Zum Inhalt springen

Wie verlässt Paul GZSZ?

Gefragt von: Hanns Vollmer  |  Letzte Aktualisierung: 2. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

In einem Video hatte GZSZ-Star Niklas Osterloh seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelte es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legte der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrte der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Wie steigt Paul bei GZSZ aus?

Sascha passt es gar nicht, dass Emilys Ex-Mann wieder in Berlin wohnt. Im Sommer nahm sich Niklas Osterloh (33) eine Auszeit und verließ "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Fans mussten sich von seiner Serienfigur Paul Wiedmann verabschieden, er zog mit seiner Freundin Gina und dem gemeinsamen Sohn Tom weg aus Berlin.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer steigt 2022 bei GZSZ aus?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

GZSZ-Star Niklas Osterloh: Abschied auf Zeit: Serienfigur Paul verlässt den Kiez

19 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wann verlässt Paul GZSZ?

Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wann kommt Paul zurück?

Ende Oktober 2022 kehrte der 33-Jährige schließlich ans GZSZ-Set zurück und dreht seither wieder fleißig für die erfolgreiche Daily.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wer verlässt Alles was zählt 2022?

Nach etwas mehr als zwei Jahren ist Schluss für Julia Wiedemann (26) bei „Alles was zählt“. Die Schauspielerin, die in der Serie die Lucie Ziegler verkörpert, verlässt die Serie zum neuen Jahr.

Was passiert mit dem Mauerwerk GZSZ?

Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Achtung, es folgen Spoiler!

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Ist Martin von GZSZ Tod?

Sascha erhält endlich die Untersuchungsergebnisse zur gefundenen Wasserleiche. Ist diese etwa Martin? Die Antwort lautet: nein! Tatsächlich gibt es für Emily, Lilly und Nihat Entwarnung: „Es war nicht Martin Ahrens!

Warum hört Maren auf?

Doch das hat nun vorerst ein Ende, denn Maren wird den Kolle-Kiez verlassen. Die Gründe dafür sind aber keine dramaturgischen, sondern eine persönliche Entscheidung der Schauspielerin.

Ist Maren bei GZSZ ausgestiegen?

Als Eva Mona Rodekirchen vor rund zwei Monaten ihren Abschied bei GZSZ verkündete, schockte das viele Fans der Serie. Kein Wunder, gehörte ihre Rolle Maren Seefeld doch seit zwölf Jahren fest zum Cast des erfolgreichen RTL-Formates dazu.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Seit 2018 spielt Olivia Marie die "GZSZ"-Rolle der Antonia Ahrens. Olivia Marei hat bei Instagram verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Dazu veröffentlichte der "GZSZ"-Star ein erstes Babybauch-Foto. Olivia Marei (32) hat in einem Instagram-Post verraten, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann erwartet.

Kann man das neue GZSZ Set besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Sind Emily und Sascha noch zusammen?

Mit der Rückkehr von Paul in den Kolle-Kiez wendet sich das Blatt bei GZSZ. Dass er und Emily noch Gefühle füreinander haben, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Doch Emily ist mit Sascha zusammen und will daran – vorerst – auch nichts ändern.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Vorheriger Artikel
Wie viel kosten 100.000 Follower?
Nächster Artikel
Sollte man ein Helix bewegen?