Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Rihanna 2022?

Gefragt von: Marian Reimann  |  Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (65 sternebewertungen)

Rihannas Vermögen wuchs dank guter Investitionen
Rihannas Nettovermögen beträgt jetzt 1,4 Milliarden US-Dollar, was nur zum Teil auf ihre erfolgreiche Musikkarriere zurückzuführen ist.

Woher hat Rihanna so viel Geld?

Sie erhielt neun Grammys und 2016 von MTV den Michael Jackson Video Vanguard Award für ihren Einfluss in der Musikindustrie. Außerdem ist sie Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens Fenty Beauty, ihrer eigenen Lingerie-Linie Savage X Fenty und des Modelabels Fenty.

Ist Rihanna reicher als Beyonce?

Wie Rihanna zur reichsten Musikerin der Welt wurde – und was sie mit ihrem Geld macht. Es ist offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar steht sie noch vor Madonna (570 Millionen) oder Beyoncé (400 Millionen).

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Wie die Sängerin im Gespräch mit „MTV“ erklärt, habe sie mittlerweile keine Lust mehr, ihre Hits zu performen. Diese seien nicht „zeitlos“ und fühlten sich auch nicht „echt“ an, so die Künstlerin. Ihr kommendes Album beschreibt Rihanna hingegen als „echt, gefühlvoll und für die Ewigkeit bestimmt“.

Wie viele Nummer 1 Lieder hatte Rihanna?

Der größte Popstar der letzten 20 Jahre heißt Rihanna. Die Sängerin belegt den ersten Platz des "Billboard"-Rankings, nachdem sie es zwischen 1992 und 2012 ganze 34 Mal in die amerikanischen Charts schaffte. 21 Mal war sie dabei in den Top 10 vertreten, darunter neunmal auf Platz 1.

Rihanna ist die reichste Sängerin! SO verdient sie ihr Geld wirklich

44 verwandte Fragen gefunden

Hat Rihanna ihr Baby gekriegt?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt. Mutter, Kind und Vater sind wohlauf.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im Februar 2023. Mit einem Vermögen von rund 39,2 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Aktuell beträgt das Vermögen von 50 Cent nur noch „mickrige“ 25 Millionen Euro. Doch wie viel hatte er einst auf seinem Konto? Aber er ist auch ein geschickter Unternehmer und investierte in einige gewinnbringende Firmen. Alle Betätigungsfelder zusammenaddiert, verfügte 50 Cent über ein Vermögen von 237 Millionen Euro.

Wie riecht Rihanna?

Stars schwärmen, wie gut Rihanna riecht. Es wurde bekannt, dass die Sängerin seit langer Zeit das Parfum "Love by Kilian, Don't Be Shy" trägt. Es riecht nach süßem Gourmand, mit unverwechselbaren Noten von Marshmallow, Vanille und Karamell sowie einem leichten holzigen Hauch.

Wer hat mehr Geld Beyonce oder Jay Z?

Das „Forbes“-Magazin schätzt das Vermögen der 35 Jahre alten Sängerin auf rund 350 Millionen Dollar (rund 316 Millionen Euro). Das Vermögen von Rapper-Ehemann Jay Z beträgt laut „Forbes“ etwa 810 Millionen Dollar (730 Millionen Euro).

Warum ist Rihanna so besonders?

Sie weiß, wie ein einprägsamer Song klingen sollte und wie man eine Performance unbemüht und glamourös aussehen lässt. Trotz ihrer Erfolge in Film, Mode und Beauty ist Rihanna in erster Linie eine Musikerin. Trotz ihrer Erfolge in Film, Mode und Beauty ist Rihanna in erster Linie eine Musikerin.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Ist Madonna milliardärin?

Nachrichten Musikerin, Mutter, Milliardärin (1/11)

Mit über 300 Millionen verkauften Tonträgern und geschätzt einer Milliarde Dollar Vermögen ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten.

Ist Taylor Swift Milliardär?

Sängerin Taylor Swift besitzt laut der neuen Forbes-Liste ein Vermögen von 280 Millionen US-Dollar - inklusive zweier Privatjets. Mit ihren 27 Jahren ist sie die jüngste Frau, die im Ranking der 60 erfolgreichsten Selfmade-Frauen des Landes auftaucht.

Wann ist man reich?

Die Forscher des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) in Köln sagen, dass ein Paar ohne Kinder ab knapp 6.500 Euro netto im Monat reich sei. Berücksichtigt man bei der Einkommensteuer das Ehegattensplitting, könnten das zwei Brutto-Löhne von zusammen etwa 10.000 Euro sein.

Wer ist der reichste Münchner?

Reichsten Münchner 2021 mit geschätzten Vermögen
  • FAMILIE GEORG NEMETSCHEK (IT-Unternehmen mit Bausoftware) – 4 Milliarden geschätztes Vermögen.
  • ALEXANDRA SCHÖRGHUBER (Familienstiftung, Hotels) – 3 Milliarden Vermögen.
  • FAMILIE SEDLMAYR (Spaten-Franziskaner, Immobilien-Beteiligungen) – 2,2 Milliarden geschätztes Vermögen.

Wer ist reicher Aldi oder Lidl?

Und in diesem Jahr hat der Lidl-Gründer Dieter Schwarz mit einem geschätzten Vermögen von 36 Mrd. Euro den ersten Platz erobert. Auf dem fünften Platz rangieren die Familien Albrecht und Heister, die Erben und Mitinhaber von Aldi Süd. Sie werden vom manager magazin auf 26,5 Mrd.

Wie viel € hat der reichste Mensch?

Platz 1: Bernard Arnault (Frankreich)

Der Franzose Bernard Arnault ist nach wie vor der reichste Europäer und ist mit einem Vermögen von aktuell 191,3 Milliarden Dollar auch 2023 der reichste Mensch der Welt.

Wer ist die jüngste reichste Frau der Welt?

Dollar auf Platz eins der reichsten Deutschen. Yang Huiyan ist mit 39 Jahren mit Abstand die jüngste der reichsten Frauen der Welt. Die Chinesin hält laut „Forbes“ 57 Prozent an der Immobilienentwicklungsgesellschaft Country Garden, die von ihrem Vater Yeung Kwok Keung gegründet wurde.

Wie heißt Helene Fischers Baby?

Mit der Geburt von Helene Fischers Tochter Nala kommen einige Neuerungen auf den Schlagerstar zu. Doch was genau wird sich in Zukunft für die Sängerin mit ihrem Baby ändern?

Ist Rihanna Mama?

Im Mai 2022 wurde Rihanna, 34, erstmals Mutter eines Jungen, den sie gemeinsam mit ihrem Partner, dem Rapper ASAP Rocky, 34, erzieht.

Wie gut ist Fenty Skin?

Fenty Skin enthält trotzdem bedenkliche Inhaltsstoffe

In der Sonnencreme stecken außerdem Dimethicone, im Gesichtsreiniger Titandioxid und im Toner-Serum der Farbstoff CI 17200 – Codecheck stuft ihn als „sehr bedenklich“ ein. Alles sind Substanzen, von denen Codecheck oder Verbrauchermagazine wie Öko-Test abraten.

Vorheriger Artikel
Wie viel dB schafft die JBL Flip 5?
Nächster Artikel
Wie schnell bemerkt man Lungenkrebs?