Zum Inhalt springen

Wie verbringen Amerikaner ihre Freizeit?

Gefragt von: Astrid Thomas-Thiele  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (52 sternebewertungen)

The American Way of Life
Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen amerikanische Teenager also in der Schule und bei außerschulischen Aktivitäten. Die restliche Zeit verbringen sie damit, genau wie du wahrscheinlich auch, Freunde zu treffen, Fernsehen zu schauen oder im Internet zu surfen.

Was macht einen typischen Amerikaner aus?

Amerikaner sind, im Gegensatz zu uns Deutschen, lockerer, lebensfroher – einfach cooler drauf. Die Menschen respektieren sich untereinander, Missgunst und Neid sind eher selten. Die Amerikaner streben nach einem gewissen Wohlstand, irdischem Glück und lieben das Leben.

Was essen Amerikaner im Alltag?

12 Dinge die du in den USA essen musst!
  • S'Mores. Ein gerösteteter Marshmallow und schmelzende Schokolade zwischen zwei Crackern – S'Mores sind typisch amerikanische Lagerfeuer-Leckereien. ...
  • Burger & Curly Fries. ...
  • Sundae. ...
  • Brownies. ...
  • Jelly Bellys & Skittles. ...
  • Bagel mit Eggs & Bacon. ...
  • Apple Pie. ...
  • Hot Dogs.

Wie ist es in den USA zu leben?

Leben in den USA

Allgemeinhin ist die Mentalität der Amerikaner eine andere Geisteshaltung als die von Europäern. Etliche Dinge verlaufen erheblich unbürokratischer und gelassener. Zum Teil liegt das daran, dass der Staat die Einwohner weniger kontrolliert und reguliert, als es in Deutschland der Fall ist.

Wie ist die amerikanische Kultur?

Kultur und Menschen in den USA

Aber die heutige Kultur in den Vereinigten Staaten ist multikulturell. Die spanische Sprache in den Südstaaten, Hip-Hop-Kultur in vielen Städten und die größte China-town in San Francisco. Amerika ist die Wiege der internationalen Musik und die Heimat von Jazz, Blues und Country.

UMFRAGE: So verbringen die Deutschen ihre Freizeit am liebsten

33 verwandte Fragen gefunden

Wie verhalten sich Amerikaner?

7) Amerikaner sind Gastfreundlicher und Hilfsbereiter

Es ist in der Tat so dass Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft in Amerika sehr groß geschrieben wird. Egal ob nun in Form von Nachbarschaftshilfe durch „neighbor watch“ oder im Restaurant, Amerikaner sind generell meist sehr freundlich.

Sind Amerikaner direkt?

Amerikaner gelten im Vergleich zu Deutschen als extrovertiert und direkt. Im Café oder Einzelhandel kommt es durchaus vor, dass sich Bedienungen oder Verkäufer mit ihrem Namen vorstellen. Auch an Colleges und Universitäten in den USA ist es üblich, Dozenten und Professoren mit Vornamen anzusprechen.

Warum sollte man nicht in die USA ziehen?

Krankenkassen. Krankenkassen in den USA können ganz schön teuer werden, wenn man nicht arbeitet. $1000 und mehr kann schon mal eine private Krankenkasse zur Kasse schlagen. Denn es gibt keine gesetzliche Krankenkasse, allerhöchstens eine Krankenkasse-Sozialhilfeversicherung.

Warum gibt es in Amerika kein WhatsApp?

Der Mobilfunkmarkt in den USA ist hart umkämpft und die meisten Tarife enthalten Flatrates für SMS, und zwar bereits seit vielen Jahren. Datenpakete in den USA hingegen oft teurer, was dazu führt, dass es oft tatsächlich günstiger ist eine SMS zu versenden als eine WhatsApp-Nachricht.

Wie oft gehen Amerikaner zum Arzt?

Zum Vergleich: Die Schweden gehen dreimal im Jahr zum Arzt, die US-Amerikaner viermal. Für den einzelnen Patienten bleibt dabei in Deutschland immer weniger Zeit: Der Besuch dauert im Schnitt acht Minuten.

Wie oft gehen Amerikaner essen?

Anders als in Europa fällt das Mittagessen (lunch) in den USA eher klein aus. Dort ist das Abendessen (dinner) die größte Mahlzeit des Tages. In den USA wird gut gefrühstückt, aber um die Mittagszeit fällt die Essenseinnahme mäßig aus. Die Bezeichnung Mittagessen ist schon etwas irreführend.

Was trinken Amerikaner Alkohol?

Daher sollten man beim Alkohol trinken in Amerika folgendes beachten:
  • Alkohol darf man bis auf wenige Ausnahmen (Puerto Rico und US-Virgin Island ab 18) erst ab 21 Jahren kaufen und trinken.
  • Bier und Wein gibt es meist, aber nicht überall, im Supermarkt. ...
  • Hochprozentiges gibt es nur in Liquor Stores.

