Zum Inhalt springen

Wie stirbt Benny Severide?

Gefragt von: Uschi Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (41 sternebewertungen)

Staffel 7. In "Harte Worte" erleidet Benny einen Schlaganfall und stirbt. Kelly und Katie nehmen an seiner Beerdigung teil, zusammen mit Wache 51 und vielen anderen. Benny wurde von der Feuerwehr für seine Dienste geehrt und Kelly legte die Medaille, die Katie gefunden hatte, auf seinen Sarg.

In welcher Folge stirbt Benny Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Wann stirbt Severide Chicago Fire?

Auch zum Auftakt der neuen Staffel werden sicherlich einige Tränen fließen, denn ein liebgewonnener Charakter stirbt am Ende der ersten Folge (Achtung, Spoiler!).

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

In welcher Folge stirbt Casey Chicago Fire?

In der neuen Staffel von "Chicago Fire" müssen Fans sich von Jesse Spencer als Matt Casey verabschieden. Die 200. Folge der Serie markiert einen runden Abschied der bei Fans beliebten Rolle des Feuerwehrmannes. "Chicago Fire" Staffel 10 wird derzeit in den USA beim Sender NBC ausgestrahlt.

Benny Severide’s Funeral Service - Chicago Fire (Episode Highlight)

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Sylvie Brett schwanger?

Nach drei qualvollen Minuten erfuhr Sylvie, dass sie tatsächlich überhaupt nicht schwanger war.

Wann stirbt Chief Boden?

Das Finale der zweiten Staffel von "Chicago Fire" entließ die Zuschauer mit einem schockierenden Cliffhanger in die Sommerpause, bei dem das Leben aller - bis auf Chief Boden - in ernster Gefahr war.

In welcher Folge stirbt Anna Chicago Fire?

Episode: #5.20 Letzte Worte.

Wann kommt Severide zurück?

Das Finale von "Chicago Fire" Staffel 10 wird Fans erfreuen: Liebling Jesse Spencer kehrt nach seinem Ausstieg als Matt Casey zurück zur beliebten Feuerwehr-Serie. Im Mai 2022 erscheint das Finale von "Chicago Fire" Staffel 10 und bringt Jesse Spencer als Matt Casey zurück.

Wann stirbt Caseys Verlobte?

Als Hallie gegen Ende der ersten Staffel zurückkommt, versöhnen sie und Casey sich. Sie merken, wie sehr sie sich vermisst haben. Hallie wird ermordet, nachdem sie in einer Klinik, in der sie während der Episode "Leaders Lead" gearbeitet hat, Zeuge einer Drogenoperation geworden ist, die Casey verwüstet.

Warum steigt Peter Mills aus?

Am Ende der ersten Staffel, Mills gilt für die Chicago Police Department Akademie, was darauf hindeutet, dass er plant, Firehouse 51 zu verlassen, nachdem er heraus fand, daß Boden und seine Mutter einmal eine Affäre hatten.

Warum ist Otis ausgestiegen?

"Otis war seit der ersten Folge mit dabei, er wohnt mit Cruz und Brett zusammen, er ist Teil von Caseys Team und er führt den Pub 'Molly's' gemeinsam mit Hermann." Letzten Endes hätten sie sich jedoch genau deswegen dafür entschieden, ihn sterben zu lassen. "Uns war klar, dass sein Tod sich auf alle auswirken würde."

Wer stirbt in Staffel 9 Chicago Fire?

Staffel der Serie Chicago Fire: Yaya DaCosta als April Sexton. Alan Ball als Mort.

Wann wird Severide Captain?

In S04E09 wird Severide nach Pattersons Beförderung zum Bataillonshäuptling erneut zum Leutnant befördert. Severide macht Cruz vorübergehend dafür verantwortlich, dass Herrmann von Freddy erstochen wurde, weil er ihn in die Feuerwache gebracht hat und ihn drängt, Freddy zu finden, als er davonläuft.

Was sagt Otis auf Russisch?

Somit will er, dass alle Schaulustigen darüber informiert werden können, wer Otis als Mensch war. Zudem äußert er dessen letzte russische Worte, die er nachgeschaut hat. Übersetzt heißen sie: „Bruder, ich werde immer bei dir sein.

Wird Dawson nochmal schwanger?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Wann heiraten Cruz und Chloe?

Review: #8.19 Die Macht der Medien. Unglaublich, aber wahr, die in dieser Woche gezeigt Heirat von Joe Cruz und Chloe Allen war tatsächlich die erste kirchliche Trauung, die wir in "Chicago Fire" präsentiert bekommen haben. Unfassbar, dass dafür nahezu acht komplette Staffeln ins Land ziehen mussten.

Hat Otis Leukämie?

Ein großes Lob an die Autoren von "Chicago Fire" und zwar dafür, dass Otis nicht an Krebs erkrankt ist! Denn auch wie Otis, kam mir selbst der Verdacht, dass er an Leukämie leidet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat.

Wann verloben sich Kidd und Severide?

Die beiden werden ein Paar und verloben sich am Valentinstag 2015.

In welcher Folge kommen Severide und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Was passiert mit Chief Boden?

Joe Cruz (Joe Minoso) muss Freddie Clemente (Ralph Rodriguez) schweren Herzens mitteilen, dass er auf der Wache nicht mehr erwünscht ist, was schockierende Folgen hat. Chief Wallace Boden wird aus der U-Haft entlassen und seine Frau Donna nimmt ihn in Empfang.

Was passiert mit Jimmy Borelli?

Der Feuerball verschlingt Jimmy und er leidet an schweren Verbrennungen auf der linken Seite seines Gesichts. Später im Krankenhaus enthüllen Ärzte, dass sie sein linkes Auge nicht retten konnten und beendete damit seine Karriere als Feuerwehrmann. Nach diesem Vorfall wird er nie wieder gesehen.

Wird Wache 51 geschlossen?

Chief Boden muss den Anwohnern mitteilen, dass die Wache 51 geschlossen wird, wovon diese gar nicht begeistert sind, da ihnen im Notfall so nicht mehr schnell genug geholfen werden kann. Boden und die anderen entschuldigen sich aufrichtig.