Zum Inhalt springen

Wie stirbt Billy Hargrove?

Gefragt von: Marta Mack-Siebert  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (71 sternebewertungen)

Dabei wurde Billy von dem Monster aufgespießt und getötet. Mit seinen letzten Worten entschuldigte er sich bei seiner Stiefschwester Max.

Ist Billy wirklich tot?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Ist Billy böse Stranger Things?

Auftritte. In der zweiten Staffel ist Billy Hargrove eine Nebenfigur von Stranger Things. Er ist neu in Hawkins Schule und wird schnell böse und cool.

Wer stirbt in Stranger Things 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel.

Wer ist in Stranger Things gestorben?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Billy's Sacrifice | Stranger Things 3

34 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Billy Stranger Things?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Ist Max wirklich Tod?

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist DR Brenner tot?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Werden Mike und will zusammen kommen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

In welcher Folge stirbt Billy Hargrove?

Tod: Staffel 3, Folge 8 / Getötet von: Gedankenschinder

Billy Hargrove war der ältere Stiefbruder von Max Mayfield. Er behandelte seine Schwester nie besonders gut und galt auch in Hawkins als Problemstifter. In der dritten Staffel wurde Billy von dem Gedankenschinder kontrolliert.

In welcher Folge stirbt Bob in Stranger Things?

Auftritte. Bob Newby ist ein Nebencharakter in der zweiten Staffel von Stranger Things. Er stirbt durch einen Demogorgon-Angriff im Hawkins National Laboratory.

Wird es eine 5 Staffel Stranger Things?

"Stranger Things" Staffel 5 ist schon lange bestätigt - und wird den Abschluss der Netflix-Hitserie darstellen. Alle Informationen zum großen Finale und dem Produktionsstart findet ihr bei uns.

Ist Jim Hopper wirklich tot?

In einem ersten Teaser der vierten Staffel kam dann die Bestätigung: Hopper ist am Leben und wird in einem russischen Gefängnis gefangen gehalten.

Wird Steve in Stranger Things 4 sterben?

Über sein Serien-Ich sagt er im „GQ“-Interview: „Meiner Meinung nach hat er Eigenschaften, die ihn zu einem Idioten und unnahbar machen und er ist vielleicht nicht der intelligenteste Kerl, aber letzten Endes denke ich, dass er es wirklich gut meint. “ Das Schicksal von Steve Harrington ist ungewiss.

Wer ist der richtige Vater von Elfi?

Henry und Terry Ives zeugten zusammen ein Kind, welches seine Kräfte erbt: Elfi!

Ist 001 Elevens Vater?

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist. Ives hatte damals bei einem Projekt („MKUltra“) mitgemacht und wurde in der Zeit schwanger. Das Kind, von ihr „Jane Ives“ (Elfi) genannt, wurde ihr nach der Geburt vom Projektleiter Dr. Martin Brenner weggenommen!

Was ist mit Janes Mutter passiert?

Terry wurde jedoch noch im Labor überwältigt und die Wissenschaftler versuchten ihr Gedächtnis mithilfe von Stromstößen zu löschen. Dies sorgte dafür, dass Terry Ives schwere Gehirnschäden erlitt und in einer Schleife von Erinnerungen gefangen war.

Welche Sexualität hat Max aus Stranger Things?

Jetzt, wo er älter geworden ist, haben sie es zu einer sehr realen, offensichtlichen Sache gemacht. Jetzt ist es zu 100 % klar, dass er schwul ist und Mike liebt. Aber vorher war es eine langsame Entwicklung.

Sind Mike und Elfie in echt zusammen?

In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Warum stirbt Eddie Munson?

Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer. Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Folge 9?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird.