Zum Inhalt springen

Wie viel Geld hat Billie Eilish?

Gefragt von: Herr Prof. Andree Gabriel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Das geschätzte Vermögen von Billie Eilish beträgt 25 Millionen Euro.

Wie viel ist Billie Eilish wert?

Billie Eilish auf der Fobes Liste „Celebrity 100“

Ihr geschätztes Vermögen beträgt laut verschiedener Quellen ca. 6-8 Millionen US-Dollar, was etwa 6-7,5 Millionen Euro entspricht.

Ist Billie Eilish Millionärin?

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Wie es aussieht, muss sich Billie Eilish wohl keine Sorgen um ihre finanzielle Situation machen. Wie "Celebrity Net Worth" herausgefunden und berichtet hat, befinden sich auf dem Konto der Senkrechtstarterin schlappe acht Millionen Euro.

Wer war der Freund von Billie Eilish?

Billie Eilish hält ihr Liebesleben gerne privat

Erst als ihre Doku „The World's a Little Blurry“ Anfang 2021 veröffentlicht wurde, spricht sie in dieser über die Beziehung zu Brandon Adams.

Wie viel Geld hat cardi B?

Einnahmen durch YouTube

Cardi B verzeichnet auf YouTube knapp 12 Millionen Abonnenten bei 39 Videos. Im Jahr verdient sie durch die zahlreichen Musikvideos bis zu zwei Millionen Euro nur mit YouTube. Das entspricht einem monatlichen YouTube Gehalt von bis zu 170.000 Euro.

Die traurige Wahrheit über Billie Eilish

44 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Offset?

Das geschätzte Vermögen von Offset beträgt 22 Millionen Euro.

Wer ist der Freund von cardi B?

Seit September 2017 ist Almanzar mit dem Rapper Offset verheiratet. Am 10. Juli 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Anfang Dezember 2018 gab Almanzar auf Instagram bekannt, dass sie sich von Offset getrennt hat. Seit Februar 2019 sind die beiden wieder ein Paar.

Hat Billie Eilish ein Tattoo?

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch "Fairyopolis", mit dem sie aufgewachsen sei. "Ich liebe Tattoos", sagte Eilish weiter.

Wie heißt das berühmteste Lied von Billie Eilish?

Die erfolgreichste Veröffentlichung von Billie Eilish ist die Single Bad Guy mit mehr als 19,5 Millionen verkauften Einheiten.

Ist Billie Eilish vegan?

Die knapp 20-jährige und mehrfache Grammy-Gewinnerin mag nicht nur verrückte Mode und buntes Haar, sondern setzt sich auch für Tierrechte ein und lebt seit Jahren vegan.

Wie viel Geld verdient Billie Eilish im Monat?

Durch ihren YouTube-Kanal mit knapp 25 Millionen Abonnenten generiert sie ein monatliches Gehalt von rund 100.000 Euro. Das entspricht einem Jahresgehalt von 1.200.000 Euro nur durch YouTube.

Was für ein Hund hat Billie Eilish?

Und Billie hat jetzt auch verraten, wer sie schon eine ganze Weile durch die leichten und schweren Zeiten begleitet: Mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Hund Shark.

Wie viele Nummer 1 Hits hat Billie Eilish?

Billie Eilish: Vier Hits seit 2019

Zu Eilishs Nummer-eins-Singles in den „Alternative Airplay“-Charts gehören der Song „Bury a Friend“, der im Mai 2019 erschien, der im darauffolgenden Sommer veröffentlichte Hit „Bad Guy“, „Everything I Wanted“ von Februar 2020 und nun „Therefore I Am“.

Wie hat Billie Eilish?

Billie Eilish leidet unter dem Tourette-Syndrom

Billie Eilish ist bekennende Veganerin. 2018 offenbarte sie auf Instagram, dass bei ihr bereits als Kind das Tourette-Syndrom diagnostiziert wurde.

Wie viel Geld hat 69?

Das geschätzte Vermögen von 6ix9ine beträgt 5,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Lil Wayne?

Lil Wayne hat ein geschätztes Vermögen von 128 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Musiker in Deutschland?

Mit dem Titel des reichsten Rappers der Welt rühmt sich aktuell Kayne West. Mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet rund 2 Milliarden Dollar überholte er Jay-Z (rund 1,3 Milliarden) und P Diddy (rund 900 Millionen). Die TOP 10 der reichsten deutschen Rap-Stars zeigen wir dir auf dieser Seite.

Was für eine Religion hat Billie Eilish?

Das Wichtigste in Kürze. Billie Eilish verriet in ihrem Podcast, dass sie als kleines Kind sehr gläubig war. Sie wisse nicht, woher das gekommen ist. Ihre Familie ist nicht religiös.