Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Robert Plant?

Gefragt von: Henning Binder  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (20 sternebewertungen)

Robert Plant (Led Zeppelin) – 140 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Pink Floyd?

„Das könnte der größte Musikrechte-Deal aller Zeiten werden“

Schwerreich jedenfalls sind die Mitglieder der legendären britischen Rockband Pink Floyd und deren Erben auch heute schon. Das Vermögen des Sängers und Gitarristen Gilmour wurde auf mehr als 100 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Privatvermögen von Brian May?

Wie die „Sunday Times“ schreibt, haben die Queen-Mitglieder zusammen ein Vermögen von 445 Millionen Pfund (rund 519 Millionen Euro) angehäuft. Gitarrist Brian May soll demnach rund 186 Millionen Euro besitzen, Schlagzeuger Roger Taylor 180 Millionen und Bassist John Deacon 151 Millionen Euro.

Ist Robert Plant krank?

Tatsächlich sitzt der Frontmann mit der Löwenmähne lange im Rollstuhl, doch er kommt wieder auf die Beine. Bei den Aufnahmen zum Song Achilles Last Stand etwa steht Plant noch auf Krücken. Insgesamt dauert es zwei Jahre, bis er vollständig genesen ist.

Wie groß ist das Vermögen von Led Zeppelin?

Robert Plant (Led Zeppelin) – 140 Millionen Euro.

Robert Plant's Lifestyle ★ 2021

18 verwandte Fragen gefunden

Was macht David Coverdale heute?

David Coverdale (* 22. September 1951 in Saltburn-by-the-Sea, Grafschaft North Yorkshire, England) ist ein britischer Hardrock-Sänger. Der ehemalige Deep-Purple-Sänger (1973–1976) gründete 1978 Whitesnake, deren Bandleader er noch heute ist.

Wie viel Geld hat die Band Queen verdient?

Queen verdient 50 Millionen Euro im Jahr durch Lizenzgebühren - Bonedo.

Wer ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

U2 halten folgerichtig auch den Umsatzweltrekord. Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein.

Wer ist der reichste Künstler der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €!

Warum gibt es Pink Floyd nicht mehr?

In 1985, Roger Waters Er verließ die Band definitiv mit dem Wunsch, sich ganz seiner Solokarriere zu widmen, allerdings nicht ohne sich vorher einen Namen gemacht zu haben Pink Floyd wurde von niemandem mehr benutzt, was einen Rechtsstreit gegen den Rest seiner Kollegen auslöste, die so arbeiten wollten, wie sie es ...

Was macht Jimmy Page heute?

Jimmy Page ist der Kopf von Led Zeppelin und er war es, der die großen Songs der legendären Gruppe geschrieben hat. Zuvor tingelte er jahrelang als Studiomusiker von einem Studio ins andere. Heute feiert der für viele beste Gitarrist aller Zeiten seinen 78. Geburtstag.

Warum durfte 1972 die Band Led Zeppelin ein Flugzeug nicht verlassen?

In Singapur wird ein Konzert von Led Zeppelin gecancelt, weil die Band das Flugzeug nicht verlassen darf. Der Grund: Die langen Haare.

Wer lebt noch von Led Zeppelin?

Hinzu kamen Drummer John Bonham, Bassist John Paul Jones und ein neuer Bandname: Led Zeppelin Was dann geschah, ist Musik-Geschichte... Seit dem Ende Led Zeppelins 1980 ist Robert Plant solo aktiv und lebt seine musikalische Experimentierfreudigkeit aus.

Wann erschien Stairway to Heaven?

Die Veröffentlichung des Songs

Am 08.11.1971 - acht Monate nach der Uraufführung von "Stairway to Heaven" - erschien der Song auf dem vierten Album von Led Zeppelin.

Wann war das letzte Konzert von Led Zeppelin?

Ob Hype oder Nostalgie - um die knapp 20.000 Karten hatten sich weltweit fast 20 Millionen Fans beworben. Zwischen Berlin und London können schon mal 27 Jahre liegen. 1980 spielte Led Zeppelin in der Berliner Eissporthalle ihr letztes Konzert.