Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Phil Collins?

Gefragt von: Herr Dr. Veit Auer  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (45 sternebewertungen)

Das geschätzte Vermögen von Phil Collins beträgt 255 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Künstler der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €! Das liegt nicht nur an Superstars, wie Rihanna oder J Cole, die bei seinem Plattenlabel „Roc Nation“ unter Vertrag stehen, sondern auch an seinen cleveren Investitionen.

Was verdient Phil Collins Pro Konzert?

Nur knapp von Justin Timberlake (75,5 Millionen USD) überholt, stehen Metallica mit einem beeindruckenden Erlös von 69,7 Millionen USD auf Platz vier der Liste. Auch KISS hat es mit ihrer Tour unter die Top-10 geschafft und liegen damit sogar noch vor Paul McCartney (40,7 Mio. USD) und Phil Collins (30,6).

Warum geht es Phil Collins so schlecht?

Bereits seit 15 Jahren weiß man um den Gesundheitszustand des Sängers, mittlerweile geht es ihm wieder schlechter. So leidet er an Nervenschäden aufgrund einer Verletzung der Wirbelsäule und an einer akuten Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Mit „BBC Breakfast“ sprach Phil Collins ganz offen über seine Einschränkungen.

Wie lebt Phil Collins heute?

Heute lebt Phil Collins in der Schweiz am Genfersee. Dort heiratete er 1999 auch Orianne Cevey, seine dritte Ehefrau. Das Paar ist Eltern von zwei Söhnen. Seit 2006 ist die Ehe geschieden, Collins zahlte die Rekord-Abfindungssumme von 25 Millionen Pfund.

Phil Collins Gives Devastating Health Update

31 verwandte Fragen gefunden

Was fehlt Phil Collins?

Phil Collins hat eine lange Leidensgeschichte: Im Jahr 2000 verlor er aufgrund einer Virusinfektion das Hörvermögen auf dem linken Ohr. Immerhin: davon erholte er sich später vollständig. In den Jahren darauf musste er sich dann einer Operation an der Nacken- und an der Rückenwirbelsäule unterziehen.

Warum kann Phil Collins nicht mehr Schlagzeug spielen?

Bereits seit 2002 soll der Genesis-Sänger auf dem linken Ohr fast taub sein. Infolge einer Halswirbeloperation im Jahr 2009 hat er zudem Taubheitserscheinungen in den Händen. Auf eine weitere Rücken-OP 2015 folgten Taubheitserscheinungen in Collins' linkem Fuß, weshalb er mit einem Gehstock läuft.

Welche Krankheit hat Genesis?

Gesundheitliche Probleme seit Rücken-OP

Im Jahr 2009 musste sich Collins einer Rücken- und Halswirbeloperation unterziehen, seitdem hat er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem mit Taubheit in den Händen.

Wo lebt Nic Collins?

Nicholas ist sein zweitjüngster Sohn, die Familie lebt – obwohl die Eltern sich 2008 scheiden ließen – seit 2015 zusammen in Miami. Immerhin etwas in einem Leben voller Höhen und Tiefen, das am Ende gut ausging.

Wie viel Geld hat Rammstein?

Wie viel Geld hat Rammstein verdient? Die Mitglieder von Rammstein legen ihre Einnahmen sowie ihr Vermögen nicht offen. Allein Till Lindemann soll jedoch Schätzungen des Vermögensmagazins zufolge ein Vermögen von 20 Millionen Euro haben.

Was ist das teuerste Konzert der Welt?

Platz #1: Rolling Stones

853 US-Dollar mussten Fans bezahlen, um die Altrocker bestaunen zu dürfen.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Hamid Mossadegh: Das Vermögen des Moderators. ...
  • Richard Hammond: Vermögen & Einkommen des Moderators. ...
  • Johannes B. Kerner: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Enie van de Meiklokjes: Das Vermögen der TV-Moderatorin. ...
  • Sophia Thomalla: Vermögen der Schauspielerin.

Ist Dieter Bohlen Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Dieter Bohlen beläuft sich auf rund 135 Millionen Euro. Seine ersten Millionen verdiente Bohlen zusammen mit Thomas Anders als Pop-Duo "Modern Talking".

Wer ist der reichste Sängerin Deutschland?

Absolute Spitzenverdienerin war Andrea Berg. Sie verdiente sage und schreibe 10,95 Millionen Euro. Knapp dahinter auf Platz 2 landete Schlagerstar Helene Fischer mit Einnahmen von etwa 10,53 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Deutsche?

Dagegen wirkt das Vermögen von Dieter Schwarz, zu dessen Schwarz Gruppe der Discounter Lidl und die Supermarktkette Kaufland gehören, schon fast bescheiden: Die graue Eminenz der deutschen Wirtschaft bringt es auf ein Vermögen von rund 43,2 Milliarden Euro. Der 82-Jährige ist damit der reichste Deutsche.

Ist Phil Collins alkoholabhängig?

Phil Collins (65) wurde eigener Aussage zufolge zum Alkoholiker, weil er "zu viel Zeit" hatte. Wie der legendäre Popmusiker ('One More Night') in seiner neuen Autobiografie 'Not Dead Yet: The Memoir' enthüllt, verfiel er vor rund zehn Jahren - nach seinem Rückzug aus der Musikbranche - dem Alkohol.

Warum haben sich Peter Gabriel und Genesis getrennt?

Gabriel verließ Genesis 1975 aufgrund von Spannungen zwischen ihm und den anderen Mitgliedern. Den Platz des Frontmanns übernahm daraufhin Schlagzeuger Phil Collins, der Genesis von da an zu einer noch erfolgreicheren Gruppe trimmte.

Was nutzt Phil Collins 1985 für sein spektakuläres Konzert?

Als am 13. Juli 1985 mit Live Aid eines der größten Spektakel der Musikgeschichte über die Bühne geht, geben sich Rockgrößen wie David Bowie, U2 und Queen die Klinke in die Hand, um Spendengelder für die Afrika-Hungerhilfe zu sammeln. Ein Musiker zeigt dabei noch mehr Einsatz als alle anderen: Phil Collins.

Kann Phil Collins noch laufen?

Dennoch geht er nun noch einmal auf Tour. Es könnte das letzte Mal sein. Phil Collins leidet seit vielen Jahren unter gesundheitlichen Problemen. Trotzdem wird er in diesem Jahr noch mit Genesis und seinen Kollegen Tony Banks und Mike Rutherford auf Tour gehen.

Kann Phil Collins nicht mehr stehen?

Der Musikstar ist angeschlagen, leidet unter seiner körperlichen Verfassung. Seit einer Rückenoperation geht der gebürtige Londoner am Stock, weil sein rechter Fuß gelähmt ist. "Ich habe wegen meines Rückens immer noch Probleme, lange zu stehen", sagte Collins bereits vergangenes Jahr dem Sender ITV.

Vorheriger Artikel
Hat Google sowas wie Siri?