Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Taehyung?

Gefragt von: Frau Vera Steffen MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (74 sternebewertungen)

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Wer hat am meisten Geld von BTS?

Allen voran Jeon Jungkook, besser bekannt als Jungkook. Denn neben den gemeinsamen Einnahmen als Band verdienen die Jungs auch mit ihren persönlichen Brands jede Menge Geld. Zusammen mit BTS veröffentlicht Jungkook seit dem Jahr 2013 Musik.

Sind BTS Milliardäre?

Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Sind jk und V zusammen?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer ist der zweit beliebteste von BTS?

Kim Tae-hyung (Hangul: 김태형; * 30. Dezember 1995 in Daegu, Südkorea), bekannt als V, ist ein südkoreanischer Popsänger, Songschreiber und Schauspieler. Er ist das zweitjüngste Mitglied der siebenköpfigen Boygroup BTS (Hangul: 방탄소년단), die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

BTS V Net Worth Will Blow Your Mind! Wie reich ist er?

36 verwandte Fragen gefunden

Ist V von BTS beliebt?

Doch auch drei weitere BTS-Mitglieder haben es unter die 10 Beliebtesten geschafft! Auch, wenn natürlich Jin, Suga, J-Hope, RM, V und Jungkook den ersten Platz genauso verdient hätten, gönnen die Fans dem 23-Jährigen ihren Sieg von Herzen!

Wer ist der witzigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Sind V und JK beste Freunde?

Die Jungs von BTS sind nicht nur Bandkollegen, sondern auch best Buddies. Kein Wunder, schließlich verbringen sie fast ihre komplette Zeit zusammen – egal, ob auf der Bühne oder zwischen den einzelnen Konzerten. Deshalb kümmern sich RM, Jin, Suga, J-Hope, V, Jimin und Jungkook auch in jeder Lebenslage umeinander.

Warum darf BTS keine Freundin haben?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wie viel verdient V?

V verdient Millionen!

Laut dem Portal „celebritynetworth.com“ hat V in seiner erst kurzen Karriere bereits etwa acht Millionen Dollar verdient. Seit sechs Jahren tritt er in der Formation auf, nachdem er durch die Teilnahme an einem Talent-Casting Bekannheit erlangte.

Wie viel Geld hat Black Pink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Wie viel verdient BTS jk?

8 Millionen US-Dollar netto (rund 7,5 Millionen Euro) soll Jungkook laut "celebritynetworth" im Jahr verdienen.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

Wie viel verdient BTS bei einem Konzert?

Ein Pressebericht von Big Hit Music hat jetzt verraten, dass BTS mit den Ticket- und Merch-Verkäufen über 71 Millionen Dollar eingenommen haben. Jap, 71 Millionen mit nur einem Event.

Wer hat BTS verlassen?

BTS: Jin über das Verlassen der K-Pop-Band.

Wer von BTS hat eine Krankheit?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Wer ist V bester Freund?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Was heißt Bangtan auf Deutsch?

Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“). Im Juli 2017 wurde dem Akronym „BTS“ außerdem die Bedeutung Beyond the Scene (englisch für Jenseits der Szene) hinzugefügt.

Ist in BTS ein Mädchen?

Die „Backstreet Boys“? Die Mädchen von heute laden Sprach-Apps auf ihr Handy, um Koreanisch zu lernen. Denn ihre Superstars kommen aus Asien. Der Name der aktuell erfolgreichsten Boy-Band der Welt ist BTS (Bangtan Sonyeondan, deutsch etwa: „kugelsichere Pfadfinder“).

Wann ist der BTS Army Tag?

Der Song wurde am 9. Juli 2018 veröffentlicht und markiert den Tag, an dem BTS's Fandom seinen offiziellen Namen "A.R.M.Y" erhielt.

Sind BTS berühmter als die Beatles?

BTS haben es nicht nur geschafft mit "Love Yourself: Tear" (2018), das erste K-Pop-Album auf Platz 1 der Billboard-Charts zu bringen, sie haben auch einen Rekord von den "Beatles" gebrochen.

Wer ist der Schönste in BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer ist der beliebteste BTS Sänger?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.