Zum Inhalt springen

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Gefragt von: Frau Prof. Ilse König  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (32 sternebewertungen)

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre.

Wie alt ist Aria?

13 Jahre alt, in der Serie wirkte ihre Figur sogar noch etwas jünger. Elf Jahre war die von ihr gespielte Figur Arya Stark in der ersten Staffel und weil seitdem pro Staffel etwa ein Jahr verging, ergibt sich logischerweise, dass Arya in der achten Staffel „Game Of Thrones“ 18 Jahre alt ist.

Wann haben Aria und Ezra das erste Mal?

In Staffel 2 Folge 17 kommen sie wieder zusammen. In Staffel 2 Folge 24 wird Ezra beim Hollis College gefeuert und will eine Weile zu seinen Eltern ziehen. Deswegen wollen sie sich trennen, schlafen am selben Tag aber noch miteinander.

Ist Ezra Fitz wirklich a?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Pretty Little Liars Aria and Ezra Deleted Scene

33 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Ezra?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wen heiratet Spencer?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

In welcher Folge stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Hatte Ezra was mit Alison?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Sind Ezra und Aria in echt auch zusammen?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Wann heiraten Hanna und Jordan?

Wichtiger Spoiler für "Pretty Little Liars"-Fans: Die Produzentin der Mystery-Serie verriet jetzt, dass in der kommenden, siebten Staffel geheiratet wird!

Wie alt sind Pretty Little Liars?

Als 2010 der Pilot zu Pretty Little Liars gefilmt wurde, war Sasha Pierterse, die Alison DiLaurentis spielt gerade einmal dreizehn Jahre alt. Während ihre PLL Kolleginnen in den Zwanzigern sind, ist sie immer noch das Kücken mit ihren achtzehn Jahren.

Wie alt sind die Charaktere in PLL?

Pretty Little Liars - Charaktere. Im Mittelpunkt stehen vier junge Mädchen im Alter von 16 Jahren, deren Freundin Alison vor einem Jahr verschwunden ist. Bis zu Alisons mysteriösen Verschwinden waren alle fünf eine eingeschworene Gruppe und sie kannten all ihre dunklen Geheimnisse.

Wie heißt Aria in echt?

Aria Marie Fitz (geborene Montgomery) ist einer der Hauptcharaktere in der Serie Pretty Little Liars. Sie wird von Lucy Hale verkörpert.

Wer hat Emilys Vater getötet?

Leutenant Colonel in der Pennsylvania National Guard.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Ist Aria gestorben?

Wird sie traumatisiert sein? Aria ist eine Mörderin! Mit dieser inneren Stimme muss sie nun zu Recht kommen. Denn sie hat Shana umgebracht, indem sie ihr einen Stoß verpasst hat und diese dann von der Bühne stürzte und starb.

Wieso ist Aria A?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie alt ist Ezra Bridger in Staffel 1?

Ezra Bridger wurde 19 Jahre vor der Schlacht von Yavin als Sohn von Mira und Ephraim Bridger auf dem Planeten Lothal geboren. Im Alter von Sieben Jahren verschwanden seine Eltern, sodass er fortan auf sich allein gestellt war. Um zu Überleben, musste der Junge auf das Stehlen zurückgreifen.

In welcher Folge stirbt Toby?

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Tragischer Serientod!

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wer hat Alison begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Vorheriger Artikel
Warum kommt Schönheit von innen?