Zum Inhalt springen

Wie starb Romy bei Sturm der Liebe?

Gefragt von: Liselotte Glaser-Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

"Sturm der Liebe“: So starb Romy
Dort erfährt das Paar, dass Romys Herzmuskel und Herzkranzgefäße beschädigt sind und sie auf ein neues Herz angewiesen ist. Jedoch kann in der kurzen Zeit kein Spenderherz aufgetrieben werden und so stirbt Romy in Folge 3229.

Wer vergiftete Romy?

Romy starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Wer hat Romy bei Sturm der Liebe umgebracht?

Dramatische Tage liegen hinter den Zuschauern der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Nach Entsetzen und Trauer über Romys Tod kommt jetzt der nächste Schock. Romy zusammen und stirbt in Pauls Armen – ermordet von Annabelle. Die tut alles, um ihre Tat zu vertuschen.

Wer wurde bei Sturm der Liebe vergiftet?

„Sturm der Liebe“-Tragödie: Christoph vergiftet Ariane!

In welcher Folge stirbt Romy?

Die Antwort ist: Ja, Romy wird sterben. In Folge 3229 vom heutigen Dienstag (17. September) muss sich Paul unter Tränen von seiner großen Liebe verabschieden. Wie er von Dr.

Making-of: Romy und Paul geben sich das Jawort & Romys Tod | Sturm der Liebe

40 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Desiree in Sturm der Liebe?

Desirée will in ihrer Rolle als PR-Leiterin einen Video-Blog rund um das Hotel ins Leben rufen. Ihre Chefin Susan ist begeistert von der Idee, sieht Desirée jedoch nicht als Moderatorin für den Blog. Stattdessen bietet Susan Nils an, den Moderatoren-Job für den Hotel-Blog zu übernehmen.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Vor allem mit Serien-Ehemann Sandro verbindet sie vieles. So viel, dass die beiden auch heute noch privat Kontakt haben und demnächst sogar gemeinsam mit den Fans einen Kochkurs veranstalten. Kurz vor dem tragischen Tod von Romy gaben sich die Lindberghs endlich das Jawort.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war.

In welcher Folge stirbt Beatrice Hofer?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Was passiert mit Annabelle bei Sturm der Liebe?

Nach der Haftstrafe soll sie in die Sicherungsverwahrung eingewiesen werden. Jenny Löffler spielte Annabelle Sullivan. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3005 (27.09.2018), ihren letzten in Folge 3339 (11.03.2020).

Was ist mit Paul bei Sturm der Liebe passiert?

Durch einen gescheiterten Expansionsversuchs drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte. Die Beziehung mit Michelle hat darunter sehr gelitten und sie trennte sich von ihm. Paul braucht einen Neuanfang und kommt zurück an den "Fürstenhof".

Wen wollte Annabelle vergiften?

Noch immer ist bei „Sturm der Liebe“ unklar, wen „Annabelle“ (Jenny Löffler) bei ihrem heimtückischen Anschlag vergiftet hat. Eigentlich wollte sie ihre Schwester „Denise“ (Helen Barke) umbringen, doch die Gläser wurden vertauscht.

Wen heiratet David Hofer in Sturm der Liebe?

In der Geschichte von "Sturm der Liebe" waren die Figuren Tina Kessler und David Hofer eines der beliebtesten Liebespaare. 2017 stieg Schauspieler Michael N. Kühl, 31, aus der ARD-Telenovela aus - und das scheinbar endgültig: David wurde im April 2018 für tot erklärt.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Warum ist David Hofer Weg?

Kühl alias David Hofer kurz vor einem Comeback stand. Der Schock saß tief, als Darsteller Michael N. Kühl alias David Hofer 2017 den Fürstenhof verließ. Der damalige "Sturm der Liebe"-Star und Publikumsliebling verschwand nach einem Streit mit Mutter Beatrice und ließ Tina und sein ungeborenes Kind einfach zurück.

Wann bekommt Tina Kessler ihr Baby zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Wie starb Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Nicht zuletzt der schwammige Satz von Alfons sowie die Tatsache, dass Friedrichs Leichnam nie gefunden wurde, lassen Fans bis heute daran glauben, dass er noch leben könnte. Zumindest ranken sich immer noch einige Theorie um dieses vermutlich größte noch bestehende Rätsel der Telenovela.

Was macht Desiree von Delft heute?

„Sturm der Liebe“: Was macht Désirée von Delft heute? Nach ihrem Ausstieg aus „Sturm der Liebe“ kehrte Désirée von Delft zum Theater zurück. Schon früher war sie beim Kinder- und Jugendtheater Dortmund ein festes Ensemble-Mitglied.

Wer spielt die Lucy in Sturm der Liebe?

Als Lucy Ehrlinger begeisterte Schauspielerin Jennifer Siemann fast zwei Jahre alle „Sturm der Liebe“-Fans: Von der Wallemähne von damals, ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Seht selbst!

Wann kommen Nils und Desirée zusammen?

Obwohl dessen Herz immer noch für Tina schlägt, wird er bei der PR-Managerin schwach - und landet in Folge 2932 (wird voraussichtlich am 1. Juni ausgestrahlt) mit ihr im Bett. Die ARD schreibt dazu in ihrem Pressebereich: "Nils und Desirée erleben einen kurzen Moment der Leidenschaft." Ob mehr daraus wird?

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.