Zum Inhalt springen

Wie stirbt Marcel In The Originals?

Gefragt von: Herr Hanno Engelmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (62 sternebewertungen)

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Ist Marcel tot The Originals Staffel 3?

Wie sich herausstellt, hat der Fluch der Ahnen Kol bezwungen und er hat sie getötet. Marcel kann sich gerade noch so zusammen reißen und greift Kol nicht an.

Wer stirbt alles in The Originals?

Und jetzt fällt nicht nur bei Klaus, sondern auch bei den Zuschauern von "The Originals" der Groschen: Auch Elijah wird sterben.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wird Lucien zum Urvampir?

Lucien Castle ist eine wiederkehrende Charakter der dritten Staffel von The Originals. Er ist der erste Vampir, der von einem Urvampir erschaffen wurde. In Hinter dem schwarzen Horizont verwandeln die Ahnen durch Vincent Griffith Lucien in das Biest.

The Originals 3x21 Elijah Kills Marcel

33 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist Kami wirklich tot?

Als Klaus von Aurora und Lucien entführt wird, retten Cami und Hayley ihn. Allerdings sucht Lucien Cami später auf und beißt sie. Cami stirbt in der nächsten Folge.

Wann vertragen sich Freya und Klaus?

Im Jahr 1914 freundet sich Freya mit Kol Mikaelson an und begleitet ihn zu einer Weihnachtsparty der Mikaelsons, um einen Blick auf ihre Familie werfen zu können. Obwohl Rebekah Mikaelson sich mit ihr unterhält, ahnt keiner der Mikaelsons, dass es sich bei der jungen Frau um ihre totgeglaubte Schwester handelt.

Wann sterben die Urvampire?

Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und werden ewig leben.

Wer stirbt in Staffel 3 The Originals?

Nachdem Lucien Klaus angreift, opfert Freya Davina, um ihre Kraft zu bündeln und den Zauber, der Lucien verwandelt hatte, rückgängig zu machen. Der Zauber funktioniert und Lucien wird von Klaus getötet. Durch das unfreiwillige Opfer von Davina wenden sich Marcel und Vincent von den Mikaelsons ab.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

Wie ist Elijah Mikaelson gestorben?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Sind Klaus und Hayley ein Paar?

Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie. Vampire können zwar keine Kinder zeugen, aber Werwölfe schon.

Wird Marcel zum Biest?

Am Ende der dritten Staffel nimmt Marcel Gerard das Serum, das Vincent Griffith aus Auroras Herz extrahiert hat, und wird von Elijah Mikaelson getötet, sodass er als Biest wiederaufersteht.

Warum wurde The Originals abgesetzt?

Die Vampir-Serie wurde nach acht Staffeln im März 2017 eingestellt. Wie bei «The Originals» waren die Quoten schuld: Nur noch eine Million Zuschauer verfolgten die Abenteuer im linearen Fernsehen.

Vorheriger Artikel
Wie kann ich ein Star treffen?
Nächster Artikel
Wie schnell kühlt ein Whirlpool ab?