Zum Inhalt springen

Wie stirbt Steve McGarrett?

Gefragt von: Halil Roth B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (74 sternebewertungen)

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen
Doch mit dem Abschluss des Falls war die Folge noch nicht erledigt. Das Team kehrt nach getaner Arbeit zurück ins Büro, wo sie sich mit der Frau eines Talibans namens „Omar Hassan“ treffen, die sich eigentlich für die Taten ihres Mannes entschuldigen will.

Wer hat John McGarrett getötet?

Wo Fat ist ein Verbrecher und entwickelt sich mit der Zeit zum Erzfeind von McGarrett und Five-0. Er kontrolliert in Staffel eins die Yakuza auf Hawaii und initiiert die Ermordung von John McGarrett durch Victor Hesse.

Was sagt Steve McGarrett am Ende?

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied

So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Wie endet Hawaii Five-0?

Das Staffelfinale Aloha geht direkt weiter nach der vorletzten Folge A 'ohe Ia E Loa'a Aku, weiter Danny (Scott Caan) konnte nach seinem Kampf in Steves Haus entkommen, wird aber von Daiyu Mei (Eugenia Yuan), der Frau von Wo Fat und ihren Männern per Auto entführt.

In welcher Folge von Hawaii Five O stirbt Doris McGarrett?

Hawaii Five-0 S10E07: DNA (Ka ‚i'o) – fernsehserien.de.

Hawaii Five-0 | S10 E22 | Aloha Oe | Das Ende auf Deutsch

41 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Im Staffelfinale von „Hawaii Five-0“ jagt das Team einen Verbrecher, der sich eine gefährliche Cyber-Waffe sichern konnte. Nach einer Verfolgungsjagd schaffen es die Ermittler schließlich, ihn aufzuhalten und in Gewahrsam zu nehmen.

Warum verlässt Steve Hawaii?

„Hawaii Five-0“: Darum ist nach der 10.

Ginge es um die Zuschauerzahlen, würde CBS womöglich noch weitere Staffeln der Serie bestellen. Der Grund für die Absetzung hängt stattdessen aber mit Hauptdarsteller Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) zusammen. Dieser leidet seit mehreren Jahren an schweren Rückenproblemen.

Warum hat sich Kono von Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Die beiden Hauptdarsteller Scott Caan und Alex O"Laughlin genießen übrigens gerade ihre freie Zeit. Laut der Filmdatenbank imdb.com haben beide momentan keine Projekte in Arbeit. Dafür ist Ex-Five-0-Mitglied Daniel Dae Kim umso umtriebiger.

Was macht McGarrett heute?

Alex O'Loughlin spielte seit Stunde eins den Spezialgenten „Steve McGarrett“ bei „Hawaii Five-0“. Privat mag es der Schauspieler lieber etwas legerer. In der Serie stand Alex O'Loughlin übrigens nicht nur vor der Kamera - er fungierte auch für drei Folgen als Produzent.

Was macht Masi Oka heute?

Außerdem ist Oka als Produzent aktiv. So wird er die Fortsetzung von "Edge of Tomorrow", die Realverfilmung des Animes "Attack on Titan" und die Videospielverfilmung "Mega Man" übernehmen. Vor der Kamera steht er unterdessen für den Film "Bullet Train" mit Sandra Bullock und Brad Pitt.

Was passiert mit Catherine bei Hawaii Five O?

Nachdem „Catherine“ ihre Mission dort erfüllt hatte, kehrte sie nicht mit „Steve“ zurück nach Hause. Sie blieb in einem kleinen Dorf in Afghanistan, unterrichtete und beschützte Kinder in einer Schule. In Staffel 6 kam „Hawaii Five-0“-„Catherine“ jedoch für „Konos“ (Grace Park,45) Hochzeit noch einmal zurück.

Hat Adam Noshimuri seine Schwester getötet?

Adam (Ian Anthony Dale) kehrt nach der Trennung von Kono (Grace Park) nach Hawaii zurück, wo Tani (Meaghan Rath) im Geheimen gegen ihn ermitteln. Sie glaubt Beweise dafür zu haben, dass er seine Schwester getötet hat.

In welcher Folge stirbt Wo Fat?

Hawaii Five-0 S05E07: Verkehrte Welt (Ina Paha) – fernsehserien.de.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five O?

„Hawaii Five-0“ Staffel 11 ohne diesen Hauptdarsteller

Hätte CBS die Serie verlängert, hätte „Hawaii Five-0“ einen seiner Hauptdarsteller verloren. Erneut ist es das Portal Deadline, das berichtet, dass man „Hawaii Five-0“ Staffel 11 vor allem auch deshalb nicht bestellt hätte, weil Alex O'Loughlin aussteigen wollte.

In welcher Folge stirbt Chin Ho Kelly?

Staffel 7, Folge 12.

Warum ist Grace Park nicht mehr bei Five 0?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

In welcher Folge stirbt Jerry?

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

Wann geht Chin Ho Kelly?

Doch für das klaffende Loch, das die beiden ausgeschiedenen Figuren hinterlassen, scheint bereits Ersatz gefunden worden zu sein, wie TV Guide berichtet . Passend zum geplanten Ausstieg bekommt Chin Ho Kelly zum Ende der 7. Staffel von Hawaii Five-0 ein verlockendes Jobangebot in San Francisco, welches er in der 8.

Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden. Die Fans bangen seitdem um das Leben der beliebten Seriencharaktere. Die zehnte Staffel läuft in Amerika seit Ende September.

In welcher Folge kommen Tani und Junior zusammen?

Staffel 10, Folge 20

Tani und Junior versuchen mit ihrer neuen Beziehung klar zu kommen.

Wer stirbt bei Hawaii Five O Staffel 9?

Die tote Meerjungfrau (Hapai Ke Kuko, Hanau Ka Hewa) Beulah Koale (Junior Reigns). Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt.

Nächster Artikel
Wo investieren Milliardäre?