Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat No Way Home eingebracht?

Gefragt von: Meinolf Reich  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (58 sternebewertungen)

Spider-Man: No Way Home spielte bis Ende April 2022 weltweit rund 1,9 Milliarden US-Dollar ein und steht in der Liste der weltweit erfolgreichsten Filme derzeit auf Platz 6 (Stand: 24. Juli 2022). Bis zum 5. April 2022 sahen den Film in Deutschland bislang über 4,5 Millionen Zuschauer.

Wie viel Geld machte Spider-Man No Way Home?

Am 15. Dezember 2021 ist „Spider-Man: No Way Home“ in den deutschen Kinos angelaufen und hat seitdem weltweit 638 Millionen Dollar eingespielt – eine unglaubliche Summe! Damit knackt der MCU-Blockbuster direkt zum Start gleich mehrere Rekorde…

Ist No Way Home erfolgreicher als Endgame?

„Spider-Man: No Way Home“ hat in den US-Kinos mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt – das gelang bisher nur „Avengers: Endgame“ und „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“.

Wie viel Geld hat Tom Holland für No Way Home bekommen?

finance satte 22 Millionen Dollar Gage eingestrichen haben, das ist derzeit eine typische Summe für den umtriebigen Ex-Wrestler.

Wie viele Leute haben Spider-Man No Way Home geschaut?

Mit etwa 967.000 Besucherinnen und Besuchern schaffte der Film laut „Inside Kino“ zudem den zweitbesten Start seit Beginn der Pandemie hinter „Keine Zeit zu Sterben“.

Das PASSIERT Nach SPIDER-MAN: NO WAY HOME!

26 verwandte Fragen gefunden

Wird es einen 4 Spider-Man geben?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Was ist der erfolgreichste Film aller Zeiten?

"Avatar" wieder an der Spitze: Mit einem weltweiten Einspielergebnis von rund 2,85 Milliarden US-Dollar belegt der Science-Fiction-Film "Avatar" erneut den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten Filme aller Zeiten - zwölf Jahre nach seinem Erscheinen.

Welcher Spider-Man hat am meisten verdient?

Tobey Maguire: 120 Millionen US-Dollar

Der einsame Spitzenreiter bei den Einnahmen aus Spider-Man-Filmen ist Tobey Maguire. Sein Vermögen beträgt heute um die 75 Millionen Dollar, seine Gagen für die betreffenden Streifen liegen allerdings noch deutlich höher.

Wer ist der reichste Schauspieler auf der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Was ist der teuerste Film aller Zeiten?

1. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (2011) Der vierte Teil der weltberühmten Piraten-Saga hat Disney ganze 430 Millionen US-Dollar gekostet.

Wer ist der beliebteste Spiderman?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Ist Spider Man No Way Home besser als Endgame?

Der US-Startrekord in Corona-Zeiten ist dem Film damit natürlich sicher, zudem feierte das Werk trotz einer Pandemie den zweitbesten US-Start aller Zeiten. Lediglich „Endgame“ (357 Millionen US-Dollar) holte mehr, „Avengers: Infinity War“ (257 Millionen US-Dollar) konnte „No Way Home“ jetzt wiederum doch übertrumpfen.

Wie viel verdient Tom Holland Pro Film?

Inzwischen hat Tom Holland seinen Marktwert deutlich gesteigert. Laut dem Branchenmagazin Variety kann der 25-jährige Schauspieler für sein Mitwirken in einem Independent Film (unabhängige Produktion, die nicht mithilfe etablierter Studios finanziert wird) bis zu 5 Millionen Dollar verdienen.

Wie viel verdient Tobey Maguire?

Tobey Maguire

Der Ur-Spidey soll für alle drei Filme zusammen 36,5 Millionen Dollar bekommen haben als Grundgehalt. Zusätzlich gabs für den zweiten und dritten Teil jeweils einen prozentualen Mitverdienst an den Brutto-Einnahmen.

Hat Tom Holland eine Freundin 2020?

Wer ist Zendaya? Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin.

Ist Johnny Depp reich?

Johnny Depp hat ein geschätztes Vermögen von rund 139 Millionen Euro. Johnny Depp ist einer der reichsten Schauspieler in Hollywood.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wie viel Geld hat Tom Holland für Spider-Man bekommen?

Laut Celebrity Net Worth verdiente Holland 500.000 Dollar für Spider-Man: Homecoming, den ersten Spider-Man-Film des MCU.

Was macht Tom Holland jetzt gerade?

Aktuell ist der Hollywoodstar auch an der Seite von Mark Wahlberg in der Videospielverfilmung „Uncharted“ im Kino zu sehen und steht demnächst noch für die Anthologie-Serie „The Crowded Room“ vor der Kamera, die auf Apple TV+ erscheinen wird.

Was ist der längste Film auf der ganzen Welt?

Der längste Film der Welt | Dauert über 85 Stunden. „The Cure for Insomnia“ heißt auf Deutsch „Die Heilung der Schlaflosigkeit“ und ist ein Film, der 1987 herauskam. Der Film ist mehr als 85 Stunden lang und als längster Film bekannt, der je veröffentlicht wurde.

Wann kommt Spider-Man 5?

Als Kinostart wurde der 16. Juli 2021 benannt. Am 27. Spetember 2019 gab Deadline.com bekannt, daß sich Jon Watts in finalen Verhandlungen um den Regieposten für den dritten Spider-Man-Film im MCU befände. Am 2. Oktober 2019 gab Sony den Deutschlandstart für den 15. Juli 2021 bekannt.

Vorheriger Artikel
Was kann man einem Zahnarzt schenken?
Nächster Artikel
Was kommt nach Präteritum?