Was frühstückt man in den USA?

Ein typisch amerikanisches Frühstück besteht aus Bacon, Eiern, Pancakes oder French Toast mit Ahornsirup, Baked Beans, Hash Browns und Granola oder Frühstücksflocken. Und dazu jede Menge starken Kaffee und frischen Orangensaft.

Was machen Kinder in der Freizeit in Amerika?

In ihrer Freizeit verbringen amerikanische Kinder viel Zeit vor dem Fernseher, hören Musik oder spielen Computerspiele, aber viele arbeiten auch nach der Schule. Eine kürzlich gemachte Umfrage zeigte, dass neun von zehn befragten Teenagern, entweder einen Job hatten oder gerne einen Job hätten.

Wie ziehen sich Amerikaner an?

Richtig amerikanisch wird der Kleidungsstil erst, wenn er „casual“ ist. Denn in den USA ist der zwanglose, aber gleichzeitig gepflegte Freizeitlook längst salonfähig. Auch bei offiziellen Anlässen zeigt sich Amerika gerne in Jeans, legerer Freizeithose, T-Shirt und Sneakern.

Welche Messenger benutzen die Amerikaner?

Diese Daten zu beliebten Messengern zeigen Ergebnisse des Statista Global Consumer Survey in den USA im Jahr 2021. Etwa 82 Prozent der Befragten beantworteten die Frage "Welche Messenger nutzen Sie regelmäßig?" mit "Facebook Messenger".

Welche App benutzen Amerikaner zum Schreiben?

Neben der klassischen SMS schicken die Menschen auch gerne Nachrichten per App, dann allerdings mehrheitlich über einen anderen Dienst, dem Facebook-Messenger. Mit der Kombination aus Facebook-Messenger und SMS kann man in den USA so ziemlich jeden erreichen, den man per Textnachricht erreichen möchte.

Was kostet eine WhatsApp in die USA?

WhatsApp selbst verlangt keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung im Ausland und ihr könnt eure Chats auch über Ländergrenzen hinaus völlig problemlos weiterführen. Ländersperren oder ähnliche Einschränkungen gibt es nicht.

Wie lange arbeiten Amerikaner am Tag?

So wie in anderen Ländern können Sie auch in den USA in einem Vollzeit- oder Teilzeit-Job arbeiten. Ein normaler Vollzeitjob umfasst eine offizielle Arbeitszeit von 40 Stunden wöchentlich, ein Teilzeitjob jede mögliche Arbeitszeit bis ca. 30 Wochenstunden.

Welche Berufe sind in den USA gesucht?

Die gefragtesten Berufe in den USA sind im Jahr 2022 laut U.S. Bureau of Labor Statistics:
  • Pflegehelfer.
  • Köche.
  • Kellner, Barkeeper und Manager im Gastro-Bereich.
  • Softwareentwickler, -analysten und -tester.
  • Registrierte Krankenschwestern und Leiter von medizinischen Diensten.

Wo Leben die meisten Deutschen in den USA?

Noch heute ist die Zahl der Deutschstämmigen in den Bundesstaaten Iowa, Minnesota, Nebraska, North und South Dakota sowie Wisconsin prozentual am höchsten. Eine weitere Besonderheit gibt es in Pennsylvania, wo knapp ein Viertel der Bevölkerung deutsche Wurzeln hat.

Wie lieben Amerikaner?

Ohne Regeln geht in den USA beim Verlieben nix! Das erste Date bleibt ganz brav, beim zweiten wird geküsst, Sex gibt's beim dritten Date. Ohne wenn und aber. An diese Regeln halten sich die Amerikaner schon seit 60 Jahren.

Was mögen Amerikaner in Deutschland?

Dazu zählen deutsche Wurst, deutsches Vollkornbrot sowie deutsches Bier. Grundsätzlich halten knapp 28 Prozent der befragten Amerikaner die deutsche Küche für sehr “traditionell” und “ursprünglich”. Außerdem werden deutsche Gerichte vor allem als “lecker”, “sättigend” und “sehr schwer” bezeichnet.

Warum heiraten die Amerikaner so schnell?

Amerikaner heiraten früh

Vorher möchte man Spaß haben, sich ausprobieren und sich nicht festlegen. In den USA ist das anders: Viele Eltern sind dort sehr konservativ und erwarten eine frühe Heirat. So hat sich ein Traditionssystem entwickelt, bei dem es ungewöhnlich ist, wenn man mit 30 noch unverheiratet ist.

Vorheriger Artikel
Wie wichtig ist Dekoration?