Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Jennifer Aniston für Friends bekommen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Regine Lindner B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (9 sternebewertungen)

Die Gagen für die Erfolgsserie „Friends“ waren beeindrucken: Staffel 1: 22.500 US-Dollar / Folge (540.000 US-Dollar gesamt) Staffel 2: 40.000 US-Dollar / Folge (960.000 US-Dollar gesamt)

Wer hat am meisten bei Friends verdient?

Lisa Kudrow – 90 Millionen US-Dollar.

Wie reich sind die Friends Schauspieler?

Die Reunion alleine hat allen HauptdarstellerInnen je fünf Millionen US-Dollar eingebracht, abseits dieser verdienen die Stars jährlich an die 20 Millionen US-Dollar, weil die Serie noch immer regelmäßig ausgestrahlt wird.

Wie viel Geld hat Matthew Perry?

Matthew Perry (51) wiederum darf 120 Millionen Dollar, also etwa 98 Millionen Euro, sein Eigen nennen. In der finanziellen Rangliste liegen David Schwimmer (54) und Lisa Kudrow (57) im Mittelfeld, denn ihr Vermögen beläuft sich auf umgerechnet 81 Millionen beziehungsweise 73 Millionen Euro.

Ist Jennifer Aniston in einer Beziehung?

Aniston ist seit der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux im Jahr 2018 offiziell Single. Eine weitere Hochzeit sei nicht auf ihrem Radar, sagte sie zuletzt im Juni während eines Interviews mit "People".

Jennifer Aniston Scares Fans at Central Perk

26 verwandte Fragen gefunden

Waren Pitt und Aniston verheiratet?

Brad Pitt und Jennifer Aniston wurden vor mehr als 20 Jahren ein Paar. Im Jahr 2000 gaben sie sich das Ja-Wort. Doch nur fünf Jahre später folgte die Trennung - und Brad Pitt wurde im gemeinsamen Urlaub mit Angelina Jolie gesichtet. Die wiederum reichte 2016 die Scheidung ein.

Wen datet Brad Pitt?

Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (47) wurde keine Frau mehr dauerhaft an der Seite von Brad Pitt (58) gesichtet. Dating-Gerüchte hingegen gab und gibt es so einige. Das Neueste: Der „Ocean's Eleven“-Star soll Model und Schauspielkollegin Emily Ratajkowski daten.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Was ist aus den Friends Stars geworden?

David Schwimmer alias Ross Geller

2016 spielte er in der Netflix-Serie “Amercian Crime Story”, für die er eine Emmy-Nominierung bekam. Seit 2020 hat er die Hauptrolle in der CBS Serie “Intelligence”. In der “Madagascar” Filmreihe spricht David Schwimmer die hypochondrische Giraffe Melman.

Was macht eigentlich Lisa Kudrow?

Kudrow ist seit Mai 1995 mit Michel Stern verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn (* 1998). Ihre Schwangerschaft wurde in Friends eingebaut: Als Phoebe trägt sie in der vierten bis fünften Staffel die Drillinge ihres Halbbruders aus. Kudrow ist Absolventin des Vassar College und erlangte einen Abschluss in Biologie.

Warum ist Chandler so dünn?

Matthew Perry war süchtig nach Alkohol und Schmerztabletten

Irgendwann sei es so schlimm geworden, dass alle es wussten. Mehrmals begab er sich zwischen den "Friends"-Dreharbeiten in den Entzug. Heute gilt Matthew Perry schon seit längerem als trocken, engagiert sich selbst für Suchtkranke.

Wer ist der Vater von Rachels Baby?

Episode der achten Staffel wird die kleine Emma geboren: Die Tochter von Rachel Green (Jennifer Aniston) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer) wurde in „Friends“ von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt.

War Rachel wirklich schwanger In Friends?

Fake: Jennifer Aniston, „Friends“

Im Gegensatz zu Phoebe war Rachel, gespielt von Jennifer Aniston, nie wirklich schwanger. Die „anderen Umstände“ waren ein Fake, der nur in „Friends“, aber nicht im wahren Leben stattfand.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

War mit Pitt liiert?

Doch natürlich ist das nicht alles auf Pitts Liste, denn bevor er Angelina Jolie und Jennifer Aniston seine Liebe gestand, war er von 1994 bis 1997 an der Seite von Schauspielerin Gwyneth Paltrow zu sehen und war sogar schon mit ihr verlobt.

Wie viel Oscars hat Brad Pitt?

William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent sowie zweifacher Oscarpreisträger. Er ist zudem Mitbegründer und alleiniger Eigentümer der Filmproduktionsfirma Plan B Entertainment.

Warum haben sich Brad und Jennifer getrennt?

Lange galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als das große Traumpaar Hollywoods. Leider nicht dauerhaft: Ihre Ehe wurde im Jahr 2005 nach nur fünf Jahren geschieden - nachdem Pitts Affäre mit Angelina Jolie am Set von "Mr. und Mrs. Smith" bekannt geworden war.

Wie lange waren Jennifer und Brad zusammen?

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren sieben Jahre lang eines der beliebtesten Paare Hollywoods und fünf Jahre lang verheiratet, bis sie sich trennten: "Wir möchten bekannt geben, dass wir uns nach sieben gemeinsamen Jahren entschieden haben, uns zu trennen.

Ist Angelina Jolie geschieden?

Brad Pitt und Angelina Jolie gelten seit 2019 als offiziell geschieden, doch der Krieg um die Millionen und das Sorgerecht für die gemeinsamen minderjährigen Kinder Pax 17, Zahara, 16, Shiloh, 15, und die 13-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne geht weiter.

Wer heiratet Joey?

Ross Geller

Joey und Ross sind sehr gute Freunde. Bei Ross' zweiter Hochzeit ist Joey Trauzeuge. Ross bezeichnet Joey später oft als seinen "besten Freund".

Vorheriger Artikel
Wie alt ist Kakashi in 2022?
Nächster Artikel
Was versteht man unter Frottee?