Zum Inhalt springen

Wie stirbt Speedle?

Gefragt von: Marliese Ludwig-Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (8 sternebewertungen)

Als Horatio und Speedle das Geschäft betreten, kommt es zu einem folgenschweren Schusswechsel: Speedles Waffe klemmt, und er selbst wird tödlich getroffen.

In welcher Folge stirbt Speedle?

CSI: Miami S06E04: Im Schatten von Tim Speedle (Bang, Bang, Your Debt) – fernsehserien.de.

In welcher Folge stirbt Horatio Caine?

Staffel 4, Folge 24.

Wann erfährt Horatio dass er einen Sohn hat?

Am Ende der 3. Staffel erfährt sie, dass ihr Mann Raymond Caine noch am Leben ist, und wandert mit ihm und ihrem gemeinsamen Sohn nach Brasilien aus, um beide zu schützen.

Wer ist der Maulwurf bei CSI Miami?

Doch eine Folge fehlt noch in der Tetralogie – sie bildet den Auftakt für die Staffel 5. Am Anfang der Staffel habe ich geschrieben, dass es einen subtilen Hinweis darauf gibt, wer der Maulwurf ist. Es ist die Szene, in der sich Natalia Boa Vista vorstellt.

CSI Miami - Tim Speedle's Death

45 verwandte Fragen gefunden

Warum wurde CSI Miami eingestellt?

Aus für „CSI: Miami“

Wie der US-Sender CBS am Sonntag bekannt gab, wird „CSI: Miami“ nach zehn Jahren beendet. Die letzte Folge der Fernsehserie wurde im amerikanischen Fernsehen bereits am 8. April ausgestrahlt. Schuld seien nach Angaben eines CBS-Sprechers schwindende Zuschauerzahlen und steigende Produktionskosten.

Wer ist bei CSI Miami gestorben?

Am 25. Februar 2019 starb sie im Alter von 45 Jahren. Laut dem Bericht der Rechtsmedizin in New Orleans vom Mai 2019 starb Lisa Sheridan eines natürlichen Todes aufgrund von „Komplikationen eines chronischen Alkoholismus“.

Was passiert mit Eric bei CSI Miami?

Zum Start der neuen Folgen präsentiert die Serie einen besonderen Leckerbissen für die Zuschauer und Fans: Eric, der von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden.

Ist CSI Miami echt?

CSI: Miami basiert, wie auch die andern CSI-Serien, auf dem Whodunit-Prinzip (Täter unbekannt), wobei die Gentechnik den Kriminalisten eine große Hilfe ist.

Wo genau wird CSI Miami gedreht?

In über 36 Ländern wurde bzw. wird die Serie ausgestrahlt, gedreht wurde jedoch zumeist nicht in Miami Beach, sondern in Long Beach.

Was bedeutet CSI auf Deutsch?

[1] Rechtswesen: Crime Scene Investigation.

Was wurde aus den Darstellern von CSI: Miami?

Keiner hat cooler Verbrechen aufgeklärt als David Caruso alias „Horatio Caine“. Nachdem „CSI: Miami“ abgesetzt wurde, hat er sich aber vom Schauspiel-Business verabschiedet. Heute ist er Miteigentümer des Möbel- und Bekleidungsgeschäftes „Steam on Sunset“ in Miami. Außerdem ist David Caruso Vater von drei Kindern.

Wird CSI: Miami noch gedreht?

Ja. Nach Ausstrahlung der letzten Folge der zehnten Staffel hat der US-Sender CBS bekanntgegeben, dass es keine weiteren Folgen von CSI:Miami geben wird. Auch wenn sie in Deutschland extrem erfolgreich ist, schwinden die Zuschauerzahlen in den USA.

Ist CSI Miami auf Netflix?

Ist „CSI: Miami“ auf Netflix verfügbar? Die Serie „CSI: Miami“ ist auf Netflix derzeit nicht verfügbar. Wer aber dennoch in den Genuss der Forensik-Profis kommen möchte, wird bei TVNOW fündig.

Wo kann man CSI sehen?

RTL+ bietet jede der 337 Episoden langen Serie CSI: Den Tätern auf der Spur im Film- und Serienarchiv. Jede Episode dieser 15 Staffeln umfassenden Krimiserie hat eine Laufzeit zwischen 40 und 45 Minuten und steht zum Streamen bereit. Bei RTL+ lassen sich zudem die Ableger der Serie im Online-Stream ansehen.

Was ist das beste CSI?

Platz 1: CSI: Vegas (2000-2015)

"CSI: Vegas" hat bewiesen, wie cool und modern Wissenschaft sein kann, egal, wenn da manchmal übers Realitäts-Ziel hinausgeschossen wurde.

Welcher Sender überträgt CSI Miami?

CSI: Miami
  • Amazon Channels.
  • RTL+

Was wurde in Florida gedreht?

Denn der 007-Film „Lizenz zum Töten“ wurde komplett auf den Florida Keys gedreht. Die Eröffnungssequenz des Filmes wurde auf der Seven Mile Bridge zwischen Marathon und Bahia Honda Key gefilmt. Hier stürzt der Gefangenentransport von der Brücke, die auch in der explosiven Verfolgungsjagd in „True Lies“ zu sehen ist.

Welche Filme wurden in Florida gedreht?

Dexter, Scarface, Goldfinger und natürlich Miami Vice: Die Stadt am Strand ist Schauplatz bekannter Filme und Serien.

Nächster Artikel
Welche Signs habe ich?