Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Thomalla?

Gefragt von: Sybille Hartwig  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (17 sternebewertungen)

Sophia Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model. Seit 2006 ist sie in diversen Filmen, Serien und TV-Formaten zu sehen. Ihr Vermögen wird auf 1 Million Euro geschätzt.

Wie verdient Sophia Thomalla ihr Geld?

Für ihre Jobs als Schauspielerin, Moderatorin und Jury-Mitglied in Casting-Shows erhält sie gute Gagen. Zudem arbeitet sie als Model und war unter anderem Testimonial der Lidl-Eigenmarken Cien und Esmara. Nicht unerheblich dürften auch die Einnahmen sein, die Thomalla als Influencerin generiert.

Wie viel Geld hat Sophia Thiel?

Über 85 Millionen Mal wurden ihre Videos bereits aufgerufen. Das geschätzte Vermögen von Sophia Thiel beträgt 4 Millionen Euro.

Wem ist die Thomalla zusammen?

Seit Oktober 2021 ein Paar: Tennisprofi Alex Zverev und Moderatorin Sophia Thomalla.

Hat Simone Thomalla wieder einen Freund?

Nachdem die Schauspielerin und ihr Ex Silvio Heinevetter (37) im September 2021 nach zwölf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gaben, ist sie nun offenbar wieder in festen Händen. Der Berliner DJ Nicolino Hermano (45) soll der neue Mann an ihrer Seite sein.

Ich mach sowieso das, was ich möchte - Sophia Thomalla im Riverboat

42 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Simone Thomalla?

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Silvio Heinevetter ist die Schauspielerin nun wieder bis über beide Ohren verliebt. Wer ihr Herz im Sturm erobert hat, verrät ihr neuestes Instagram-Foto. Zwölf Jahre waren Simone Thomalla und Handball-Star Silvio Heinevetter ein Paar.

Wie lange war Till Lindemann und Sophia Thomalla zusammen?

In den Jahren 2011 bis 2015 war der Rammstein-Sänger mit dem 27 Jahre jüngeren It-Girl Sophia Thomalla in einer Funken sprühenden On/Off-Beziehung.

Was sagt Thomalla zu Zverev?

Thomalla: Das liebe ich an Zverev

„Gerade wenn es schwierig wird, macht er noch mehr“, sagte die TV-Moderatorin der SportBild. „In solchen Situationen wird mir wieder bewusst, was ich unter anderem an ihm liebe: absolute Hingabe, Fleiß, Mut. Es ist erstaunlich, wie er sich quälen kann. “

Wie heißt der Ex von Thomalla?

Ex von Sophia Thomalla: Loris Karius soll über ein Jahr Single gewesen sein. Bei Sophia Thomalla ging alles sehr schnell. Nur wenige Wochen nach dem Beziehungsaus bestätigte sie die neue Beziehung zum Tennis-Profi Alexander Zverev (25).

Welchen Tennisstar liebt Sophia Thomalla?

Dortmund – Seit einigen Wochen zelebriert Sophia Thomalla (32) öffentlich ihr Liebesglück mit Tennisspieler Alexander Zverev (24) – sogar von einer Hochzeit zwischen den beiden war schon die Rede.

Wie viel verdient Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro. Dann kann es im nächsten Monat aber auch 5.000 sein.

Wie viel Geld verdient Pamela reif?

Ihr monatlicher YouTube Verdienst beträgt rund 65.000 Euro, auf Instagram bekommt sie mit ihrer Follower Anzahl für einen gesponserten Post zwischen 5.000 und 10.000 Euro.

Wie teuer war das Musikvideo von Twenty4tim?

BILD: Wie teuer war die Produktion deines Musikvideos? Tim: „Das Video hat knapp 190 000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-up-Artists für alle hinzu.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

So hoch ist das Einkommen von Heidi Klum

Apropos Gehalt: Heidi Klum bekommt im Gegensatz zu den Teilnehmerinnen eine Gage für die Moderation von GNTM ausgezahlt. Geschätzt wird ihre Gage aus dem Jahr 2021 auf rund 10 Millionen Euro. Doch GNTM ist natürlich nicht ihre einzige Einnahmequelle.

Wie ist Simone Thomalla privat?

Simone Thomalla datet einen DJ

Der neue Mann an Simones Seite ist der Berliner DJ Nicolino Hermano. Der 45-Jährige ist gebürtiger Italiener und hat zwei Kinder. Die Beiden sollen sich zwar erst seit einer Woche kennen, doch fühlen sich wohl extrem zueinander hingezogen, heißt es bei "bild.de".

Was macht Frau Thomalla?

Neben der Schauspielerei ist Sophia Thomalla außerdem als Model tätig. So war sie Werbegesicht eines Discounters und einer Modemarke. Auch als Moderatorin und Jurorin stand sie bereits vor der Kamera: 2016 etwa war sie neben DJ Bobo und Cale Kalay Jurymitglied in der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

Ist Zverev noch mit Sophia zusammen?

Seit Herbst 2021 ist Sophia Thomalla (32) mit Tennis-Ass Alexander Zverev (25) liiert. Die Moderatorin und Schauspielerin reist ihrem weltweit spielenden Liebling gerne hinterher – außer sie hat selbst ein Engagement und muss arbeiten.

Sind Zverev und Sophia noch zusammen?

Berlin – Sophia Thomalla (32) ist seit vergangenem Jahr glücklich an den Tennis-Star Alexander Zverev (24) vergeben. Obwohl es in der Beziehung der beiden, auch Herausforderungen gibt, läuft es offenbar ziemlich gut.

Ist Zverev noch mit der Thomalla liiert?

Das Tennis-Drama um Alexander Zverev (25) bei den French Open! Auch Zverevs Freundin Sophia Thomalla (32) reagierte schockiert auf die wohl sehr schwere Verletzung des Olympiasiegers. Thomalla und Zverev sind seit letztem Herbst offiziell ein Paar.

Wie viel Geld hat Rammstein?

Wie viel Geld hat Rammstein verdient? Die Mitglieder von Rammstein legen ihre Einnahmen sowie ihr Vermögen nicht offen. Allein Till Lindemann soll jedoch Schätzungen des Vermögensmagazins zufolge ein Vermögen von 20 Millionen Euro haben.

Hat Rammstein eine Frau?

Aktuell ist über Till Lindemanns Beziehungsstatus nichts bekannt. Nachdem die Affäre von Sophia Thomalla und Andy LaPlegua aufgeflogen ist, ist der Rammstein-Sänger Till Lindemann offiziell Single. Zwar wurde er öfter mit verschiedenen Frauen in der Öffentlichkeit gesichtet, aber keine war lange an seiner Seite.

Was sagt Sophia Thomalla über Till Lindemann?

Sophia Thomalla: "Ich möchte zu dem Rest nicht dazu gehören"

Wohl Überbleibsel aus der Zeit mit dem "Rammstein"-Frontmann. "Das ist auch so ein kleines bisschen meine Arroganz, die aus mir spricht. Dass ich immer das Gefühl habe, ich möchte zu dem Rest nicht dazu gehören", erklärt sie ihre rebellische Seite.

Nächster Artikel
Was ist ein Furzer?