song gesperrt?

So waren unter anderem Fitness-Influencerin Sophia Thiel, Schauspielerin Desiree Nick, Ex-Bachelor Niko Giesert, Rapperin Katja Krasavice und Model Micaela Schäfer im Clip zu sehen. Das Lied soll laut dem TikToker vermitteln, dass man zu sich selbst stehen und die Meinung anderer Menschen ignorieren sollte.

Was ist das berühmteste Musikvideo der Welt?

1: "Despacito" Das Musikvideo zu „Despacito“ schaffte es mittlerweile auf mehr als 6 Milliarden Aufrufe und belegt damit Platz 1 in der Liste der erfolgreichsten Musikvideos. Gestartet als einer der Sommerhits 2017 und damit sicherlich von einigen unterschätzt, gelang Luis Fonsi und Daddy Yankee damit ein echter Coup.

Welche Sexualität hat Twenty for Tim?

Genau genommen würde dies also für eine Bisexualität sprechen – doch Twenty4Tim stellte daraufhin klar: "Ich finde Typen schneller attraktiv, aber mit Frauen kann ich mir eher etwas vorstellen für die Zukunft." Ohnehin möchte der Nordrhein-Westfale hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung aber erst gar nicht in eine ...

Warum heißt Twenty4Tim?

Warum heißt twenty4tim so? Tim Kampmanns bürgerlicher Name steckt in seinem Pseudonym. Es ist nicht bekannt, warum er seinen Online-Namen so gewählt hat, jedoch könnte die "twenty4" – also die 24 – auf seine regelmäßigen Videos hinweisen.

Wo wohnt Twenty4Tim genau?

Twenty4Tim: Der TikTok-Star zeigt seine Mega-Wohnung in Köln! Twenty4Tim Der TikTok-Star zeigt seine Mega-Wohnung in Köln! Twenty4Tim schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs, auf TikTok nähert er sich der Marke von vier Millionen Followern. Nun präsentiert er seine neue Wohnung in Köln.

Wie ist die Nummer von Twenty4Tim?

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: 0221-29 282 800 sowie per Email unter [email protected].

Wie heißt twenty4tims 2 Song?

Heftige Abrechnung mit seinen Fans

In der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember wurde der neue Song „Galaxie“ von Twenty4tim veröffentlicht.

Wann kommt Twenty4Tim nächster Song?

Twenty4Tim hat vor Kurzem erst mit seiner zweiten Single die Charts gestürmt, da plant der Influencer bereits seinen dritten Song. Er soll sogar noch 2022 erscheinen. Mehr dazu und was Twenty4Tim für 2023 geplant hat, erfahrt ihr hier.

Ist Nana wirklich die Oma von twenty4tim?

Auch was die Partys-Szene angeht, sind die beiden oft zusammen unterwegs. Tim nennt Nana zwar immer „Oma“ – doch wie eine typische Großmutter verhält sie sich nicht. Und so feiert sie ihren Geburtstag auch nicht mit Kaffee und Kuchen, sondern in einer Villa in Portugal in einem sexy Outfit.

Sind wir beide toxisch?

In toxischen Beziehungen sehen sich beide Partnerinnen oder Partner häufig als das Opfer. Das ist ein Reflex unseres Egos, sagt Paartherapeut Christian Hemschemeier in seiner RND-Kolumne „Auf der Couch“. Er empfiehlt: weniger egoistisch reagieren und mehr Herz zeigen. Hannover.

Wie passen zwei Menschen zusammen?

Schneewind haben in einer Studie 650 Paare nach den wichtigsten Zutaten für eine gute Partnerschaft befragt:
  1. Toleranz und Akzeptanz, den anderen so nehmen, wie er ist (47 Prozent)
  2. Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit (44 Prozent)
  3. Liebe und Zuneigung (41 Prozent)
  4. konstruktive Konfliktlösung und Kommunikation (36 Prozent)